Dauerhafte Haarentfernung, IPL Enthaarung, Laser, Ellipse Sirius, haarfrei

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG IN Trier

Seit 12 Jahren bin ich auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Es macht großen Spaß, so viele Kunden zu begleiten und glücklich zu machen. Sprechen Sie ganz vertrauensvoll mit mir über Ihre Wünsche – ich verspreche Ihnen die bestmögliche Behandlung!
Sichelstrasse 13
54290 Trier

Sabine Gehlen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
Good (4.47)

Expertise

Die Beratung beim ersten Termin war gut. Der erste Behandlungstag war super, da alles genau erklärt wurde und die Frau Gehlen sehr freundlich und offen ist. Auch die folgenden Behandlungen wurden sehr gut durchgeführt und das Ergebnis ist schon jetzt sehr beeindruckend. Kann ich nur weiterempfehlen.
Super Team und perfekte Arbeit 👍👍👍
19/11/2019Anonymously
Ich kann das Hairless Skin Institut nur weiter empfehlen. Habe bereits mehrere Stellen behandeln lassen und das Ergebnis ist auch über Jahre hinweg zu sehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort völlig in Ordnung.(Habe leider vorher woanders negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht.)
Sabine Gehlen ist sehr freundlich und geht auf alle Fragen direkt ein. Tolle Beratung und angenehme Behandlung.
23/10/2019A.
Schon einmal ein großes Kompliment an die tolle Beratung, ich fühlte mich vom ersten Moment wirklich gut aufgehoben. Mittlerweile habe ich meine zweite Behandlung hinter mir, 6 weitere sind noch in Planung. Die ersten Ergebnisse sind auch schon zu sehen und ich bin in der tat einfach nur begeistert, besonders gut sieht man die Ergebnisse im Intimbereich (und das sogar schon nach der ersten Behandlung), doch das liegt wahrscheinlich auch mit daran das dort die Haare am stärksten zu sehen sind.

Ich bin voller Vorfreude bald hairless zu sein, hiermit möchte ich mich schon mal herzlichst im voraus bei euch für alles bedanken.

Wirklich sehr empfehlenswert :)

Liebe Grüße Maria
04/07/2019Maria S.
Bereits im Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut und kompetent beraten.
Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei und ich bin nun auch absolut haarfrei (natürlich nur an der gewünschten Stelle). Großartig!
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und einfühlsam, so dass meine anfängliche Scheu schon bei der ersten Behandlung fiel.
Meine Behandlung ist nun beendet und ich freue mich auf den Sommer.
Ganz liebe Grüße an das Trierer Team und besonders an Frau Gehlen
Alexandra Trierweiler
14/06/2019Anonymously
Ich bin mit der Behandlung und dem überaus freundlichen Team rundum zufrieden, das Ergebnis ist sehr gut und im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern fehlt es hier nicht an der nötigen Fachkompetenz. Die Beratung ist sehr gut und man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann das Hairless Skin Institut in Trier nur weiterempfehlen und bedanke mich für die gute Behandlung!
14/06/2019Anonymously
Ich wurde in angenehmer Atmosphäre fachkompetent und sehr freundlich beraten und behandelt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden, deshalb auf diesem Wege ganz herzlichen Dank an das professionelle Team bei hairless Trier - TOP
09/05/2019I.
Schon nach dem ersten zwei bis drei Behandlungen merkt man einen enormen Unterschied 🤗und das Ergebnis ist da was zählt. Die Sabine macht einen super Job. Danke endlich Haarfrei es fühlt sich einfach super an .
03/05/2019Anonymously
Sehr professionelle Arbeitsweise und angenehme Menschen. Ich komme und gehe stets mit einem guten Gefühl.
17/04/2019Anonymously
- professionnelle Arbeit von sehr erfahrenen Mitarbeiter,
- sehr freundlicher und angenehmer Empfang,
- sehr gutes Resultat ohne Schmerzen,
- sehr ze empfehlen.
12/04/2019Anonymously
Freundliche Mitarbeiter und sehr gute Beratung!
03/04/2019Anonymously
Sehr gute Beratung und ein tolles Team !
03/04/2019Anonymously
Nettes Personal ganz an genehm
29/03/2019Anonymously
Sehr freundliche Beratung, sehr kompetente Ausführung. Es wird sehr auf eine hygienische Ausführung geachtet.
29/03/2019Anonymously
Es dauert zwar, aber der Effekt ist super. Das neue Gerät ist spitze. Flexibel bei den Terminen, sehr nette Behandlerin. Like!
27/03/2019Anonymously
Ich bin schon seit einiger Zeit in diesem Institut und mit dem Ergebnis und der Atmosphäre äußerst zufrieden!
Und ehrlich gesagt ärgere ich mich, die jetzt 51 bin, dass ich das ganze nicht schon viel früher angegangen!
27/03/2019Anonymously
Average
07/08/2019Anonymously
04/05/2019Anonymously
12/04/2019Anonymously
06/04/2019Doris S.
Request a callback

Your message to Hairless Skin Institut Trier

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2019  |  Last update: 19/11/2019   |  Report profile