Mietwohnung,Wohnung,Eigentumswohnung oder Haus in Berlin mieten oder kaufen

No image available

Alt-Köpenick 22

Sandra Wälisch

Review from 09/04/2019
Zuverlässig, kompetent und freundlich. Der Verkauf lief reibungslos und zügig ab. Ich musste mich um nichts kümmern. Sehr zu empfehlen!
09/04/2019Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit Ihrer Frau Wälisch. Sie ist sehr kompetent, arrangiert,
und ruhig in ihrer Art. Dankeschön.
02/04/2019Anonymously
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mit meiner Ansprechpartnerin Sanda Wälisch alle mich betreffenden Fragen ausreichend erörtern und sie hat für jedes von mir anpesprochene Problem eine sehr zufriedenstellende Antwort/Lösung gefunden. Hinter ihr , das konnte ich feststellen, arbeitet ein Team das sehr zuverlässig ist. Nachdem Frau Wälisch ihren Part erledigt hat, war Herr Starker ein kompetenter und sehr schnell reagierender Ansprechpartner. Wünsche und Bitten wurden beantwortet, als kannte er diese Sachverhalte schon. Toll dieser Service.
Ich kann allen nur empfehlen, nutzen Sie die Erfahrungen dieses Teams, es lohnt sich.
Ich werde, wenn es wieder erforderlich sein sollte, beim nächsten Mal meinen Auftrag zur Wohnungssuche direkt an Hamkon geben und mich auf deren Knowhow verlassen.
22/03/2019Anonymously
Wir haben uns sehr wohl in der Zusammenarbeit gefühlt. Wurden stets so zuverlässig in allem informiert
und beraten. Bei Fragen wurden wir schnellstmöglich zurückgerufen. Ich persönlich wohne weiter weg und musste vieles auch per Telefon und E-mail absprechen . Alles hat immer sehr gut geklappt, so das selbst die Entfernung keine Rolle spielte. Unsere Familie ist sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit der Hamkon, bzw. für uns Frau Weigum, die wir auch empfohlen bekommen haben. Ein herzliches Danke !!!
21/03/2019Anonymously
Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Eher wie in einem sehr vornehmen Hotel als bei einer Hausverwaltung.
Stets schnelle Antwort. Für mich bisher die beste Hausverwaltung bei der ich je war.
04/07/2018Anonymously
Wir haben über HAMKOnN ein Haus erworben - Sehr professionelle Beratung und Service, sehr freundliche Mitarbeiter - schnelle und erfolgreiche Erledigung. Viele Dank!
08/12/2017Anonymously
20/06/2018Anonymously
* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/08/2016  |  Last update: 03/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
2,017 Reviews
Widmann Immobilien