Bankwesen

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Hanseatic Bank ist eine bundesweit tätige Privatbank mit Hauptsitz in Hamburg und deutschlandweit zehn weiteren Filialen. Die Leistungen der Hanseatic Bank umfassen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite) sowie das Einlagen- und...
Roscherstraße 8

030 864 755-0
040 600 096 85-7171
Send email
Legal notice
Sehr gute Beratung durch Frau Katja Klöppel!
Ausführlich und kompetent.
Werde diese Filiale in der Berliner Roscherstr.8
Weiterempfehlen.

MfG
Paul Lange
09/09/2019Paul L.
Die Beratung in der Filiale am Lehniner Platz
09/09/2019Anonymously
Katja Klöppel ist sehr sympathisch und hat mich hervorragend beraten, ich komme gerne wieder! Die Genial Kreditkarte hat auch super Konditionen.
02/09/2019Anonymously
Schon der Telefonkontakt für einen Beratungstermin war freundlich und angenehm. Die Filiale selbst, sehr zentral am mittleren Ku’damm, ist definitiv barrierefrei im besten Sinn, für eine Bank besonders. Das Produkt, eine kostenfreie Kreditkarte, ist das was man sich als Kunde wünscht und sucht. Die Beratung: kompetent, persönlich und kundenorientiert. In jeder Hinsicht eine Empfehlung.
21/08/2019M.
Ich möchte gern mich bzw. uns bei Frau Olga Lorenz in der Filiale am Lehniner Platz für die ausgezeichnete Beratung bedanken.

beste Grüße
Dr. Denis Pronin
11/08/2019Dr. Denis P.
Ich erlebte eine besonders freundliche, dabei ehrliche Beratung von Frau Olga Lorenz, für die ich sehr dankbar war.
06/08/2019Anonymously
Sehr gute Hilfestellung bei der Umstellung zum Online-Banking
05/08/2019Anonymously
Ich habe die Hanseatic Bank Berlin bereits weiter empfohlen.
Besonders gut finde ich, dass vor Ort in der Bankfiliale in Berlin eine persönliche, kompetente Beratung stattfindet und man nicht zum Onlinebanking gezwungen wird! Ich hoffe, das bleibt noch lange so!
28/07/2019Anonymously
Bei der gegenwärtigen Verzinsung ist der Rahmen für die Bankmitarbeiterinnen eher klein und deshalb wird selten der Kontakt mit der Filiale gesucht. Grundsätzlich wird das Anliegen der Kunden aber fachlich diskutiert und Gesprächsbedarf führt zu ausreichenden Informationen.
24/07/2019Anonymously
Die Beraterinnen von der Filiale Berlin kenne ich seit über 20 Jahren und bekomme seit dem immer eine kompetente, sachliche Beratung.
23/07/2019Anonymously
von Anfang an fuehlte ich mich gut aufgehoben und bestens beraten.
19/07/2019PETER F.
Sehr freundlich und hilfsbereit
Kompetent !!!
19/07/2019Anonymously
Beratung war informativ, ausführlich und sehr freundlich.
14/07/2019Karin E.
Ich werde schon seit Jahren von Frau Kowalke beraten (in der Filiale Roscherstr. 8 Berlin) und ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde die Bank jederzeit weiterempfehlen und habe dies auch schon mehrfach gemacht. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
28/06/2019Anonymously
Sehr schnellen Termin bekommen .Superfreundliche und kompetente Beratung. Waren von Frau Klöppel sehr angetan. Danke Fam. Mohr.
25/06/2019Fam. M.
Vielen Dank an Frau Klöppel für Ihre ausgesprochen Hilfsbereitschaft , Kundenorientierung und Kompetenz.
18/06/2019Anonymously
Wir sind sehr froh darüber, dass Ihre Bank noch eine Filiale (hier: Berlin, Roscherstraße 8) mit persönlicher Beratung besitzt. Wir wurden von sehr kompetenten und freundlichen Miitarbeiterinen beraten. Wir wünschen uns, das Sie dieses Geschäftsmodell beibehalten und es nicht dem Internet opfern. Vielen Dank
03/06/2019Anonymously
Die sehr kompetente Beratung von Fr. Köppel in angenehmer Umgebung ist heute leider die Ausnahme geworden und daher besonders zu loben!
Klaus D.
07/05/2019Anonymously
Ja, der Kundenservice durch die langjährigen Mitarbeiterinnen in der Filiale Roscherstr. ist angenehm und gut. Margitta Litzow
06/05/2019Margitta L.
Ich möchte mich hier nocheinmal bei Frau Katja Klöppel für Ihre freundlich , umgängliche, hilfsbereite Art und ihre sehr kompetente , professionelle Hilfe bedanken. Ich bin sehr glücklich das ich Frau Katja Klöppel als Beraterin der HB habe.
Gabriela Waldera
24/04/2019W.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2016  |  Last update: 13/09/2019   |  Report profile