Lagerraum mieten, Lager, Selfstorage, Umzug, mietlager, Lagerraum

Havenbox
Bei HavenBox in der Elbestraße 103 in Bremerhaven, mieten Sie günstig Self Storage Lagerboxen für Privat und Gewerbe – je nach individuellem Bedarf finden Sie hier großen und kleinen Lagerraum. Dabei bieten wir eine Vermietung von kleinen und...

Elbestr. 103
27570 Bremerhaven

Monday 06:00 am-10:00 pm

Reliability

Pricing

Sehr gute Option, wenn man schnell und unkompliziert für kurze oder längere Zeit Platz braucht,völlig unkomplizierte Abwicklung,besser geht es nicht
15/03/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das gesamte Team der Havenbox freut sich sehr!

Es freut uns ebenfalls zu lesen, dass Sie die gesamte Prozessabwicklung als effizient und einfach einstufen! Gerne möchten wir uns mithilfe der Technik noch weiter verbessern, damit der Kunde eine stetige Prozessoptimierung erfährt.

Sonnige Grüße aus Bremerhaven,

Finn-Kristof Kausch
Alles perfekt, Service, Leistung und Auftreten sind vorbildlich. Weiter so!
31/01/2020MacKenzie G.
Sehr geehrte Frau Gallinger,

vielen Dank für Ihre netten Worte und für die genommene Zeit die Havenbox zu bewerten.

Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Service und damit verbundener Leistung zufrieden sind. Sofern Sie in Zukunft "mehr Platz" benötigen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns einlagern.

Wir wünschen Ihnen eine gute Woche und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Feedback,

Finn-Kristof Kausch
Super Service, ich bedanke mich beim Team, alles unter Berücksichtigung aller Wünsche.
20/12/2019V.
Sehr geehrter Vlad,

vielen Dank für das nette Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Mitarbeitern vor Ort zufrieden waren und wir auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Eine Einlagerung gestaltet sich sehr individuell und daher ist es für uns äußerst wichtig, dass der Kunde eine optimale Lösung für seinen Lagerbedarf erhält. Auf unserer Website unter dem Reiter Preise & Grössen kann nun der individuelle Lagerbedarf einfach berechnet werden. Bei Anliegen oder Fragen unterstützen wir selbstverständlich gerne.

Herzliche Grüße aus der Havenbox,

Finn-Kristof Kausch

Wir haben ständig Bedarf an Kapazitäten für Zwischenlagerungen von Drucksachen und Dekoartikeln für Ausstellungen und Messen und mit dem Unternehmen Havenbox einen kompetenten Partner vor Ort gefunden. Mit dem Angebot und dem Service sind wir sehr zufrieden, ebenso mit der verkehrsgünstigen Lage.

CPHL 1985
Circulation Productions Hermann Ludewig
Unternehmensberatung Werbeagentur Verlag
Bremerhaven
17/12/2019Hermann L.
Sehr geehrter Herr Ludewig,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Anliegen oder Fragen stehen wir weiterhin sehr gerne zur Verfügung.

Als zuverlässigen Partner schätzen wir Sie und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei der Zwischenlagerung von Drucksachen, Dekoartikeln oder Ähnlichem unterstützen zu können.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus der Havenbox,

Finn-Kristof Kausch
Großes Angebot an Unterstellmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden.
04/12/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. In Zukunft werden wir unser Angebot noch stärker erweitern (mehr dazu im neuen Jahr :-).

Das Team von der Havenbox wünscht Ihnen eine entspannte und schöne Vorweihnachtszeit.

Freundliche Grüße,

Finn-Kristof Kausch
Sauber, stets zugänglich, alle Hilfsmittel (Leitern, Wagen etc. vorhanden); verkehrsmäßig gut angebunden
02/12/2019Dr. Ulrich E.
Sehr geehrter Herr Dr. Euent,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung zur Havenbox.

Über Ihre positive Bewertung freut sich unser Team sehr! Schön, dass Sie mit unseren Hilfsmitteln vor Ort zufrieden sind, diese erleichtern den Transport zur Lagerbox erheblich. Bezüglich der Zugangszeiten sind wir weiterhin bestrebt, eine noch bessere Lösung in Zukunft für unsere Kunden anbieten zu können (24 Std.).

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit und bedanken uns nochmals für Ihr tolles Feedback.

Vorweihnachtliche Grüße,

Finn-Kristof Kausch
Saubere, trockene Lagerung, sehr einfaches Handling für An- und Abtransport. Superfreundliches Personal.
06/11/2019G.
Guten Tag liebe G.S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Proven Expert zu bewerten! Wir freuen uns sehr, über die von Ihnen verliehenen 5 Sterne und ganz besonders über Ihre Anmerkung zum Thema Freundlichkeit. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Beste Grüße,
das Havenbox-Team
Auch bei längerer Einlagerung sind die Sachen unversehrt.

Die Umsetzung des Konzeptes ist sehr gut!
05/11/2019Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Erfahrung online zu teilen. Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung und sind weiterhin bestrebt unsere Dienstleistung zu verbessern.

Freundlich grüßt Sie,
- Good quality of service
- On time delivery...above expectations
- Very good local
- a really nice Managef...close to your needs and help above his scope....a real goid supply chain management from the start till the end with adapting the need of each customer
....Thanks a lot Havenbox...you are more than a company!
27/03/2019Youssef B.
Super zuverlässiger Service und sehr freundlicher Kontakt!
28/01/2019Anonymously
Besonders die zuvorkommende Betreuung vor Ort hat mir sehr gefallen.
05/11/2018Anonymously
Die gesamte Anlage ist sehr sauber, gepflegt und gut gesichert. Familie Kausch ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, und die Lagerung in der Havenbox ohne Vorbehalte eine sehr gute Lösung für Raumprobleme.
25/09/2018Anonymously
Boxen für jeden Bedarf, groß oder klein. Man kann mit dem PKW "fast" bis an die Box heranfahren. Viele Hilfsmittel stehen kostenfrei zur Verfügung. Tolles nettes Team und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen !!
12/07/2018Anonymously
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt und unsere Sachen sehr sicher untergebracht gewusst. Wir würden, wenn wir wieder einen Lagerraum benötigen an die Havenboxleute herantreten. Wir hatten jederzeit die Möglichkeit, egal wo wir uns in der Welt aufgehalten haben, durch Kontakt per Telefon oder Mail, Fragen und Probleme zu klären.
Sehr vorbildlicher Service, Danke
01/08/2017Monika M.
Super Service sowie saubere Lagerräume.
31/07/2017Sören B.
Günstige Lagermöglichkeit mit tollem Service!
30/06/2017Marc S.
05/11/2019Anonymously
Guten Tag lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihre Erfahrung mit der Havenbox zu teilen und uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir eine passende Lagerbox anbieten konnten und Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Viele Grüße und vielen Dank,
25/01/2019C.
06/07/2017Anonymously

20/12/2019

19/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to Havenbox

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/06/2017  |  Last update: 15/03/2020   |  Report profile