TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Spezialisiert auf die die Absicherung von Firmen und Freien Berufen, stehen wir Ihnen mit Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche zur Verfügung und engagieren uns dafür, Ihre Zukunft optimal zu schützen.

Robert-Bosch-Straße 26
63303 Dreieich

Torsten Wohlfarth

Project success

Unsere Erfahrungen waren durchweg positiv. Beginnend mit der Flexibilität bei der Terminabsprache über die sehr freundliche und kompetente Beratung bis hin zu der immer sehr schnellen und ausführlichen Beantwortung jeglicher Rückfragen.
07/04/2021M. R.
Kompetentes und extrem kundenorientiertes Team.
Weiter so, Danke
07/04/2021Frau T.
Erfrischende, zielorientierte und unaufdringliche Beratung
07/04/2021Herr U.
Herr Wohlfarth und sein Team sind immer für uns da wenn wir Fragen oder Probleme haben und finden immer eine Lösung. Auch bei der Kommunikation mit anderen HDI Bereichen sind er und sein Team stets eine große Hilfe. Wir sind absolut glücklich mit unserer Entscheidung zur HDI und inbesondere zur Generalvertretung von Herrn Wohlfarth gewecheselt zu haben. Vielen herzlichen Dank für alles
07/04/2021pm g.
HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich Comment from HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich:
Herzlichen Dank, auch uns ist es eine Freude Sie in allen Bereichen der Versicherung und Risikovorsorge zu beraten und zu begleiten. Bis bald wieder. Das HDI Team T. Wohlfarth in Dreieich
Bis jetzt alles reibungslos und zuverlässig gelaufen,
Danke.
07/04/2021Herr B.
Vielen Dank Herr Brand, wir werden alles tun, dass es auch in Zukunft so bleibt! Ihr HDI Team T. Wohlfarth in Dreieich
Sehr kompetentes und freundliches Team. Es wird sich sofort um alles gekümmert. Sehr zu empfehlen
07/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Das motiviert uns!
Wir fühlen uns durch die Generalvertretung von Herrn Wohlfarth gut vertreten. Gute Erreichbarkeit und kurze Wege, das gefällt uns.
25/03/2021Frau R.
Liebe Familie Rebell. Das freut uns sehr und motiviert uns auch weiterhin alles zu geben und die Kunden zufrieden zu machen. Alles gute und bis bald! HDI Team T. Wohlfarth
Sehr kundenorientiert. Klasse Fachkenntnis.
25/03/2021Herr K.
Guten Morgen Herr Kremmers! Lieben Dank für Ihre Bewertung, dass zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind :-)
Kompetent, schnell, freundlich. In der Beratung auch den individuellen Bedarf und die Vor- und Nachteile berücksichtigend. Einfach rundum prima.
16/03/2021Prof. Dr. W.
Lieber Herr Prof. Dr. Wentzel! Besten Dank für die tollen Zeilen - für mein Team und mich ist das Motivation für die Zukunft und eine tolles Lob.
An independent agent confirmed us that Mr. Wohlfahrt's offer suits our needs well.
10/03/2021t.
das gesamtpaket stimmt! auch wenn die umstaende auf dem weg zum neuen betreuer "komisch" waren. mein "alter" berater war weg... davon wusste ich nichts.... oder uebersah es... nun aber...!
19/02/2021Anonymously
Guten Tag Herr Hildebrand, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir werden immer versuchen unser bestes zu geben! Bei der Zuordnung von einem "neuen" Betreuer haben wir leider keinen Einfluss, ich denke aber Sie haben es mit uns sehr gut getroffen ;-). Bis hoffentlich bald mal wieder. Ihr HDI Team T. Wohlfarth
Herr Janson hat uns sehr gut beraten und betreut; wenn der Kontakt und das Ergebnis im Falle der Inanspruchnahme der Versicherung ähnlich erfreulich sind, gibt es die volle Punktzahl.....
13/02/2021Anonymously
Lieber Herr Schaffrath, herzlichen Dank für ihre freundlichen Worte. Auch im Falle eines Versicherungsfalls werden wir immer unser Möglichstes tun und an Ihrer Seite stehen. HDI Team Wohlfarth.
Das gesamte Team biete bzw. besticht durch eine professionelle und vor allem eine kompetente und vertrauensvolle Kundenbetreuung!
12/02/2021Herr S.
Guten Tag Herr Simon, das geht ja runter wie Öl - vielen Dank dafür. Bis hoffentlich ganz bald mal wieder :-)
Ich schätze die kompetente, aufmerksame, freundliche und proaktive Betreuung.
13/01/2021Anonymously
Lieber Herr Dr. Weimer, das freut uns natürlich sehr und motiviert uns auch weiterhin alles zu geben. Liebe Grüße
HDI Agentur Wohlfarth
Schnelle, kompetemte Beratung
30/12/2020Herr F.
Lieber Herr Feldbausch, vielen Dank für die positive Bewertung! Kommen Sie gut und Gesund ins neue Jahr. Bis bald. HDI Agentur Torsten Wohlfarth
Sehr schnelle und maßgefertigte Beratung. Danke, Klasse!
23/12/2020Frau Dr. D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, dass motiviert uns auch für die kommenden Jahre!
Ich bin seit ein paar Jahren bei der HDI.

Bis jetzt hatte ich keine größeren Probleme mit meinen/unseren Fahrzeuge.

Herr Janson und auch seine Kollegen haben bis jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch als Mensch und Kunde gewertschätzt.
28/11/2020Herr H.
Alles top, wir wurden immer freundlich, schnell und professionell bedient
24/11/2020Liebe Familie R.
Liebe Familie Rother, das freut uns zu hören! Und wir werden auch in Zukunft alles geben!
Die nicht beantworteten Fragen können aufgrund der fehlenden Beurteilung nicht beantwortet werden.
30/09/2020Herr S.
Guten Tag Herr Steinhauser, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir geben unser bestes und sind immer gerne für unsere Kunden da!
Herr Dennis Janson betreut mich seit vielen Jahren sehr zuverlässig und kompetent, immer freundlich und schnell in der Beantwortung und Bearbeitung. Kompliment für solch gute Mitarbeiter!!
24/09/2020Herr A.
Lieber Herr Adrian! Das freut uns zu hören, vielen Dank! Wir sind auch sehr froh das Herr Janson bei uns tätig ist.
1 review on Facebook

09/05/2017

28/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich

All reviews and experiences about HDI Generalvertretung Torsten Wohlfarth Dreieich are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/12/2019  |  Last update: 07/04/2021   |  Report profile