Saline Krampfaderentfernung ohne OP, Dorn Therapie, Blutanalyse

Heilpraktikerin Kristina Redner-Roth
GanzheitlichDenken ist die Praxis für Sport- und Naturheilmedizin, in welcher der Mensch zu mehr körperlicher und mentaler Lebensqualität bewegt wird.
Dies geschieht durch:
- die saline Krampfaderentfernung ohne OP

Auf der Tuchbleiche 15
64673  Zwingenberg

Kristina Redner-Roth

Personality

Cleanliness

Eine äußerst kompetente, sehr freundliche und nette Heilpraktikerin.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle !!!
Ihr werdet als ein neuer Mensch rauskommen, mit einer neuen Lebensqualität 😎
Sehr empfehlenswert !!!💪🏻🤩
18/10/2021Martin K.
Frau Redner-Roth geht wunderbar und einfühlsam auf den Patienten ein.
Mit dem Ergebnis der Salinen Krampfaderentfernung bin ich nach nur einer Anwendung sehr zufrieden. Die Krampfader ist optisch nicht mehr auffällig und das Gefühl eines schweren Beines ist nah zu verschwunden.
13/10/2021Simone G.
Ich habe Kristina Redner-Roth über das Personal Training kennengelernt. Ich fühlte mich in großen Studios immer fehl am Platz und entschied mich für Stunden bei ihr. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um zu besprechen was ich genau erreichen möchte. Wir haben den Ist-Stand dokumentiert und darauf aufgebaut. Immer wenn ich dachte es läuft nicht so gut, stand sie mir motivierend mit ihrer positiven Art zur Seite. Jede meiner Fragen wurde beantwortet, auf meine individuellen Bedürfnisse wurde eingegangen und mir damit sehr geholfen. Zusätzlich war ich in der Praxis, um mittels Dorntherapie Blockaden zu lösen. Auch hier ist sie immer auf aktuelle Probleme und Beschwerden eingegangen. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und sieht den ganzen Menschen. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern ein wertgeschätzter Kunde/Patient. Immer wieder gerne.
30/09/2021N.
Sehr gute Beratung sowie intensive Aufklärung fortwährend der Behandlung.
29/09/2021Sandro T.
Die persönliche, individuelle und gründliche Untersuchung und Behandlung führt fast immer zum Erfolg. Die positive Einstellung und ihre Fröhlichkeit ergänzen das Gesamtpaket.
28/09/2021H.
Frau Kristina -Roth ist sehr bemüht, die Beschwerden effektiv und nachhaltig zu lindern. Daher bekommt man auch außerhalb des Behandlungstermins Unterstützung und Hilfe. Ganz hervorragend finde ich die Methode Übungen für zu Hause per Video mit dem Handy festzuhalten, somit schleichen sich keine Fehler beim Ausführen der Übungen zu Hause ein.
Ich werde Ihre Hilfe weiterhin in Anspruch nehmen.
26/09/2021Frau W.
Ich kenne Kristina als Personal Trainerin und als Therapeutin in der Behandlung.
Sie ist sehr kompetent, hat ein fundiertes Wissen und sehr freundlich. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
25/09/2021M.
Es sind beide hervorragende Masseure, Trainer sowie individuelle Heilpraktische Behandlungen . Kann sie nur jedem weiter empfehlen
23/09/2021M.
Nach 3 Jahren starker Kniebeschwerden und störenden, schmerzhaften Venen am Knie, bin ich nun dank der richtigen Behandlung mittels Kochsalzlösung, endlich schmerzfrei. Es gab unmittelbar nach der Behandlung eine sichtbare Veränderung, danke dafür.
05/08/2021M.
Bei Kristina Redner-Roth fühlt man sich sofort durch die liebevoll eingerichteten Praxisräume willkommen und angekommen.
Während der Termine beeindruckt sie durch Fachkompetenz und Erfahrung. Sie analysiert ganzheitlich alle Beschwerden und Symptome.
Ihr großes Plus ist jedoch ihre Persönlichkeit. Sie vermittelt Vertrauen und nimmt einem Ängste. Sie führt einfühlsame Gespräche und ist zugleich aufmerksame Zuhörerin. Jeder Termin ist eine Bereicherung.
26/07/2021Nina =.
Ausgezeichnete Ausbildung, umfasssendes Wissen und Denken in Zusammenhängen. Bei Kristina Redner-Roth wird der Mensch mit all seinen Interdependenzen betrachtet. Sie gibt sich erst zufrieden, wenn die Ursache behoben ist und der Patient sich wieder rund herum wohl fühlt, fit ist und sich richtig bewegen kann.
22/07/2021G.
29/09/2021H.
11/09/2021Conni P.
1 review on sanego

18/09/2021

21/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Heilpraktikerin Kristina Redner-Roth

All reviews and experiences about Heilpraktikerin Kristina Redner-Roth are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 18/10/2021   |  Report profile