Beratung, Verkauf und Installation technischer Komponenten für Heizungen

Heizung optimal
Heizung optimal ist eine innovative Gesellschaft, die sich für das Einsparen von Heizöl spezialisiert hat, so dass Endverbraucher bis zu 35% Heizöl weniger brauchen und bares Geld für ihre Heizkosten sparen.

Zum Augenborn 33
66606 St. Wendel

Thomas Klees

Review from 29/12/2022
Offer

ich habe eigentlich nur eine frage: wir haben eine hausverwaltung mit mehrfamilienhäusern diese sind mit alten ölheizungen bestückt. funktioniert ihr modul auch bei größeren häusern? wir haben eins bei uns eingebaut, privat, und wir sind mehr als zufrieden. vielen dank für eine schnelle antwort.
29/12/2022Anonymously
ich ahbe das modul erworben und von meinem heizungsguru einbauen lassen. der war natürlich hochinteressiert an allem und wir haben sofort getestet. er war mehr als überrascht über das Ergebnis.
43 % ersparnis. er hat sich auch genau mit der webseite befasst und sagte danach: genial gelöst! von neu auf alt getuned. er wird sich mit euch in verbindung setzten, er möchte es bei seinen altkunden vertreiben.
danke dafür und ich wünsche euch damit ein erfolgreiches neues jahr. ihr mach damit viele leute glücklich
29/12/2022Anonymously
heute wurde es eingebaut. und besonders unser heizungsguru hat sich dafür interessiert und hat es mit mir getestet. wir kamen auf ein ergebnis, das ich noch nicht so ganz glauben kann, morgen teste ich wieder.
mal ne frage, kann ich es auch in Mehrfamilienhäuser betreiben? dann wäre das ein Träumchen für unsere Hausverwaltung. bitte kontaktieren Sie mich kurzfristig, vielen Dank
28/12/2022Anonymously
ich glaubs nicht! warum habt ihr das teil nicht früher rausgebracht? ich ahbs meinem Vater eingebaut, Weihnachtsgeschenk, gestern getestet, mehr als 40 % weniger Brnnerlaufzeit, unfassbar. danke dafür. auch der Einbau war kinderleicht
28/12/2022Anonymously
Nachdem wir wieder über 2.000€ für Heizöl ausgeben mussten, bin ich fast durchgedreht. Sofort ging ich ins Internet und habe recherchiert wie ich für meine alte Ölheizung ein Upgrade oder ähnliches bekomme. Sofort bin ich auf Heizung optimal gestoßen. Ich war vom ersten Moment an begeistert! Am Telefon wurde ich sehr nett beraten. Ich habe denen ein paar Fotos von meiner Heizung geschickt und dann wurde mir bestätigt, dass das Teil kompatibel ist. Also musste ich es einfach ausprobieren!
Wir haben sofort nach dem Einabau die Ersparnis gemessen und wir sparen jetzt knapp über 30% Heizkosten! Einfach wahnsinn, dass das echt funktioniert! Probiert es einfach aus, ich kann es auf jeden Fall empfehlen!
27/12/2022Anonymously
Als Heizungsbauer sehe ich jeden Tag viele Sachen im Internet, wie man angeblich Heizkosten einsparen kann. Bei dem Öko Modul war das aber etwas anders. Als ich einen Beitrag auf Facebook gesehen habe, musste ich direkt anrufen. Nachdem ich meine kritischen Fragen gestellt habe und mir klar wurde, dass das eine echte Innovation ist, habe ich sofort ein Modul bestellt. Tatsächlich sparen wir jetzt in unserem Haushalt über 30% Heizöl! Das ist ein Ergebnis, mit dem ich sicherlich nicht gerechnet habe!
Ich habe darauf hin sofort mehrere Nachbarn und Freunden davon erzählt und biete das Öko Modul jetzt auch meinen Kunden an. Meinerseits eine uneingeschränkte Empfehlung!
27/12/2022Anonymously
Ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Öko Modul und der Firma Heizung optimal mitteilen. Ich war sehr überrascht wie nett und höflich ich am Telefon beraten wurde. Nachdem ich ein paar Fotos meiner alten Ölheizung geschickt habe (Baujahr 1989) wurde mir sofort bestätigt, dass das Modul auch für meine Heizung geeignet sei. Nach dem Einbau war ich wirklich überrascht. Ich habe mir zwar erhofft, dass es funktioniert, aber mit fast 42% weniger Brenndauer habe ich nicht gerechnet. Da wir ein Mehrfamilienhaus mit 3 Parteien sind, tanken wir knapp 3.000 Liter pro Jahr. Nach meiner Berechnung sollten wir über 1000 Liter Heizöl jedes Jahr sparen. Das macht sich definitiv im Geldbeutel bemerkbar!
Für jeden Besitzer einer älteren Ölheizung lohnt sich diese Anschaffung zu 100%! Von uns eine klare Kaufempfehlung.
Liebe Grüße,
Sabrina Reifenscheidt
27/12/2022Anonymously
Als ich das Ding bei Social media gesehen habe, war ich sehr skeptisch. Die Beratung am Telefon hat mich aber davon überzeugt das mal auszuprobieren. Wir sparen jetzt knapp über 30% Heizöl und ich bin mega begeistert! Wir haben eine alte Ölheizung von Buderus aus dem Jahr 99. Ich kann das auf jeden Fall empfehlen!
Einfach super!
Nach dem Einbau haben wir sofort die Ersparnis gemessen und ich konnte es kaum glauben. Unsere Heizung verbraucht jetzt fast 40% weniger Öl! Absolute Kaufempfehlung!!!
Hallo und guten Tag,
Nach dem Einbau des Moduls testete ich zu unterschiedlichen Zeiten die Wirksamkeit.
Ich bin wirklich erstaunt über das Ergebnis.
Nach meinen Berechnungen, spare ich ca. 37 % gegenüber des vorherigen Verbrauchs .
Ich habe einen Jahresverbrauch von ca. 2300 Liter Heizöl, das macht nach Adam Riese nun eine Ersparnis
von ungefähr 850 Liter pro Jahr .
Das Modul amortisiert sich somit innerhalb weniger Monate.
Vielen Dank für dieses geniale Teil
Viele Grüße
Horst Krebs
26/12/2022Anonymously

Your message to Heizung optimal

* All reviews and experiences about Heizung optimal are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/12/2022  |  Last update: 30/08/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry E-Commerce
Naturels GmbH
Barcode D.A.CH GmbH