Versicherungsmakler und Finanzanlagenvermittler

Helge Kühl Versicherungsmakler e.K.
Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir nur Ihre Interessen zu vertreten - nicht mehr und nicht weniger! Durch unsere jahrelange Erfahrung sind wir gefragter Ansprechpartner nicht nur unserer Mandanten, sondern auch von Medien,...

Aschauer Weg 4
24214 Neudorf-Bornstein

Helge Kühl

Friday 08:30 am-03:00 pm
Review from 16/07/2021

Goal orientation

Gute und ausführliche Beratungen zum Thema Berufsunfähigkeit und Risikolebensversicherung. Es wird auch sehr auf das Kundeninteresse geachtet, nicht nur auf den Verkauf.
16/07/2021G.
Ich war mit Helge Kühl sehr zufrieden. Durch die Mischung aus Online Beratung über die Website und schneller persönlicher Rückmeldung auf spezifische Fragen, wurde ich bei der Suche nach einer passenden BU perfekt unterstützt. Ich würde Herrn Kühl und sein Tema immer weiterempfehlen.
01/05/2021Anonymously
Helge Kühl verspricht, dass er auch im Leistungsfall erster Ansprechpartner seiner Kunden sei. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dies kein leeres Gerede. Bei einem komplexen BU-Leistungsantrag konnte ich feststellen, wie hilfreich es ist, wenn ein Fachmann wie er vor der formellen Antragstellung alles auf Plausibilität prüft und bei der Ausformulierung des Antrages unterstützt. Während auf der Versicherungsseite ausschließlich Profis sitzen, stellt man selbst einen solchen Antrag in der Regel nur ein Mal im Leben. Kompetente Unterstützung auf der eigenen Seite ist da Gold wert und beruhigt - gerade wenn das Leben mal gegen einen läuft, ist das wichtig. Auch bei nervig vielen Rückfragen bliebe Helge Kühl ruhig und hatte immer schnell eine kompetente Antwort.
29/04/2021Anonymously
Positiv:
-Fundierter Hintergrund und starke Orientierung/Engagement in Sinne des Verbaucherschutzes und dadurch sehr gute Beratung: Einzigartig und absolut lobenswert
-Sehr gute Systematik / vorbereitete Unterlagen zu Risikovoranfragen

Verbesserungspotential:
- mehr Klarheit /Kontinuität in Ansprechpersonen bzw. durchgängigere Dokumentation der Vorgänge
- Optimierung der (an sich guten) Systematik der online-Terminvereinbarung
23/04/2021Anonymously
Sehr hohe fachliche Kompetenz ist bei Helge Kühl verbunden mit Freundlichkeit, Empathie und Zuverlässigkeit. Das gilt auch für seine Mitarbeiter.
02/04/2021Anonymously
Vor etlichen Jahren stand ich vor der Entscheidung, eine Berufsunfähigkeitsversicherung abzuschließen und wurde durch die Verbraucherberatung auf das BU-Forum 24 von Helge Kühl aufmerksam gemacht. Als ich mich daraufhin an dieses Büro wandte, wurde meine Berufsunfähigkeitsversicherung dort äußerst professionell vorbereitet und zum Abschluss gebracht.
Auch im später tatsächlich eingetretenen Leistungsfall, bekam ich von Herrn Kühl und seinen Mitarbeitern in allen Fragen sehr kompetente und engagierte Unterstützung. Es werden hier also nicht nur Versicherungen verkauft, sondern man erhält auch nach einem langen Zeitraum noch wertvolle Informationen und erfährt Unterstützung. Ich habe im Umgang mit Versicherungsvertretern selten so gute Erfahrungen gemacht. Deshalb kann das Team von Helge Kühl deshalb sehr weiterempfehlen.
25/01/2021Anonymously
Helge Kühl ist Profi, schnell in der Umsetzung, gefühlt immer erreichbar und absolut auf das Kundenwohl ausgerichtet.
08/12/2020Anonymously
Die ausführliche und konstruktive Beratung der beiden Herren Rudnik und Kühl in einer heiklen und komplizierten Rechtsschutzangelegenheit war vorbildlich. Dank der Expertise und konkreten Hilfestellung der Beiden konnte ich für mich persönlich das bestmögliche Resultat in der Angelegenheit erzielen. Chapeau!
29/10/2020Claudio L.
Tolle individuelle Kundenberatung der äußerst fachkundigen Mitarbeiter!!
25/09/2020Erik R.
Helge Kühl und sein Team haben mich bereits zu meiner BU und Risikoleben begleitet. Man fühlte sich jederzeit exzellent betreut und gut aufgehoben. Dem Slogan: "...aus Leidenschaft" kann Ich nur zustimmen.
24/09/2020Peter H.
Um Unterstützung beim Übertritt in die PKV zu bekommen, habe ich mich an das Team des Versicherungsmaklers Helge Kühl gewendet. Die erste Kommunikationsaufnahme erfolgte reibungslos und schnell. Mein Berater Herr Rudnik konnte mir bei allen Rückfragen kompetent weiterhelfen und anonyme Risikovoranfragen durchführen. Als besonders lobenswert möchte ich die unabhängige und ehrliche Meinung zu verschiedenen Versicherern bzw. Tarifen hervorheben. Über mehrere Wochen hat mich Herr Rudnik sehr engagiert bei der Suche nach einer auf meine Bedürfnisse zugeschnittenen PKV unterstützt.
Uneingeschränkte Empfehlung für den Versicherungsmakler Helge Kühl.
12/07/2020Anonymously
Bei Fragen oder Bitten wird sensationell schnell reagiert. Besser geht es eigentlich nicht
18/06/2020Martin T.
Herr Kühl und sein Team sind sehr engagiert, und haben für mich eine sehr gute Lösung für meine individuelle Situation gefunden.
15/06/2020Anonymously
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung. Schnelle Bearbeitung und ein gutes Angebot.
Vielen Dank!
06/02/2017Anonymously
Sehr gute Beratung über das gewünschte Produkt, bzw. Findung des optimalen Tarifes. Rückantworten auf Anfragen erfolgten sehr schnell. Mein Berater war Herr Lundius, mit dessen Beratung ich äußerst zufrieden war. Den Versicherungsmakler Helge Kühl möchte ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/02/2017Anonymously
Kompetente ,umfassende , sachliche , unabhängige Beratung. Habe viel gespart, bei wesentlich umfangreicheren Versicherunsschutz. Kann ich nur empfehlen.
T
23/01/2017Anonymously
Der gesamte Ablauf bis zum Abschluß einer Berufsunfähigkeitversicherung unseres Sohnes war einfach hervorragend!!!
06/12/2016Anonymously
Sehr professionelle und auf die Bedürfnisse des Kunde zugeschnittene Beratung. Habe schon eine PKV und Risikolebensversicherung über Helge Kühl abgeschlossen und werde auch die zukünftigen Versicherungen hier abschließen.
Einfach TOP
05/12/2016Anonymously
Sehr guter und kompetenter Service beim Abschluss der BU-Versicherung. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
19/11/2016Anonymously
Sehr kompetente Beratung, auch über mehrere Wochen hinweg bei der Suche nach einer BU-Versicherung.
Netter Nebeneffekt: eine Verwandte, die als Verbraucherschützerin tätig ist, kam zum gleichen Ergebnis wie die Mitarbeiter von Helge Kühl.
20/10/2016Anonymously

17/08/2021

Your message to Helge Kühl Versicherungsmakler e.K.

* All reviews and experiences about Helge Kühl Versicherungsmakler e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2015  |  Last update: 15/08/2021   |  Report profile