NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ärzteberatung, Medizinerberatung, Niederlassungsberatung, Altersvorsorge

Hendrik Türpe
Einzigartiges Heilberufenetzwerk, Exklusivität der Deutschen Ärzte Finanz; seit über 135 Jahren, von Ärzten gegründet für Ärzte
Empfohlen von Ihren Berufsverbänden Marburger Bund und Hartmann Bund
Ärztespezialist
Beratungen rund um Karriere,...

Repräsentant Deutsche Ärzte Finanz
Seitenweg 8
09526 Olbernhau

Sunday CLOSED
Review from 12/05/2020

(last 24 months)

Vielen Dank für sehr professionelle Beratung. Angebot war für mich zuverlässich verbereitet und individuell angepasst. Ich kann nur weiterempfehlen!
12/05/2020Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die super Bewertung!
Tolles Wissen für mich als Arzt, konnte mir bei meiner BU helfen, die wirklich nicht gut gewesen ist. Ich war am Anfang skeptisch aber die Gespräche waren von viel Vertrauen geprägt . Gleich an 2 Kollegen empfohlen.
08/05/2020Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ehrliche Bewertung.
Sehr kompetente Beratung. Gerade als Medizinstudent ist es wichtig zu wissen worauf man jetzt und zukünftig achten sollte. Und was das angeht, ist man bei Herrn Türpe in guten Händen.
10/03/2020Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herr Türpe machte einen sehr kompetenten Eindruck. Er kam bestens vorbereitet zum Beratungstermin. Unseren Terminwünschen kam er sehr entgegen und war stets sehr freundlich. Antworten per Mail kamen sehr zeitnah.
13/02/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das er die Leistungen so erklären kann das man sie auch ohne konkrete Fachkenntnisse versteht, und wie welche Systeme finanziell auch noch positiv nutzen kann, ist schon sehr genial. Ich würde ihn meinen Freunden empfehlen da sein auftreten nicht aufdringlich sondern vielmehr natürlicher ist und er auf Sachlicher und Fachlicher Ebene sich sehr gut und sicher Ausdrücken kann und das ohne viel darum zu reden. Das Gefällt mir an Ihm.
02/02/2020Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand, Erfahrung und realisiert vertrauensvoll, individuell ausgerichtete Lösungen.
31/01/2020Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen DANK für die tolle Bewertung.
Herr Türpe ist sehr professionell, kompetent und freundlich.
Ich kann ihn mit Sicherheit weiterempfehlen.
Vielen Dank!
16/12/2019Anonymously
Hendrik Türpe Comment from Hendrik Türpe:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Freundlich und kompetent
16/11/2019Anonymously
22/12/2019Anonymously
01/11/2019Anonymously
* All reviews and experiences about Hendrik Türpe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/11/2018  |  Last update: 08/07/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Carsten Lütten