Baufinanzierungen, Anschlußfinanzierungen, Umschuldungen, Forwarddarlehen

HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker
Seit 1997 vermittle ich im Team der HFS Finanzservice GmbH erfolgreich Ihnen den gewünschten oder erforderlichen Kapitalbedarf zur Verwirklichung Ihrer "Wohnträume". Von der kostenlosen und unverbindlichen Beratung und Angebotserstellung, über die...

Karl-Marx-Str. 20i
16356 Ahrensfelde OT Lindenberg

Sunday CLOSED

Objectivity

Financial analysis

Competent and reliable advice.
Very committed to clarifying questions/issues. Always friendly! Processing times very short.
Can recommend HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker with a clear conscience.
15/07/2022Anonymously
Wei the advice is very professional and correct
31/05/2022Anonymously
From the request to the implementation, everything went smoothly.
All my questions were answered. Mr. Schweiker was always available for questions. Top service.
30/05/2022Mar Bro
Bei einem selbstverschuldeten Missgeschick, hat Herr Schweiker sofort gehandelt und uns vor einem finanziellen Schaden gerettet.
14/12/2021Anonymously
Herr Schweiker ist nach unsere Erfahrung bei der 3ten Baufinanzierung 🏡der mit Abstand beste, kompetenteste und bemühteste Profi auf dem Gebiet eine Finanzierung für Immobilien/ Baufinanzierung diese zu ermöglichen. Damit der Traum für eine glückliche Zukunft in den eigenen Vierwänden nicht nur eine Seifenblase ist. Wir bedanken uns für die super Zusammenarbeit und Betreuung!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🏡🏘
26/10/2021V.R.
Professionelle Beratung, zeitnahe Umsetzung und permanente Ansprechbarkeit sowie eine angenehme Kommunikation sind das Markenzeichen vom HFS Ronny Schweiker. Herzlichen Dank! Dr. H. Weller
18/10/2021Dr. Hartmut Weller
Wir fühlten uns bei Hr. Schweiker von Anfang an sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr kundenorientiert, zuverlässig und bietet ein hohes Maß an Lösungsorientierung.
Vielen Dank für die gute Betreuung.
09/09/2021Julia und Daniel
Sehr schnelles Kümmern bei allen Anfragen ! Dabei fachlich sehr versierte Informationen! Ich würde Herrn Schweiker jederzeit weiter empfehlen!
20/08/2021Roland I.
Hilfsbereit und sehr kommunikativ
09/06/2021Guglielmp Anastasio
Der Herr schweiker, hilft einem auch, wenn man PC blond ist. Super alles erklärt. Auch aus der Ferne, konnte ich ihn es schicken. Also alles super.
04/05/2021Kerstin Ziesemann
Offene, ehrlicheund realistische Beratung ohne etwas schön zu reden. Strukturiertes Vorgehen bei der Finanzplanung. Auch nach der Unterschrift erreichbar und immer aussagefähig.
25/02/2021Anonymously
Freundlicher Kontakt, umgehende Rückmeldung auf alle Fragen, sehr engagiert. Leider gab es in unserem Fall Hürden, die zu hoch waren.
23/02/2021Anonymously
Auch wenn es in meinem Fall für mich sehr aufwendig war alle Unterlagen für eine Umfinanzierung zusammenzutragen (Selbständigkeit ;)) bin ich sehr froh und dankbar, dass ich mit meinen Vorstellungen und Erwartungen zu Herrn Schweiker geraten bin. Er ist sehr kompetent, sehr flexibel, offen und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Leistung und das Ergebnis, welches ich nun durch ihn erreicht habe, hätte ich im Vorfeld nicht erwartet und bin wirklich sehr zufrieden. Ich wünsche Herrn Schweiker und seinem Team alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit und Erfolg. Ich kann Herrn Schweiker absolut weiterempfehlen und würde auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenarbeiten. Liebe Grüße Nadine Schmidt
22/12/2020Nadine Schmidt
Super schnelle und freundliche Kommunikation und perfekter Ratgeber durch und durch. Wir haben Herrn Schweiker bereits an Freunde und Familie weiterempfohlen.
20/12/2020Sophie und Sven Gesehl
Herr Schweiker ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater und geht auf alle Bedürfnisse ein. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und werden uns auch in Zukunft bei Finanzierungsangelegenheiten an Herrn Schweiker wenden.
09/12/2020Anonymously
Löst auch komplizierte Fälle, an denen zuvor andere gescheitert sind !
14/11/2020Dr. Schädlich
Sehr gute und fundierte Beratung.
04/11/2020Anonymously
Herr Schweiker ist ein erstklassiger Berater und alle Gespräche rund um unsere Finanzierung, ob persönlich oder per Telefon waren immer freundlich, zuvorkommend und kompetent. Er ist wie ein guter Freund der dir bei dieser großen Entscheidung im Leben stets zur Seite steht :-)
Vielen Dank noch mal, lieber Herr Schweiker!
27/10/2020Familie Brinkmann
mit Herrn Schweiker führte ich ein offenes und ehrliches Gespräch, genau das, was mich als Kundin weiter bringt
28/09/2020Sylke Tuchan
Die kurzfristige Terminierung und die Beratung sowie Beantragung und Weiterbearbeitung bzw. Erledigung durch Herrn Schweiker in unserem häuslichen Bereich ersparte uns zusätzliche, lange Fahrwege und somit auch sehr viel Zeit bei der Suche nach einem Finanzierungspartner für unser Bauvorhaben. Vielen Dank dafür, und dass es zu einem für uns positiven Ergebnis führte.
Wir hoffen auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit.
24/08/2020Ralf-Peter Kienzle

Your message to HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker

All reviews and experiences about HFS Finanzservice GmbH Ronny Schweiker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2019  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile