Hochzeitseinladungen Geburtskarten Anlasskarten Onlineshop Druckerei

hochzeitseinladungen.cc
Hochzeitseinladungen vom Designer ✓ Top-Qualität ✓ günstiger Preis ✓ eigene Fotos & Texte ✓ schneller Versand ► jetzt online bestellen und drucken lassen.

Ignaz-Rieder-Kai 21/8
5020 Salzburg
Austria

Herr Januschewsky

Wednesday 08:00 am-04:00 pm

Reliability

Pricing

Selection

Heute sind die von uns in Ihrem Hause bestellten Danksagungen gekommen. Die sind perfekt !!!!!
Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau ganz herzlich bei Frau Katharina Bernatzky und Ihnen bedanken
21/07/2020Anonymously
Alles Top. Super schöne Karten, tolle Qualität, sehr netter Kontakt und gute Vorgehensweise bis zum Druck. Preis ist in Ordnung. Gerne wieder.
21/02/2020K.
Ich war anfangs etwas unsicher, ob es wirklich eine gute Idee ist, so etwas persönliches wie die Hochzeitseinladungen übers Internet zu bestellen. Noch dazu wusste ich nicht, wie wir den Text verfassen sollen. Aber die Entscheidung war absolut richtig, es gibt tolle Textbeispiele, super Vorlagen und das Service ist einmalig! Die Lieferung war sehr schnell, wir sind echt begeistert - DANKE!!!
10/02/2020S.
Ich bestelle grundsätzlich nicht gerne im Internet. Gerade bei den Hochzeitseinladungen war ich besonders skeptisch. Bei Hochzeitseinladungen.cc fühlte ich mich trotz meiner Bedenken sehr gut aufgehoben. Ich war sehr begeistert, es hat alles wunderbar geklappt, die Änderungen funktionierten unkompliziert und die Lieferung war äußerst schnell. Ich danke dem Team für die tolle Betreuung!
07/02/2020A.
Sehr kompetente und äußerst schnelle Gestaltung und Ausarbeitung der Karten! Änderungswünsche konnten unkompliziert jederzeit eingebracht werden.
30/01/2020J.
Vielen Dank für alles. Es war super unkompliziert, unsere Wünsche wurden sehr schnell und professionell umgesetzt. Die Karten waren sehr zügig bei uns. Wir sind zufrieden. :)
30/01/2020Anonymously
Top Service ! Super Betreuung ! Würde jederzeit wieder hier bestellen und auch weiterempfehlen ! Karten sehen super aus !
16/01/2020Mélanie R.
Nach vielen Mustern anderer Shops - Gott sei Dank hier angekommen!

Klasse! Da passt alles zusammen: Ansprechendes und hochwertiges Layout der Karten und ein toller Service. Nicht nur die schnelle Bearbeitung, auch die freundliche Einarbeitung der eigenen Wünsche - perfekt. Und das, was wir hier nun vor uns sehen dürfen, gefällt uns sehr - SCHÖN!
16/01/2020M.
Anlässlich unserer Hochzeit haben mein Mann und ich bei Hochzeitseinladungen.cc unsere Einladung- und nun auch unsere Dankeskarten bestellt.
Wir sind sehr zufrieden mit den Ausführungen und vor allem mit der sehr guten Qualität der Ware.
Die Gestaltung der Karten war sehr einfach dank den genauen Vorlagen und das Design hat uns auch sehr angesprochen.
Ein großes Lob geht auch an den Service/ die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde sehr schnell auf Anfragen reagiert und wir haben alles zügig abgewickelt.

Vielen Dank :)
Verena & Bastian
21/12/2019Bastian B.
Alles bestens, super Kontakt und kompetente Betreuung. Versand war sehr schnell.
18/12/2019O.
Meine Frau und ich sind total begeistert.
Die Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit. Wenn eine Änderung nötig war, wurde diese direkt umgesetzt. Die Kommunikation war sehr schnell und unkompliziert.
Wir empfehlen das Unternehme zu 100% weiter
Macht weiter so.
Vielen Dank!
20/05/2019S.
Auf der Suche nach den perfekten Hochzeitseinladung gewesse und auf Hochzeitseinladungen.cc fündig geworden. Sehr viel Auswahl, ich hatte dann auch Hilfe vom Kundenservice bekommen. Preis/Leistungsverhältnis sind vollkommen in Ordnung. Ich bin begeistert und würdw es immer wieder weiter Empfehlen.
14/01/2019Jacqueline G.
Eine super Leistung! Ich bin sehr zufrieden mit den Einladungskarten. Änderungen wurden mit viel Geduld von meiner persönlichen Grafikdesignerin sehr schnell eingearbeitet und alles wurde nach meinen Wünschen gestaltet. Der Druck und die Lieferung ging super schnell und die Karten sehen einfach toll aus. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen. Vielen Dank :)
02/10/2018Anonymously
Herzlichen Dank für die wunderschönen Einladungskarten! Ich habe mir auf der Homepage ein Design ausgesucht und hatte dann doch einige Änderungswünsche (Farbe/Schrift...). Hier möchte ich mich sehr bei meiner persönlichen Grafikdesignerin bedanken, die mit sehr viel Geduld auf alle Wünsche eingegangen ist und eine wunderschöne Karte entworfen hat. Nachdem ich dann eigentlich schon die Bestellung aufgegeben hatte, wurde ich von Ihrer Mitarbeitern nochmals verständigt, dass sie sich einen Probedruck angesehen und ein paar Makel entdeckt hat, mit denen ich letztendlich wahrscheinlich unglücklich wäre. Dann gestaltete meine Designerin nochmals zwei unterschiedliche Entwürfe, da ich mich nicht gleich für ein Bild entscheiden konnte.
Nochmals herzlichen Dank für die total nette und aufmerksame Betreuung!

Nach der unterschriebenen Imprimatur gingen die Karten gleich am nächsten Tag in Druck (Donnertag) und am Freitag wurden die Karten schon geliefert!

Alles in Allem kann ich "Hochzeitseinladungen.cc" nur weiter empfehlen! Ich weiß jetzt schon, dass wir die Dankeskarten auch wieder bei Ihnen drucken lassen. 😊
11/09/2018C.
Super, Super,Super. Von Anfang an sehr zufrieden. Sind von Frau Spiegelberger bestens betreut worden. Wir konnten über alles reden. Die Umsetzung erfolgte prompt. Freue mich schon auf die Betreuung mit dem Folgeauftrag. Lehne mich jetzt schon entspannt zurück weil ich weiß es funtioniert 100%.
Auch die Zusammenarbeit mit dem Team war super. Von der Kontaktaufnahme bis zur Übergabe an die Designerin einfach Spitze. Schnell und unkompliziert. 5 Sternchen reichen nicht **********
02/06/2018Claudia B.
Hallo liebes HZE- Team,

wir hatten unsere eigenen, individuellen Vorstellungen wie die Einladungskarten aussehen sollten. Und ihr habt sie super kreiert !!! Ob telefonisch oder per email, ihr habt , trotz öfter wechselnden zuständigen Mitarbeitern, unsere Einladungstickets zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir freuen uns schon darauf unsere Gäste mit diesen Karten einzuladen.
Nach der Bestellung hat es gerade mal 2 Tage gedauert, dann waren sie auch schon da....

Fazit: Wer eine individuelle Einladungskarte möchte ist bei euch genau richtig!

LG
Steffi & Frank
26/02/2018Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, verdamt schnelle Bearbeitung und extrem schnelle Lieferung. Völlig unkompliziert und einfach!

Danke
31/01/2018Matthias C.
Wir sind einfach überglücklich - die Hochzeitseinladungen sind ein Traum. Ein ganz besonderer Dank geht an Isabel Spiegelberger - sie hat so flink und perfekt unsere Wünsche umgesetzt. So konnten wir kurze Zeit später in den Druck gehen und freuen uns jetzt die Einladungen auszuhandigen!
Bleibt so - wir kommen wieder :)
06/12/2017I.
Wir sind rundum happy mit unseren Einladungskarten zur Hochzeit. Die Qualität der Farben und des Papieres ist viel besser als gedacht. Es gab schon jede Menge Komplimente für die Karten ! Ein großer Dank geht auch an unsere persönliche Grafik Designerin, Frau Spiegelberger !
13/10/2017Jana S.
Hat alles einwandfrei geklappt, Super Service :) würde ich jedem empfehlen
29/08/2017M.
19 reviews on gut gemacht.

21/02/2020
46 reviews on HEROLD.at

21/02/2020

31/01/2020

01/07/2020
Request a callback Write a message

Your message to hochzeitseinladungen.cc

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 21/08/2020   |  Report profile