Hochzeitslasershow, Lasershow Hochzeit, Lasershows Hochzeitsfeier

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
hochzeitsLASERSHOW ist eine Emotionsmanufaktur und erschafft unvergessliche Momente, um Menschen auf Hochzeiten zu begeistern. Mit einer einzigartigen Aura umschließen wir diesen besonderen Tag und zelebrieren deine persönliche Liebesgeschichte,...

Uniqueness

Additional services

Show

Super Service! Trotz kurzfristige Buchung wurde ein tolles Programm zusammengestellt. Vielen Dank dafür. Die Gäste waren begeistert.
21/07/2019
Die Show war atemberaubend ! Ich bin immer noch geflashed. Wir buchteb sie als alternative zum Feuerwerk und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
19/07/2019
Die Lasershow war das absolute Highlight. Meine Frau und ich und natürlich auch alle anderen Gäste waren mehr als nur begeistert.
Wir waren echt schon beeindruckt als wir aus der Location raus sind und die Beleuchtung gesehen haben. Bei der Show war der 3D Effekt natürlich der Wahnsinn.
Die Show so live zu sehen war nochmal etwas ganz anderes als nur auf dem Video. Der erste Teil war echt emotional für alle. So wie ich das mitbekommen habe sind auch die ein oder andere Träne geflossen. Also es war echt sehr schön.
Dieses Highlight unserer Hochzeit werden wir nie vergessen.
Großes Dankeschön dafür an das komplette Team.

Die Überraschung ist auch wirklich gelungen, da das Team vor Ort wirklich einen super Job gemacht hat.
19/07/2019
Diese Lasershow war einfach rundum perfekt und das absolute Highlight auf unserer Hochzeitsfeier. Das komplette hochzeitsLASERSHOW Team macht wirklich sehr gute Arbeit.
Ich bin begeistert von der super Kundenbetreuung und Beratung und natürlich auch von dem super Team vor Ort. Alle meine Wünsche wurden problemlos umgesetzt. Die Überraschung auf der Party war ein voller Erfolg.
Danke liebes hochzeitsLASERSHOW Team für diesen tollen Moment.
11/07/2019
Einfach wunderschön. Licht und Liebe. Hier passt einfach alles zusammen. Vielen Dank für diese unvergessliche Show!
08/07/2019
Mein Neffe hat seine Frau und uns Gäste mit einer Lasershow überrascht. Sowas hab ich noch nie gesehen. Einfach genial. Diese Kombination aus emotionaler Musik, dem Licht, Nebel und dann die Laser. Aus allen Richtungen kam Laser. Echt gut gemacht!
06/07/2019
E hat alles super geklappt, kam auch super an.
Preis ist sehr hoch.. aber für ein einmaliges Erlebnis lohnt es sich :-)
05/07/2019
Alles perfekt, vielen Dank. Die Beschenkten wie die Gäste waren alle begeistert. Wir würden die Show immer wieder buchen!
02/07/2019
Professionelle Firma die mit Leidenschaft dabei ist. Toller Kundenkontakt: schnelle Reaktionen, freundliche Telefonate und Mails.
Wir haben uns rund um wohl und gut betreut gefühlt. Die Show war individuell zusammen gestellt und hat unsere Wünsche übertroffen.
01/07/2019
Vielen Dank für diese spektakuläre Lichtershow. Es war der absolute Höhepunkt unseres Festes und hat unsere Geschichte perfekt rübergebracht. Wir können die Lasershow nur voll und ganz weiterempfehlen. Es ist eine außergewöhnliche Inszenierung!
01/07/2019
Mega schöner Ablauf in der Geschichte. Unsere Gäste und wir waren mehr als begeistert und berührt. Tausend mal besser als jedes feuerwerk.
Reibungsloser Ablauf von der Planung bis zur Umsetzung und zur endgültigen Show. Es wir immer in Erinnerung bleiben.
20/06/2019
Gefühlvoll, emotional, lustig, traurig, imposant..... Einfach wunderschön !
12/06/2019
Das war eine einzigartige und sehr emotionale Show, einfach wunderschön.
Muss man einfach gesehen haben. Ein dickes Lob an das ganze Team!
10/06/2019
Mir fehlen die Worte. Es war atemberaubend!
Immer wieder gern. Das hat den Abend nochmal im Schwung gebracht und mir / uns alle somit noch den Tag unvergesslich gemacht.
10/06/2019
Super ! Einfach super . Von der Beratung bis zur Ausführung hat einfach alles gepasst! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis!
10/06/2019
Ich war und bin immer noch begeistert. Mein Bruder überraschte seine Braut und die Gäste mit einer Lasershow. Sie war überwältigend und sehr berührend. Ich werde es in jedem Fall weiterempfehlen und nie vergessen :) *-*
Christina
10/06/2019
Wahnsinnig schöne detailgetreue Elemente!
Es ging richtig unter die Haut!
Musik und Show passten perfekt.
10/06/2019
Es war sooo romantisch!! Ich hatte richtig Gänsehaut die ganze Show über! Einfach wow!
10/06/2019
Es war traumhaft schön und genau auf uns abgestimmt. Die Show hat unsere Geschichte erzählt. Es war so toll.
10/06/2019
Am Samstag war es endlich soweit. Meine eigene Hochzeit und eine hochzeitsLASERSHOW für meine wundervolle Ehefrau Katrin. Normalerweise bin ich als Techniker vor Ort und sorge dafür, dass die Show zum Highlight des Abends wird.

Dieses Mal habe ich meine eigene Frau und unsere Gäste mit einer wundervollen Show die für viele feuchte Augen gesorgt hat, überrascht. Die Umsetzung unserer Geschichte ist überragend geworden. Jedes einzelne Bild oder Animation einfach grandios.

Ich kann hochzeitsLASERSHOW aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Und das nicht nur als Mitarbeiter, sondern jetzt auch als Bräutigam.

Vielen Dank an das ganze Team, einfach MEGA!!! Euer Michael
Request a callback

Your message to hochzeitsLASERSHOW

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/07/2016  |  Last update: 21/07/2019   |  Report profile