Ihre Hörakustik Meister für individuelle Hörgeräte Versorgungen in Zwickau

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Der Fernseher ist zu laut? Sie hören noch gut, aber verstehen nicht optimal? Ihr Partner schnarcht und Sie können nicht einschlafen? Um nur einiges zu nennen, dann sind Sie bei uns richtig!

Von uns als Hörakustiker Meister Ihres Vertrauens...

Bahnhofstrasse 2
08056 Zwickau

Herr Käseberg

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Expertise

Advice

Customer focus

immer freundlich,sehr kompedent ,fragen und wünsche werden verständlich beantwortet und berücksichtigt ! immer wieder gerne !
07/07/2020Anonymously
-auf Wünsche wurden eingegangen
kann nur sagen Danke und ich würde Sie weiter empfehlen
DANKE FÜR DIE KOMPETENTE UND GEDULDIGE BERATUNG
21/06/2020Marion L.
Als langjähriger Hörgerätenutzer mit bereits unterschiedlichsten Erlebnissen bei der bisherigen Betreuung durch andere Akustiker war meine Erfahrung bei Käseberg & Kühn ein extrem positives und echtes WOW-Erlebnis. Eine derart individuelle und tiefgehende Analyse hatte ich bislang noch nirgends erlebt. Speziell auf meine schwierige Hörsituation wurde so intensiv eingegangen, dass ich erstmals seit vielen Jahren wieder das Gefühl habe, sehr gut aufgehoben zu sein. Ich habe meinen Hörakustiker für die nächsten Jahre mit Käseberg & Kühn definitiv gefunden. Danke und weiter so! JU aus C
13/04/2020Jürgen U.
Mich überzeugte die fachliche Kompetenz, aber auch, wie auf meine individuellen Wünsche eingegangen wurde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
06/10/2019Anonymously
Kompetente Beratung in ruhiger angenehmer Atmosphäre. Es wird sehr gut auf die Probleme und Bedürfnisse älterer Menschen eingegangen.
23/09/2019Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und konnte verschiedene Hörgeräte unter unterschiedlichen Bedingungen
testen. Das Ergebnis ist voll zu meiner Zufriedenheit ausgefallen
05/09/2019Günter S.
vielen Dank, sehr gerne wieder
24/07/2019Bertram R.
Vom ersten Termin an fühlte ich mich gut beraten und mit meinen Problemen angenommen.
Die Erklärungen zu meinem Hörverhalten und die Hilfe dazu ,waren jederzeit verständlich und umsetzbar.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich für die einzelnen Termine Zeit.
Die Entscheidung welches Gerät für mich geeignet ist,wurde mir ausführlich und verständlich erklärt.
Rundum bin ich mit mit dem Service sehr zufrieden.
12/07/2019Anonymously
Sehr professionelle Arbeit!

Absolut empfehlenswert!
01/07/2019C.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Für mich absolut erwähnenswert, ist das schon fast familiäre Miteinander. Ich kann einfach nur sagen: Danke
27/06/2019M. U.
Kurzfristige Terminvergabe; Sehr umfangreiche Beratung; Schnelle Realisierung bei Kleinreparaturen und Problembehebungen
20/06/2019Anonymously
sind auf dem neuen Stand der technischen Entwicklung, haben uneingeschränktes Einfühlungsvermögen, haben unendliche Geduld, sind erst zufrieden wenn ich es bin
09/06/2019Anonymously
Ein tolles kompetentes Team. Vielen Dank für die geduldige und fachmännische Beratung. Jetzt kann ich endlich wieder alles hören. Weiter so.
16/05/2019Sandy P.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Guter Service und Organisation der Termine.
Ohne Bedenken weiter zu empfehlen.
06/05/2019Uwe L.
Es ist eine sehr gute und fachkompetente Beratung mit ausreichend Zeit. Auf alle Fragen wurde individuell eingegangen und diese wurden ebenfalls fachkompetent beantwortet. Die Anpassung der Hörgeräte wurde sehr genau durchgeführt. Individuelle Wünsche im Hinblick auf die Funktion der Hörgeräte wurden durch Herrn Kühn realisiert. Dieses Unternehmen ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
25/04/2019Marisa F.
Die Beratung ist hervorragend.Auf Fragen wird ausführlich geantwortet.Bei auftretenden Schwierigkeiten wird sofort geholfen.Hörakustik Käseberg und Kühn kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
23/04/2019Anonymously
Umfangreiche Beratung und man hat nicht das Gefühl etwas eingeredet zu bekommen.
10/03/2019Anonymously
Sehr gute Betreuung, Beratung, tolles Ambiente und natürlich sehr guter Kaffee :o)
03/01/2019Katrin O.
Unser Kind hat zwei Hörgeräte gebraucht, sind auf Empfehlung zu "Hörakustik Käseberg und Kühn" gegangen. Vom ersten Besuch an, hatten wir das Gefühl an der richtigen "Adresse" zu sein. Sind sehr zufrieden! Wie auf unseren Sohn eingegangen wurde und wir als Eltern einbezogen worden war echt Super. Empfehlenswert!
14/12/2018Anonymously

11/09/2020
145 reviews on MEINHOERGERAET.DE

03/09/2020

26/08/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hörakustik Käseberg & Kühn

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 20/02/2017  |  Last update: 12/09/2020   |  Report profile