Peak Performance Burnout Prävention Stressmanagement Gesund Führen

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Holger Kracke zählt zu den renommiertesten Experten für die Themen Peak Performance, Psyche und Erfolg. Seine Leidenschaft ist es, Menschen zu entwickeln. Er ist weltweit unterwegs: immer auf der Suche nach neuen bahnbrechenden Methoden, die zur...
Jobfit Institut GmbH
Parkstr. 32
47877 Willich

Communication

Sehr kurzweiliger "Vortrag", der sich nicht wie ein Vortrag angefühlt hat. Holger Kracke kommt sehr symphatisch rüber. Danke, auch für das Geschenk im Nachgang!
17/07/2018Business customer
Holger Kracke hat einen lockeren, doch sehr informativen Vortragsstil.
26/06/2018Business customer
Ein sehr hochwertiges Seminar, kurzweilig und spannend. Absolut empfehlenswert!
21/06/2018Business customer
Ein Seminar zum weiterempfehlen und das sage ich nicht häufig. Herr Kracke hat eine wirklich sympathische Ausstrahlung und vermittelt die Wissensinhalte anschaulich und kurzweilig. Ich empfinde die Ergebnisse seiner Veranstaltung als echten Mehrwert.
13/06/2018Business customer
Die Vorträge zum Thema Stress bei Holger Kracke haben mir sehr gut gefallen, ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
13/06/2018Business customer
Holger geht individuell auch auf die Fragen/Erlebnisse der Personen ein. Er hat eine sehr umfangreiche fachliche Kompetenz und ein sensibles Einfühlungsvermögen. Er begeistert und motiviert den nächsten persönlichen Schritt zu machen.
12/06/2018Business customer
Mir hat die persönliche Auswertung am anderen Tag sehr gefallen. Dort konnte man noch individuelle Fragen stellen.
14/05/2018Business customer
Herr Kracke vermittelt Inhalte sehr verständlich und einprägsam. Auch längere Theoriephasen erscheinen dadurch sehr kurzweilig und man erhält einen umfassenden Einblick in das Thema.
14/05/2018Business customer
Gute Erkärung der Theorie und Üben an praxisrelevanten Beispielen.
09/05/2018Business customer
Kompetent, sprachgewandt und einfühlsam - ein Gewinn !
19/03/2018Business customer
Lieber Holger,
sehr charmant und eine eloquente, humorvolle Darbietung gestern Abend; für mich war es ein Highlight die Chance zu haben Dich in so einem kleinem Rahmen zu erleben und somit auch die Gelegenheit
für ein gutes Gespräch und die anschließende Diskussion; just perfect: Chris/ München
14/03/2018Private customer
Es macht sehr viel Spaß an den Seminaren teilzunehmen. Herr Kracke schaffte es seine Begeisterung für das Thema auf die Gruppe zu übertragen. Die gelernten Dinge lassen sich sehr gut in den Alltag integrieren. Ich würde jederzeit wieder ein Seminar von Herr Kracke besuchen und empfehle jedem es unbedingt auch mal zu probieren!
26/02/2018Business customer
Was mir am besten gefallen hat war, daß er nicht versucht hat uns seine eigene Meinung aufzuzwingen. Sondern jeder Mensch ist verschieden und jeder sollte ausprobieren, womit
er am besten zurecht kommt.
12/02/2018Business customer
Herr Kracke ist ein sehr sympathischer Seminarleiter. Die Inhalte wurden auch durch viele Übungen in Kleingruppen an Praxisfällen für das Arbeitsumfeld vermittelt. Fragen wurden professionell beantwortet.
Die Atmosphäre war sehr entspannt. Das Einzelgespräch war sehr aufschlussreich und lösungsorientiert.
Es macht einfach Spass an seinen Seminaren teilzunehmen.
07/02/2018Business customer
Unser Hoteldirektor ist vor Begeisterung nach diesem Vortrag von Herrn Holger Kracke aufgesprungen. Mit seinem inspirierenden, motivierenden und unterhaltsamen Vortrag und seiner charmanten, mitreißenden Persönlichkeit überzeugte er auf ganzer Linie. Ein großes Dankeschön für ein unvergessliches Erlebnis!
10/11/2017Business customer
Wow, einfach nur wow! Das ist beste Unterhaltung gepaart mit inspirierenden Inhalten. Meine Nachbarin sagte zu mir, dass ich während des Vortrags wie ein grinsendes Zirkuspferd geguckt habe. Verblüffend, überraschend, einfach nur genial!
08/11/2017Organisation
Wir, das Dorint Maison Messmer in Baden-Baden hatten das große Glück Herrn Kracke als einen inspirierenden, motivierenden und unterhaltsamen Keynotespeaker gewinnen zu können. Mit seinem Vortrag "Der Chamäleon Effekt" verbunden mit seiner charmanten und mitreißenden Persönlichkeit überzeugte er unsere Kunden auf ganzer Linie. Ein großes Dankeschön für ein unvergessliches Erlebnis! Gerne jederzeit wieder!
Peter Pusnik
Hoteldirektor
06/11/2017Business customer
Holger Kracke zeigt Lösungen auf, die für jeden sofort anwendbar und leicht umzusetzen sind - ein klarer Gewinn für jeden, der ihn erlebt.
03/11/2017Business customer
Holger Kracke versteht es Menschen zu begeistern, sie zu gewinnen und auch zu faszinieren. Sein Vortrag fand ich hervorragend, er hat mich angesprochen, war kurzweilig und was ich bis dato noch nie erlebt hatte, Holger Kracke spricht Menschen an, denn die sind ihm wichtig. Gratulation zu einem gelungenen Vortrag, den ich nur bestens weiterempfehlen kann.
03/11/2017Private customer
Ich habe Holger Kracke auf der B2B Messe in Hamburg Schnelsen erlebt. Ein spannender Vortrag mit verblüffenden Überraschen und einem sehr hilfreichen Fazit. Sehr empfehlenswert!
03/11/2017Business customer

Your message to Holger Kracke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 17/07/2018   |  Report profile