Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Unabhängige Anlageberatung, Finanzberatung, Honorarberatung, Altersvorsorge,Geld

Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

Möchten Sie Geld anlegen, aber diesmal alles richtig machen?
Memminger Straße 59
89264 Weißenhorn

Monday 09:00 am-12:00 pm

Explanations

Professional demeanour

Situation analysis

Ich habe Herrn Köbel über einen seiner kostenlosen Vorträge kennengelernt und mich darauf hin entschlossen, seinen Service in Anspruch zu nehmen. Ich lies meinen bestehenden Riester Vertrag analysieren (hier haben mich vor allem die Kosten interessiert, welche von den Versicherungsgesellschaften sehr gerne verschleiert werden). Herr Köbel konnte mir eine detaillierte Übersicht bzgl. meines Riester Vertrages liefern, sowie eine auf meine Situation angepasste Lösung. Diese wurde im Beratungsgespräch gemeinsam erörtert. Zur Vorbereitung habe ich alle Unterlagen, die mir meine Versicherung zur Verfügung gestellt hat, an Herrn Köbel übergeben. Er konnte noch weitere Informationen von der Versicherungsgesellschaft ergattern und somit ein überzeugendes Gesamtbild erstellen. Während des Beratungsgespräches ging Herr Köbel auf alle unsere Fragen (ich durfte meine Partnerin mitbringen) ein und erklärte im Gespräch auch Themen die über das Riester Thema hinaus gingen. Die Kommunikation in der Vorbereitungsphase wurde per Telefon und E-Mail durchgeführt. Ich habe immer zügig Antwort erhalten. Auch die Analyse des Vertrages wurde schneller abgeschlossen als von mir ursprünglich erwartet. Ich habe meine Erfahrungen schon im Bekanntenkreis geteilt und Herrn Köbel entsprechend weiter empfohlen. Besten Dank.
07/08/2019Herr Jene
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Es zeigt mir, dass ich mit meinem Unternehmen auf dem richtigen Weg bin und den Nerv der Zeit treffe.
Sehr kompetente und erfahrene Beratung bezüglich erfolgreicher Geldanlagen. Hier steht wirklich der Kunde im Mittelpunkt!
04/06/2019Johannes
Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel Comment from Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel:
Vielen Dank für die Bewertung. Ein wichtiger Bestandteil meiner Philosophie ist es, dass der Kunde im Mittelpunkt steht und eine Beratung rein in seinem Sinne erfolgt.
Herr Köbel hat sich bei den Gesprächen viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Seine Fachkompitenz hat mich überzeugt, so dass ich Herr Köbel und die Honorarfinanz guten Gewissens weiter empfehlen kann.
16/05/2019Herr Demmel
Sehr geehrter Herr Demmel,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sich für meine Mandanten Zeit zu nehmen gehört mit zu meiner Philosophie. Denn das gehört unter anderem zum Fundament einer dauerhaften Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
An meinen Zusatzleistungen werde ich arbeiten und dies genauer definieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Köbel
Herr Köbel hat zwei Gutachten für bereits seit längerem bestehende Verträge erstellt. Die Ausführungen sind klar strukturiert und verständlich dargestellt. Die Vorstellung der Ergebnisse war sehr ausführlich.
14/05/2019Anonymously
Habe endlich einen kompetenten Mann gefunden,der auf ehrliche Weise mich bei meinen
Geldangelegenheiten berät.Hoffe, es wird eine fruchtbare Zeit.Danke für das Augenöffnen.
03/05/2019S J
Ich war nach den ersten Eindrücken der Beratung und Durchführung sehr zufrieden. Mir wurden die Leistungen verständlich und ausführlich mitgeteilt. Somit kann ich mit einem sehr kompetenten Partner die Honorarfinanz Ulm Jürgen Köbel weiterempfehlen.
28/01/2019Reize
Herr Köbel ist auch nach dem Vertragsabschluss jederzeit für den Kunden erreichbar und engagiert.
Vor Vertragsabschluss wurde man ausführlich von Ihm beraten. Insbesondere wurden bei meinem Produkt div. Chancen u. Risiken realistisch offengelegt und zudem nach meinen Bedürfnissen / Risikobereitschaft eingegangen.
16/11/2018Anonymously
Seht geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Feedback und die positive Ausführungen hierzu.

Viele Grüße

Unabhängiger Honorar Anlageberater
Sachverständiger für Altersvorsorge und Kapitalanlagen
H. Köbel hat immer zeitnah zurückgerufen, mich über den Bearbeitungsstand informiert. Die Gutachten sind klar verständlich.
Ohne diese Gutachten hätte ich vermutlich noch jahrelang Geld vernichtet....somit ist das Honorar jeden Cent wert...
Ich werde Sie auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
03/08/2018Reichenecker
Sehr persönle Beratung und auch sehr angenehme
Terminvereinbarung.
27/07/2018Simon
Der komplexe Sachverhalt wurde gut verständlich vermittelt.
T. Rogg
09/07/2018Dr. Rogg
Ich glaube bei VFS insbesondere in Person von Herrn Jürgen Köbel an die wirklich unabhängige und professionelle Beratung des Kunden bei gleichzeitiger Berücksichtigung der Kundensituation.
Der Zuschnitt des Produkts ist nicht umsonst, jedoch passt es optimal zu mir. Davon bin ich überzeugt.
28/06/2018Matthias
Die Beratung wurde von Herrn Köbel sehr professionell und auch für den Laien verständlich durchgeführt.
Erst nach dem ich meine Verträge durchleuchten lassen habe, wurde mir bewusst, dass ich in den letzten Jahren zu sehr meiner Bank vertraut habe. Nach fast 20 Jahren beträgt der Rückkaufswert nicht einmal meinen eingezahlten Beiträgen. Ich bin sehr enttäuscht von der Entwicklung.
26/04/2018Jörg
27/07/2019Herr Walcher
15/07/2019Stefan
19/12/2018Anonymously
Sehr geehrte Frau Ludwig,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut mich, dass Sie mit meinen Leistungen sehr zufrieden sind und einen hohen Nutzen aus unserer
Zusammenarbeit hatten.
Die Parkplatzsituation rund um das Wirtschafts- und Bildungszentrum wird sich im neuen Jahr deutlich
verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
28/11/2018Herr Hafner
Sehr geehrter Herr Hafner,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich werde meine Präsentation zu den analysierten Verträgen überarbeiten um sie in Zukunft
abwechslungsreicher und verständlicher vorzutragen.

Viele Grüße
05/07/2018Herr Matrisotto
02/05/2018Anonymously
Request a callback

Your message to Honorarfinanz Ulm / Jürgen Köbel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2017  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile