individuelle Terrassenüberdachungen, Sommergärten und Markisen mit Montage

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Frei vom Wetter die eigene Terrasse genießen können...
Hornung - Die Terrassenüberdacher® ist ein absolut spezialisierter Handwerksbetrieb, der sich ausschließlich mit Terrassendächern, Sommergärten und Markisen für die Terrasse beschäftigt.

Die Motivation, jeden Tag die Welt etwas schöner zu machen, lässt hier nichts zu wünschen übrig....

Langenbieberer Str. 10
36145 Hofbieber

Ralf Hornung

Saturday CLOSED

Good (4.43)

Expertise

Communication

Ausführung erfolgte termingerecht in sehr guter Qualität von kompetenten Monteuren.
10/07/2020Anonymously
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Lieben Dank für die nette Bewertung!😊- Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden gewesen sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ein Unternehmen, welches an Professionalität in Verbindung mit persönlichen Engagement seines gleichen sucht.
Vielen Dank an Herrn Kolb, er gab hier den Startschuss und kalkulierte uns ein Dach individuell nach unseren Vorstellungen.
Ein spezieller Dank geht hier an Andy, Samuel und Waldi, welche unser Wünsche dann eins zu eins auf der Baustelle umgesetzt haben.
Herr Hornung hat hier ein Team um sich gebildet, welches mit Spaß und Ehrgeiz an einem Strang zieht.
Selten sind wir von einem Produkt und einem Unternehmen so überzeugt.
Vielen Dank und (auf jeden Fall) bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Flegler
09/07/2020Familie F.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Hallo Herr Flegler! Vielen Dank für all die schönen Gespräche und die netten Worte Ihrerseits ☺️ Wir wünschen Ihnen viel Spaß und entspannte, schöne Stunden unter Ihrem neuen Terrassendach! Bleiben Sie gesund- bis bald😉
Sehr gute Beratung; Top Qualität; hatten von Anfang an ein gutes Gefühl; jederzeit wieder
08/07/2020Herr H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für die netten Worte. Ein gutes Bauch - Gefühl ist auch unserer Auffassung nach das Wichtigste, bevor man eine Entscheidung trifft. Natürlich um so schöner, wenn das tolle Gefühl auch bleibt. :) Wir wünschen Ihnen viele erholsame und schöne Stunden unter Ihrem neuen Dach - Liebe Grüsse die Terrassenüberdacher®
Es wurden die verabredeten Termine einghalten. Schnelle saubere und gute Arbeit der Monteure. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann die Firma Hornung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
08/07/2020Reiunhold K.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! - wir freuen uns, dass wir auch Ihnen etwas Urlaub auf die Terrassen bringen durften und wünschen Ihnen viele schöne und vor allem erholsame Stunden - ob Alleine oder im Kreise Ihrer Lieben - unter Ihrem neuen Terrassendach! Bitte bleiben Sie gesund! Alles Liebe wünschen die Terrassenüberdacher
Wir haben seit ca. sechs Monaten unseren Sommergarten, den wir nicht mehr missen möchten.
In dieser Zeit ist er unser zweites Wohn- und Esszimmer geworden. Gerade in der Corona-Zeit ist er wirklich unser URLAUB ZU HAUSE!
Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung können wir die Qualitätsnote 1 mit 5***** vergeben.
Alle Beteiligten haben hervorragende Arbeit geleistet. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Nordhessen. M. u. N. K.
30/06/2020Anonymously
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Halllo! - wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Euch Urlaub auf die Terrasse bringen durften und danken für die tolle Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Spass und alles Gute!
Ich hatte von dem ersten Gespräch an das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Sehr gute, ausführliche und kompetente Beratung.
Von der Beratung über Planung bis hin zur Montage stets mit netten und hilfsbereiten Fachleuten zu tun.
Ich bn wirklich sehr froh mich für die Fa. Hornung entschieden zu haben und würde es jeder Zeit wieder tun.
Super Planung, super Arbeit, super Qualität und super Mitarbeiter.
Herzlichen Dank !!!
16/06/2020Herr R. S.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung 😊
Schön zu hören, dass sich alle die entsprechende Mühe gegeben haben.
Dann wünsche ich Ihnen viel Zeit um das neue Gefühl auf der Terrasse zu genießen!
Beratung, Ausführung und Endergebnis TOP!
12/06/2020D. K.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen lieben Dank, für die Bewertung :-)
Eine kompetente Beratung, solides Material und eine angenehm filigrane Konstruktion montiert von freundlichen Mitarbeitern!
Doris & Lothar Herzig
Hornung - Die Terrassenüberdacher®
12/06/2020Doris & Lothar H.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke liebe Familie Herzig :-) Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind. Nun einen schönen Urlaub auch auf Ihrer Terrasse...
Von der Beratung bis zur Montage, war alles sehr Kundenorientiert.
Professionell, freundlich und von sehr guter Qualität.
Die Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen.
Wir können die Firma Hornung nur weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden.
11/06/2020Herr B.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke Herr Behnken! Schön, dass wir Sie als zufriedenen Kunden gewinnen konnten. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude mit Ihrem Terrassendach :-)
Haben heute unser neues Terassendach erhalten. Wir sind mit der Ausführung durch das Team (Marco, Samuel und Andy) sowie mit dem Service der Firma Hornung sehr zufrieden. Die Überdachung sieht super aus. Sie nimmt der Wohnung nicht so viel Licht, wie wir gedacht hatten. Wir freuen uns über unser neues "zweites Wohnzimmer". Vielen Dank!
10/06/2020Frau K.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Hallo Frau Kümmel :-) Vielen herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Das mit dem Licht befürchten sehr viele Kunden und alle bestätigen danach, dass es so gut wie keinen Unterschied macht. Auf viele schöne Stunden unter Ihrer Überdachung!
Ausgezeichnete Beratung, insbesondere in Bezug auf optimale Flächennutzung, Sicherheit und Auswahl der Markisen.
Kundenfreundlich auch in Bezug auf Einhaltung vereinbarter Termine.
30/05/2020Anonymously
Wir waren wirklich mit allem hochzufrieden. Angefangen von dem Buch, welches uns überzeugt hat, Beratung und Angebot in Anspruch zu nehmen. Die kompetente Beratung durch Herrn Hornung hat dann zum Kauf geführt. Alles weitere hat ebenfalls 100%tig gepasst. Die Überdachung ist top geworden und übertrifft unsere Vorstellungen bei weitem(und das will was heißen, denn unser Anspruch war sehr hoch). Wir erfreuen uns minütlich an dem Anblick. Das Montageteam war äußerst kompetent und freundlich. Jeder Handgriff saß und sie wussten in allem was zu tun ist. Ich kann die Fa. Hornung zu 100 % empfehlen und würde dort immer wieder kaufen. Die Überdachung ist jeden Cent wert. Wir haben erst gebaut und dies hier war die erste und einzige Firma bei welcher alles gepasst hat und wir uns nicht ärgern mussten. Vielen herzlichen Dank nochmal an ALLE.
14/05/2020Frauke S.
DAAANKE Frau Schmitt :-)
Das hört sich ja super an! Es kann immer was schief gehen, wir sind ja auch nur Menschen. Aber es freut mich sehr, dass es bei Ihnen so glatt durch lief...
Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude mit Ihrer Überdachung.
Wir sind über Empfehlung unserer Nachbarn und Internet auf die „Terrassenüberdacher“ gekommen und waren vom ersten Telefongespräch an sehr zufrieden. Auch die Beratung und Planung war sehr kompetent, man hat sofort gemerkt das der Mitarbeiter von der Fa. Hornung Ahnung und Spaß an seiner Tätigkeit hat. Der Aufbau lief sehr sauber, reibungslos ab und jeder Handgriff saß. Am Ende kam es bauseits zu einem kleinen Problem aber auch dieses wurde ohne langes reden sofort behoben. Das Montageteam war sehr freundlich. Zusammengefasst kann man die Fa. Hornung und sein Team ohne bedenken weiterempfehlen. Wir danken allen beteiligten das wir uns immer wieder freuen wenn wir uns auf unserer Terrasse aufhalten. Vielen Dank für Urlaub Zuhause.
11/05/2020S. u. T.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Herzlichen Dank, für die tolle Bewertung :-) Ein Terrassenüberdacher macht die Welt jeden Tag ein Stückchen schöner. Genießen Sie das Urlaubsgefühl zu Hause! Alles liebe und Gute wünscht das ganze Team...
Wie aus einem Bilderbuch
Aufgrund von „Covid19“ hatte ich mich am 07.04.2020 vor Allem an den Sicherheitsabstand zu halten.
An nur einem Tag wurde das Glasdach (600 x 250 cm) samt Unterdachmarkise durch ein 3-er Team der Fa. Hornung fertiggestellt.
Die Handwerker Andy, Samuel und Mirco waren sehr freundlich und haben einen sehr guten Job gemacht. Auch die 50 Außentreppenstufen bis zum Balkon konnte ihnen die gute Laune nicht verderben.
Das Firmenkonzept bzgl. Beratung ist ebenfalls stimmig, es bleiben keine Fragen offen.
Vielen Dank für diese einmalige Qualität, unsere Vorstellungen wurden übertroffen!
Hornung - Die Terrassenüberdacher®
28/04/2020Fabio L. aus M.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen nun viel und lange Freude an Ihrem neuen Terrassendach :-)
der Unterschied zu diversen Billiganbietern auf dem Markt ist deutlich spürbar. Das fängt schon bei der sehr professionellen Beratung an. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Wir waren in allen Belangen sehr zufrieden und können die Firma nur weiter empfehlen.
25/04/2020Herr G.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Jawoll! Genau so ist es. Sehr gut auf den Punkt gebracht. Vielen vieln herzlichen Dank :-) Viel und lange Freude an Ihrer Überdachung.
Liebe Terrassenüberdacher! Wir sind sehr zufrieden und überglücklich mit unserer neuen überdachten Terrasse. Nach einer kompetenten und innovativen Beratung zu Beginn unserer Zusammenarbeit hat nun auch der Aufbau wunderbar geklappt und die Qualität stimmt! Wir empfehlen euch gerne weiter und haben das auch schon mehrfach getan!
Vielen Dank! Familie Nöth
21/04/2020Familie N.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Gern geschehen :-) Wir freuen uns darüber, dass Sie sich so freuen! Ihnen weiterhin alles Gute und bitte immer weitermachen mit dem weitersagen...
Wir können die Fa. Hornung die Terrassenüberdacher in jeder Linie von der Planung bis zur Montage mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir hatten die Planung mit Herrn Huras der sehr freundlich und zuvorkommend ist gemacht. Er nimmt sich Zeit für den Kunden und tut alle Fragen die so von einem Kunden gestellt werden sehr gut erklären und beantworten.Die gesamte Planung wurde von der Fa. Hornung mit einem festen Montagetermin bestätigt und auch was sehr wichtig ist in dieser schweren Zeit auch eingehalten wurde.Die beiden Monteure die das Dach an dem festen Termin montiert haben sind sehr freundlich nett und zuvorkommend und verstehen ihr Handwerk wo jeder Handgriff sitzen tut. Wir können die Fa. Hornung mit allen Beteiligten mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und wünschen weiterhin alles Gute.
17/04/2020Herr W.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Wow, Danke für die tolle und ausführliche Bewertung :-) Sowas zu lesen freut uns sehr! Alle Terrassenüberdacher wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Überdachung.
Alles ist von Anfang bis Ende sehr gut gelaufen.
Sehr gute und kompetente Beratung.
Montage schnell und termingerecht und zu einem unschlagbar günstigen Preis.
11/04/2020Fam. Z.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Herzlichen Dank :-) Das freut uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrem neuen Gefühl auf der Terrasse...
Immer wieder gerne..... von der Planung bis zur Montage alles supi.... alle Wünsche wurden berücksichtigt.... Preis-Leistung stimmt.... wir sind rundum zufrieden. 👍🏻☺️
22/03/2020Dirk O.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke für Ihre Wiederholungstat. Gerne können Sie uns immer wieder beauftragen:-)
Schön, dass Sie nun vollkommen geschützt auf Ihrer Terrasse sind.
Weiterhin alles Gute und bleiben Sie gesund!
Der Kontakt von der Planung bis zum Aufbau verlief reibungslos. Der Kontakt war sehr freundlich und bei Änderungen (unsererseits) war immer jemand erreichbar.
Der Aufbau hat auch super geklappt. Sauber eingerichtete Baustelle und freundliche Monteure. Durch die Coronakrise wurde leider unser Urlaub abgesagt, aber der Slogan Der Terrassenüberdacher "Urlaub kommt nach Hause" trifft genau zu. Vielen Dank liebe Terrassenüberdacher! Wir empfehlen euch gerne weiter!
21/03/2020Fam. S.
Hornung Die Terrassenüberdacher® Comment from Hornung Die Terrassenüberdacher®:
Danke Frau Stoltenberg :-)
Da freuen wir uns aber, dass Sie nun Urlaub zu Hause haben können...
Bleiben Sie gesund und empfehlen Sie uns weiter!

13/05/2020

13/01/2020
1 review on Google

30/11/2019

18/05/2020

19/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hornung Die Terrassenüberdacher®

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/07/2019  |  Last update: 11/07/2020   |  Report profile