BABOR Kosmetikstudio

Hübscher Kosmetikstudio
Unsere Kosmetikinstitut in Pfarrkirchen bietet eine breite Palette an kosmetischen Behandlungen. Diese reicht von Gesichtsbehandlungen, Microdermabrasion, Mirco Needling und Ultraschall über Haarentfernung, Maniküre, Pediküre und Hochzeits Make-Up...

Dr.-Bayer-Straße 17

Offer
Information

Atmosphere

Customer focus

Sehr freundlich, sehr angenehme Behandlung, ohne Zeitverzögerung. Top Ergebnis!! Sehr zu empfehlen!! Gerne wieder!!
06/07/2021S.
Als Mann habe ich 42 Jahre gebraucht um mich zu einem Kosmetiktermin durchzuringen...
ich kann es absolut empfehlen und werde mir das jetzt regelmäßig gönnen! Mal schauen was noch zu retten ist 🤣🙈
10/03/2021D.
Sehr freundlich und kompetent hier kann Mann sich wohl fühlen!!
02/03/2021Anonymously
-Klasse Atmosphäre
-Sehr sympathische Mitarbeiterinnen
-Kompetente Beratung
-Total angenehme Behandlung
-->Einfach eine schöne Erfahrung
08/10/2020Anonymously
Bin begeistert!!eine sehr schöne atmosphäre...Entspannung pur😁👍
06/07/2020Bauer N.
Hübscher Kosmetikstudio kann ich jederzeit empfehlen. Tolle ehrliche Beratung. Jederzeit erreichbar für Fragen. Gutscheine können unkompliziert über die Internetseite bestellt werden.
10/05/2020S.
Nach einem Jahr regelmäßiger Besuche im Studio immer noch stets sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter, Hygiene im Laden einwandfrei. Bei der Hautberatung merkt man sofort das es kein ablesen der Punkte ist sonder Wissen dahintersteckt, auch schön finde ich das mir nie Produkte angedreht werden sondern entspannt über die Produkte geredet wird ob Kauf ja oder Nein.
29/01/2020K.
die Gesichtsbehandlung war nicht nur Balsam fürs Gesicht, sondern auch für die Seele; sehr angenehme, nette Zeit und tolle Beratung; gerne immer wieder!
24/01/2020Anonymously
Ich wurde von Sandra überaus liebenwürdig empfangen und fühlte mich die ganze Behandlung über sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr! Sie nimmt sich Zeit, erklärt die Vorgänge und Wirkungsweisen wunderbar verständlich. Besonders super finde ich, dass in diesem Studio neben der Ästhetik die Haut und deren Gesundheit ganzheitlich betrachtet werden . So habe ich auch nützliche Informationen über "hautfreundlichen" Lebensstil erhalten!
15/01/2020Steffi K.
Tolles Studio, sehr nettes, kompetentes Team. Immer freundlich und zuvorkommend!
Produkte in bewährter Qualität!
04/11/2019T. B.
Ich konnte alle Punkte mit 5 Sterne bewerten und kann dieses Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Ich habe mich bewusst für ein "neues" Studio entschieden und meine Erwartungen wurden in allen Bereichen erfüllt. Neben einigen Dienstleistungen habe ich drei Produkte gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Ich werde die Dienstleistungen sicher wieder in Anspruch nehmen. Herzliche Grüße - eine zufriedene Neukundin!
22/10/2019Anonymously
Schon beim Betreten des Ladens geht die Sonne auf. Es ist jedesmal ein schöner, herzlicher Empfang und man wird bestens behandelt und super betraten!
Absolut zu empfehlen:-)
Man fühlt sich sofort noch „hübscher“
24/09/2019Anonymously
Individuelle & freundliche Beratung. Top Service mit tollen Produkten. Komme immer wieder gerne.
17/09/2019Stefanie S.
25/10/2019Claudia R.
10/10/2019Anonymously

06/05/2021

27/06/2021
Request a callback Write a message

Your message to Hübscher Kosmetikstudio

* All reviews and experiences about Hübscher Kosmetikstudio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/09/2019  |  Last update: 07/07/2021   |  Report profile