Hülser Training, Coaching & Consulting

"Oliver Hülser" "Hülser Training" "digitales Selbstmanagement"

What's on offer

1:1 Mentoring "digitales Selbstmanagement & High Performance" Masterclass "digitales Selbstmanagement" Workflowoptimierung Produktivität Zeitmanagement To-Do-Management Projektmanagement Informations- und Wissensmanagement Fokus

Aignerstraße 6
81541 München

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 19/02/2022

Vielen Dank Oliver, für Deinen klaren Fokus und deine grandiose Hilfe. Deine Workshops und deine super Systeme als Vorlage haben mir sehr geholfen, meine eigenen Systeme aufzubauen, Pläne zu machen und mithilfe dieser Systeme in die Tat umzusetzen. Und danke, dass du auch weiter bei mir dran bleibst!
19/02/2022Anonymously
Ich war mit Oliver zwecks meiner Produktivität in Kontakt und innerhalb von kurzer Zeit konnten wir schnell mit seiner Methode meine Schwächen zwecks Produktivität erkennen und entsprechende Gegenmaßnahmen planen. Ich kann Oliver auf jeden Fall empfehlen, wenn man seine Produktivität steigern will und man selbst nicht weiß an welchen Stellschrauben man wirklich drehen muss und welche nur kosmetisch sind.
07/06/2021Anonymously
Oliver beweist selbst, dass er beim Thema Produktivität ein Experte ist. Ich erlebe einen Coach, der fokussiert bei seinen Trainings vorgeht. Seine Inhalte sind wertvoll und unterstützen mich beim Business sehr. Ich bin noch mitten im Programm, spüre schon nach weniger Terminen wesentliche Verbesserungen.
22/03/2021Anonymously
Oliver Hülser. Ich sage : ein Mann für, fast, alle Fälle. Wenn Sie mehr Erfolg in Ihrem Leben haben wollen, sollten Sie Oliver Hülser unbedingt mal kennengelernt haben und mal seine Fähigkeiten erfahren. Diese werden auch Sie weiter bringen - absolute Empfehlung
16/03/2021Anonymously
Oliver ist sehr fokussiert, wenn es darum geht, Ergebnisse zu erzielen. Ich war immer wieder begeistert, welche Hacks und Kniffe er aus seinem unerschöpflichen Fundus zieht, um Organisation und Effizienz weiter zu verbessern. Seine verbindliche, freundliche und zugleich zielführende Begleitung hilft dabei, spielerisch voran zu kommen.
Von mir gibt es dazu eine klare Empfehlung: Kontaktiert ihn sofort, wenn ihr weiter kommen wollt!
28/12/2020Anonymously
Oliver Hülser hat innerhalb kurzer Zeit mein Verständnis von produktiver Arbeitsorganisation revolutioniert. Schon im kurzen Gruppencoaching habe ich festgestellt, wie einfach es sein kann, viel mehr Klarheit und Ordnung z.B. beim Organisieren von Emails zu gewinnen. Wenn man denkt, man ist schon sauber strukturiert - lässt sich immer noch so viel rausholen, was Zeit und Nerven spart!

Im persönlichen Mentoring haben wir dann die Struktur der To-Do-Listen, Notizen, Ablagen und des Workflows insgesamt soweit optimiert, dass ich täglich bis zu 2 Stunden mehr Zeit gewinne. Diese kann ich nun wiederum besser dafür nutzen, an Projekten strategisch zu arbeiten - statt nur operativ in ihnen.
Dadurch bin ich nun auch in der Lage, noch mehr Workflows und Prozesse an Projektmitarbeiter und Freelancer zu übergeben und unternehmerisch neue Levels zu erreichen.

Da die Zusammenarbeit mit Oliver nicht nur jede Menge Zeit und Klarheit freischaufelt, sondern dank seiner motivierenden und lebensbejahenden Art auch noch richtig Spaß macht, kann ich das Coaching nur uneingeschränkt empfehlen! Ich arbeite jederzeit wieder gerne mit ihm und kann es jedem nur nahelegen, der auch nur im Ansatz spürt, dass seine Arbeitsstruktur Luft nach oben hat.
03/11/2020Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Oliver Hülser war die beste Coaching-Experience, die ich bisher hatte, und ich habe bereits mit einer Vielzahl Coaches zusammen gearbeitet.

Am besten gefallen hat mir dabei Olivers Verbindlichkeit. Zu Beginn hat er den Wunsch geäußert, dass ich für jede nicht umgesetzte Hausaufgabe 100€ an eine Partei meiner Wahl spenden muss, die ich auf keinen Fall unterstützen möchte. Während des gesamten Coachings habe ich gespürt, dass er da auch den Daumen drauf gehabt hätte, wenn ich es hätte schleifen lassen. Habe ich dann aber einfach mal nicht. :-)

Den größten Impact hatte wohl das Umsetzen seines E-Mail-Management Systems: Damit ist es kinderleicht, am Ende jeden Tages eine Zero Mails Inbox zu haben. Das ist einfach fantastisch und macht den Kopf frei. Genauso wie aufgeräumte und täglich aktualisierte ToDo Listen mit Prioritäten-Tasks für jeden Tag und die gesamte Woche.

Oliver ist stets super informiert über die aktuellsten Produktivitäts-Hacks und den „Stand der Produktivitäts-Forschung“. Er wäre der erste, den ich fragen würde, wenn ich ein Problem mit meiner Produktivität habe.

Ich habe nach dem Coaching deutlich mehr Klarheit und Überblick über meine Aufgaben und kann nun eine deutlich größere Anzahl an Aufgaben gleichzeitig bearbeiten, was bei mir bereits zu steigenden Umsätzen geführt hat. Früher habe ich auch mal Anfragen aus kurzfristigem Zeitmangel abgelehnt, mittlerweile nehme ich sie gerne an und terminiere sie einfach bisschen weiter in die Zukunft. Das ist in der Regel kein Problem, wenn man es dem Kunden gut kommuniziert.

Ich kann Oliver Hülser uneingeschränkt empfehlen und habe es auch schon während des Coachings getan.
06/10/2020Anonymously
professionell, effektiv, strukturiert, engagiert: So beschreibe ich das Coaching von Oliver. Die Arbeit mit ihm hat mich von viel Zeitverlust, Stress und Kopfschmerzen befreit.

Auf dieser Grundlage konnte ich hervorragend die Prozesse in meiner Firma neustrukturieren und somit sind auch meine Mitarbeiter deutlich effektiver geworden.

Vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!
13/09/2020Anonymously
In dieser kurzen Zeit mein Business und Workflow so beeindruckend und nachhaltig zu verbesseren war schon überraschend. Und das nach 20 Jahren Selbständigkeit. Sehr empfehlenswert.
20/08/2020Anonymously
Als Unternehmensgründer, der sich plötzlich um alle Themen kümmern muss, Marketing, Kundenberatung, Steuern usw. hat man oft das Gefühl der Tag bräuchte 48h um alle Themen, um die man sich gern kümmern würde anzugehen. Die Vielzahl an unterschiedlichen Aufgaben führte dann oft dazu, dass ich in einem permanenten Stresszustand war um alles unter einen Hut zu bekommen. Darunter leidet dann irgendwann die Gesundheit und die Familie.

Oliver hat mir dabei geholfen, meine Aufgaben und Projekte in eine klare Struktur zu bringen und einen klaren „game plan“ zu entwickeln, was, wann zu tun ist. Dadurch, dass wir verschiedene digitale Tools nutzen, die mich bei der Planung und Umsetzung unterstützen bekomme ich die Sachen aus meinem Kopf raus und in den „game plan“ rein. Ich habe so mehr Klarheit entwickelt, kann nichts mehr vergessen und vor allem: Ich bin das Gefühl losgeworden ständig hinter meinen Aufgaben herzulaufen. Ich schaffe so mehr Arbeit, bei weniger Zeitaufwand und mein Stresslevel hat sich deutlich reduziert!

Oliver ist wirklich ein Experte auf dem Gebiet der Produktivitätsoptimierung durch gute Planung und findet immer genau das richtige Tools, das mich bei meiner Arbeit optimal unterstützt. Dabei ist er immer sehr motivierend, hilfsbereit und geht immer die „Extra Meile“.

Ich kann Oliver allen nur weiterempfehlen. Der langfristige Nutzen für den Erfolg im Business ist wirklich enorm: Stell dir vor, du klonst dich selber und dein Klon hilft dir den ganzen Tag deine Aufgaben zu erledigen. Ich kann mir gut vorstellen zukünftig mein Personal von Oliver coachen zu lassen und ihn auch selber wieder in Anspruch zu nehmen.“
18/08/2020Anonymously

Your message to Hülser Training, Coaching & Consulting

* All reviews and experiences about Hülser Training, Coaching & Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/07/2020  |  Last update: 29/04/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Sofiapflege GmbH
Annika Homeyer Seherin und Medium