Baufinanzierung; Ratenkredit; KFZ-Kredit, öffentliche Mittel RLP, DSL-Bank

HVH Finanzservice GmbH & Co. KG
Als Baufinanzierungsexperten blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück. Jede Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst, der sie benötigt.

Analyse des Finanzierungsbedarfs sowie das Aufzeigen von Möglichkeiten, Vorteilen und...
Hauptstr. 180
56170 Bendorf

Sunday CLOSED

Performance optimisation

Cost optimisation

Die freundliche und kompetente Beratung hat uns sehr gefallen. Unsere Anliegen wurde zu jeder Zeit beachtet. Bei Nachfragen war die Kommunikation ausgezeichnet.
Wir sind sehr zufrieden und können die HVH bedenkenlos weiterempfehlen.
16/10/2019Jakob B.
Frau Hehl und Herr Hostnik haben uns tatkräftig bei unserem Kreditanliegen unterstützt. Sehr engagiert und mit hoher fachlichen Kompetenz haben uns beim Weg zum Kredit begleitet. Wir möchten uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
27/07/2019Anonymously
Die Kompetenz, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit unserer Beraterin, Frau Ute Hehl war mehr als positiv. Stets ein offenes Ihr, Beratung top, Umsetzung top. Es stimmte von A bis Z einfach alles.

Vielen Dank
18/07/2019Angelika Bordihn
Die Betreuung der HVH Finanzservice GmbH & Co. KG ist äußerst kundenorientiert. Unsere Beraterin Frau Hehl fand genau die Finanzierungslösung, die wir uns gewünscht hatten. Wir sind rundum zufrieden.
18/07/2019Tim Schuchardt
Alleine schon die Beratung war perfekt ;)
Alles wurde so umgesetzt wie wir es wollten und es geht uns finanziell echt gut ;)
Nur zum empfehlen!
18/07/2019Michael Niedzielski
Ich kenne die HVH Finanzservice seit über 15 Jahren und habe sowohl in eigenen Finanzierungsangelegenheiten, wie auch für viele unserer Kunden, ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Man erhält hier eine stets fachlich kompetente, freundliche und individuelle Beratung. Die Mitarbeiter sind langjährig erfahrene Finanzierungsspezialisten. Eine Finanzierung wird aus der Sicht des Kunden betrachtet und entsprechend seiner finanziellen Möglichkeiten aufgebaut. Eine ganz andere Herangehensweise als bei den Hausbanken und Sparkassen, in denen es meistens nur um den eigenen Produktverkauf geht. Hat man später einmal Fragen zu seiner Finanzierung, findet man hier stets einen geduldigen Mitarbeiter, der einem weiterhilft. Mehr kann man nicht erwarten, absolut top.
08/05/2019Nico Matuschak
Mit dem HVH-Finanzservice habe ich verschiedene Objekte finanziert. Dabei legte ich besonderen Wert auf umfassende Informationen und eine vertrauensvolle Beratung. Auch nach Jahren kann ich mich immer wieder in diesbezüglichen Fragen an den HVH-Finanzservice wenden. Die Marktkonditionen sind wichtig, genauso wichtig ist für mich der persönliche Kontakt / Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten. Von daher meine klare Empfehlung für den HVH Finanzservice. Weiter so!
08/05/2019Jochen M.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, bei denen wirklich ich als Kunde und die Beratung im Vordergrund standen. Die Mitarbeiter haben einen guten Marktüberblick und unterstützen den Kunden zuverlässig auf dem nicht alltäglichen Gebiet der Immobilienfinanzierung.
07/05/2019Lange
Sehr kompetente Beratung, zuverlässiger und äußerst freundlicher Service.
06/05/2019Klütsch
HVH Finanzservice begleitet mich bereits seit Jahren und ist stets die Beste Wahl. Bei HVH Finanzservice GmbH wird Kundennähe und Service noch GROß geschrieben, insbesondere durch persönliche Ansprechpartner die meine Anliegen und Interessen zur vollsten Zufriedenheit berücksichtigen.

HVH Finanzservice GmbH & Co. KG ist für jeden der ein für seine Bedürfnisse optimales Finanzprodukt sucht die richtige Wahl. Kontaktieren LOHNT sich!
15/04/2019Gökten
15/04/2019Mischker
Request a callback

Your message to HVH Finanzservice GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/03/2019  |  Last update: 16/10/2019   |  Report profile