Hypnoseausbildung - Hypnose Weiterbildungen & Simpson Protocol Training

Review from 11/03/2020
Methods

Level of difficulty

Raising awareness

Nette und kompetente Ausbilder, sehr praxisnah mit vielen praktischen Übungen. In der Arbeit mit "echten" Klienten nach der Ausbildung lernt man zu schätzen, dass so viel Wert auf Übung gelegt wurde und man dadurch wirklich gut vorbereitet in das echte Leben startet. Außerdem ist es toll auch nachher noch Zugriff auf die große Videodatenbank zu haben, sodas man vieles noch nacharbeiten kann.
11/03/2020S.
Ich bewerte hier das Angebot "Hypnoschool Basic": nach meiner Hypnoseausbildung bei einem anderen Institut, bin ich durch Zufall bei meiner Recherche auf das Angebot von "Hypnoschool Basic" gestossen und muss sagen, dass ich schlicht begeistert bin. Vor allem davon, wie viel wertvolles Wissen hier bereits kostenlos in der Basic-Version zur Verfügung gestellt wird. Für mich sind vor allem die Video-Demonstrationen eine tolle Möglichkeit den beiden Profis Stin und Astrid bei ihren Hypnosen über die Schulter zu schauen und sich Tipps und Tricks abzuschauen. Hypnoschool Basic ersetzt definitiv keine Hypnose-Ausbildung - dafür ist es auch nicht gedacht. Sondern es ist die perfekte Platform für Hypnotiseure, um weitere tolle Methoden in ihren Handwerkskoffer zu packen und in der täglichen Anwendung noch souveräner und sicherer zu werden. Danke für das tolle Angebot!
Hypno School Prime
11/03/2020P.
Sehr nett sehr zufrieden, hatten schon diverse Termin mit der Familie
10/03/2020T.
Vielen Dank an das ganze Team der Hypnoschool für diese lehrreiche und effiziente Form von Fort- und Ausbildungen im Bereich Hypnose. Einzigartiges Team , top ausgebildete Seminarleiter und dazu das unglaublich hunderte von Stunden umfassende Online Material in Form von Videos, Unterlagen etc. Endlich ein Anbieter der die Bedürfnisse der Seminarteilnehmer erkennt und umsetzt. Ihr seid defintiv im Jahr 2020 angekommen. Danke dafür - empfehle euch nicht nur vom Herzen gerne weiter sondern aufgrund der Qualität sowie Professionalität
08/03/2020Hubert D.
Die Ausbildung war für mich perfekt, da ich die Theorie bequem zu Hause lernen konnte und dann die Praxis bei den Praxistagen lernen konnte. Astrid und Stin haben sich wirklich die größte Mühe gegeben und ihr gesamtes Wissen mit uns geteilt. Absolut Spitze.
26/02/2020Anonymously

29/04/2020

02/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hypno School KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/02/2020  |  Last update: 27/06/2020   |  Report profile