NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

HypnoAmbition

"Hypnose" "Motivation" "Entspannung" "Fokus" "Gesundheit" "Abnehmen" "Spaß"

HypnoAmbition
In meiner Arbeit ist es für mich persönlich von größter Bedeutung,
dass ich für meine Klienten eine praktikable
und zuverlässige Lösung übermittele. Hypnose ist ein uralter Begriff den der Mensch seid jeher interessant, faszinierend und spannend zugleich findet.
Erfahren Sie JETZT mehr über Ihren Weg zu Ihrem ganz persönlichen Ziel.

Lützenkirchener Str. 145
51381 Leverkusen

Henrik Heinen

Monday 09:30 am-01:00 pm
03:00 pm-07:30 pm

Good (4.40)

(last 24 months)

Ich habe mich auf das Abenteuer Hypnose eingelassen und meine Bedenken, Ängste und Vorbehalte beim Vorgespräch offen geäußert. Herr Heinen ist damit professionell und wertschätzend umgegangen, hat meine Bedenken ausgeräumt und mir Sicherheit zugesprochen. Während der Sitzungen habe ich mich stets wohl gefühlt und in keiner Weise falsch oder schlecht behandelt. Leider kann ich dies von der Nachbetreuung und dem Einhalten von Absprachen nicht behaupten. Es wurde gleich zu Beginn abgesprochen, dass alle Sitzungen aufgezeichnet und mir für spätere Hörproben zur Verfügung gestellt werden. Den Mitschnitt der ersten Sitzung erhielt ich erst nach mehrmaligem Nachfragen, als bereits alle drei Sitzungen längst abgeschlossen waren. Als Antwort bekam ich zu hören, dass eine E-Mail von mir nicht angekommen sei, oder dass eine Kollegin den Mitschnitt längst abgeschickt haben wollte. Die CD-Rom kam erst 3 Wochen nach Ende alle Sitzungen per Post. Leider erhielt sie kein abspielbares Material. Einen Mitschnitt der ersten Sitzung habe ich somit bis heute nicht. Den Mitschnitt der zweiten Sitzung erhielt ich rasch nach der zweiten Sitzung. Die dritte Sitzung wurde - obwohl vorher anders besprochen - dann gar nicht mehr mit geschnitten. Somit konnte ich auch keinen Mitschnitt erhalten.
Schlussendlich kann ich sagen: Die Sitzungen waren angenehm und definitiv hilfreich! Mein Problem konnte angefasst und langsam aber stetig verbessert werden. Absprachen und Nachsorgen wurden jedoch leider nicht ausreichend berücksichtigt oder ernst genug genommen.
19/02/2017Anonymously
Rauchfrei ! wahnsinn ! herr heinen hat mit mir ein 3 Sitzungs-Modell im Coaching durchgeführt. In der ersten Sitzung war ich zwar überzeugt von seinen Fähigkeiten als authentischer, souveräner Hypnose Coach, jedoch noch keine spürbare Besserung. In der 2. Sitzung ging es dann ans Eingemachte...und...WOW !!! ich bin seid 4 Wochen Rauchfrei. Ich habe kein Verlangen mehr nach den Glimmstängeln. VIELEN DANK herr heinen !!
ich danke Ihnen auch für die Lösung meiner inneren Antriebslosigkeit im Alltag in der letzten Sitzung ... ABSOUT WEITER ZU EMPFEHLEN !
16/02/2017Anonymously
Sehr erfahren in diversen Techniken vom Coaching bis zur Hypnose. Danke schön für die Heilung-Hypnose nach meiner Zahn OP. Mein Zahnarzt war von der schnellen Heilung begeistert und ich habe keine Schmerzmittel nehmen brauchen!
16/02/2017Anonymously
22/03/2017Anonymously
19/03/2017Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to HypnoAmbition

All reviews and experiences about HypnoAmbition are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 16/02/2017  |  Last update: 01/12/2018   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Professional Training & Coaching
Philipp Schartner
Catrin Grobbin