Hypnose, Hypnosetherapie und Hypnoseausbildungen vom Experten

Robert E. Steindorf

Engagement

Treatment period

Ich bin nun schon viele Jahre bei Herrn Steindorf,
Unter anderem habe ich die Raucherentwöhnung vor acht Jahren mit Erfolg gemeistert, ich bin immer noch Rauchfrei 😊
Nun beginnt meine Geschichte, ich bin eine Frau mit 30 Jahren, vielen selbstzweifeln, Ängsten und und und auch hier habe ich immer um Rat und Hilfe gefragt mich mal endlich sehen zu können wie ich wirklich bin. Zufrieden mit mir zu sein.
Ein jahrelanger weg mit Herrn Steindorf und meiner Psychologin und beide sagen sie mir immer das selbe. "Du bist toll so wie du bist ". Ich danke für die Hilfe und die Unterstützung und kann ihn einfach nur weiter empfehlen, er bringt es auf den Punkt und sagt wie es ist. Ich beginne ein neues Jahr mit einem Zufriedenen Leben und einem Zufriedenen ICH.
Danke 💞
31/12/2017Private customer
Für mich und meine Nichten, die aus Interesse und Neugierde zu einem meiner Termine mitgekommen waren, war Herr Steindorf eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich habe mich im Hypnose-Institut sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Herr Steindorf hat außerdem alle Fragen meiner interessierten Nichten beantwortet, die sich seitdem auch viel mit der Thematik um Hypnose und Psychologie auseinandersetzen.
29/08/2017Private customer
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde das Institut jederzeit weiter empfehlen.
11/06/2017Private customer
Ich kenne Herrn Steindorfer nun knappe 7 Jahre
Und angefangen habe ich mit der Raucher entwöhnung, die auch wunderbar funktioniert hat ich bin nun auch so viele Jahre rauchfrei :)
Auch für meine psychischen Probleme habe ich gerne Rat eingeholt und mich behandeln lassen.
Immer mit vollem Erfolg.
Es wird auf den Menschen eingegangen und es werden Mittel und Wege gefunden, bestmöglich zu helfen. Mit witz, Charme und Humor sind meine Behandlungen immer zu einem Highlight geworden!
29/05/2017Private customer
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Problem ist in unerwartet kurzer Zeit gelöst worden. Absolute Empfehlung!
03/12/2016Private customer
Einfach klasse!
02/12/2016Private customer
18/10/2017Private customer
16/05/2017Private customer

25/07/2016

14/10/2017

Your message to hypnocare® Hypnose-Institut

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/11/2016  |  Last update: 19/02/2018   |  Report profile