Hypnose, Hypnosetherapie und Hypnoseausbildungen vom Experten

Review from 26/11/2019
Examination
Treatment
Practice

Ich bin mit dem Erfolg der Hypnose sehr zufrieden und zuversichtlich, was die langfristige Wirkung betrifft. Vielen Dank an das Praxis-Team für die freundliche und professionelle Behandlung!
26/11/2019Anonymously
Mein Name ist Daniel Kayser und ich habe den Hypnotiseur Robert E. Steindorf aufgrund von Problemen mit dem Selbstwertgefühl sowie mit dem Selbstbewusstsein besucht.
Da der Herr Steindorf mir sehr geholfen hat in ein neues und besseres Leben zu starten, möchte Ich gerne mit euch meine Erfahrungen teilen.
In dem Beratungsgespräch fand ich Ihn schon sehr sympathisch und vor allem beeindruckend, wie er mir die Argumente geliefert hat, die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Ich spürte eine gewisse Aura in seiner Nähe die mich in einem Bann zog aufmerksam zuzuhören und über Dinge mehr nachzudenken über die Ich mir nie Gedanken gemacht hatte.
Da ich mit sehr starken Problemen zu Ihn kam und es ein harter Kampf mit mir selbst war, hat der Herr Steindorf es geschafft, mich schon in den ersten Gesprächen so zu verändern, das mein Denken anders wurde.
Als die Geistige Ebene bereinigt wurde, nämlich der Kopf, haben wir die ersten Hypnosen eingeleitet und ich war erstaunt, welche Gefühlserscheinungen ich aufwies wie z.B. das die Hände taub wurden und ich plötzlich kein Zeitgefühl mehr hatte.
Ich hätte mir nie vorstellen können das Ich durch Hypnose und Gespräche wirklich so verändert werden kann.
Durch seine starke Persönlichkeit sowie die enorme Energie die er ausstrahlt habe ich Ihn direkt alle Probleme aus meinem Leben anvertraut.
Ich hatte wirklich tagelang Zweifel und Sorgen, die mich wirklich sehr unglücklich und sogar depressiv gemacht haben.
Jedoch half Er mir mit meinen Problemen sowie den Ängsten und Sorgen in meinen Leben.
Nun verspüre ich eine starke Energie und Positivität, die mein Leben ins positive beeinflusst.
Endlich kann ich Dinge machen die mir Spaß machen ohne ständig nur über Ängste Sorgen und meine Probleme nachzudenken sowie mich selbst nicht zu akzeptieren.
Ich bin sehr froh das ich den Schritt gewagt habe und mit Ihn über meine Probleme gesprochen habe!
In dem jetzigen Moment wo ich diese Zeilen schreibe fühle ich mich sehr gut und ich weiß das der Herrn Steindorf mein leben derart ins positive verändert hat, das ich ohne Ihn an dem jetzigen Zeitpunkt vermutlich in Depressionen verfallen würde.
Ich kann den Herrn Steindorf wärmstes weiterempfehlen, denn er hat das unmögliche für mich möglich gemacht, nämlich meine Probleme zu bereinigen und mir ein neues und besseres Leben ohne Ängste und Sorgen zu schenken!
Herr Steindorf ich danke Ihnen von Herzen, das Sie mir bei meinen Problemen so behilflich waren und vor allem mir ein besseres Leben ermöglicht haben!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kayser
28/08/2018Anonymously
Ich bin nun schon viele Jahre bei Herrn Steindorf,
Unter anderem habe ich die Raucherentwöhnung vor acht Jahren mit Erfolg gemeistert, ich bin immer noch Rauchfrei 😊
Nun beginnt meine Geschichte, ich bin eine Frau mit 30 Jahren, vielen selbstzweifeln, Ängsten und und und auch hier habe ich immer um Rat und Hilfe gefragt mich mal endlich sehen zu können wie ich wirklich bin. Zufrieden mit mir zu sein.
Ein jahrelanger weg mit Herrn Steindorf und meiner Psychologin und beide sagen sie mir immer das selbe. "Du bist toll so wie du bist ". Ich danke für die Hilfe und die Unterstützung und kann ihn einfach nur weiter empfehlen, er bringt es auf den Punkt und sagt wie es ist. Ich beginne ein neues Jahr mit einem Zufriedenen Leben und einem Zufriedenen ICH.
Danke 💞
31/12/2017Anonymously
Für mich und meine Nichten, die aus Interesse und Neugierde zu einem meiner Termine mitgekommen waren, war Herr Steindorf eine sehr inspirierende Persönlichkeit. Ich habe mich im Hypnose-Institut sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Herr Steindorf hat außerdem alle Fragen meiner interessierten Nichten beantwortet, die sich seitdem auch viel mit der Thematik um Hypnose und Psychologie auseinandersetzen.
29/08/2017Anonymously
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, meine Erwartungen wurden erfüllt und ich würde das Institut jederzeit weiter empfehlen.
11/06/2017Anonymously
Ich kenne Herrn Steindorfer nun knappe 7 Jahre
Und angefangen habe ich mit der Raucher entwöhnung, die auch wunderbar funktioniert hat ich bin nun auch so viele Jahre rauchfrei :)
Auch für meine psychischen Probleme habe ich gerne Rat eingeholt und mich behandeln lassen.
Immer mit vollem Erfolg.
Es wird auf den Menschen eingegangen und es werden Mittel und Wege gefunden, bestmöglich zu helfen. Mit witz, Charme und Humor sind meine Behandlungen immer zu einem Highlight geworden!
29/05/2017Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und mein Problem ist in unerwartet kurzer Zeit gelöst worden. Absolute Empfehlung!
03/12/2016Anonymously
Einfach klasse!
02/12/2016Anonymously
Rating for:
16/12/2019Anonymously
Rating for:
16/05/2017Anonymously

Your message to hypnocare® Hypnose-Institut

* All reviews and experiences about hypnocare® Hypnose-Institut are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/11/2016  |  Last update: 07/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Medical Practice & Alternative Medicine
SMART Dental Ulm
KÖ-HAIR