Hypnose Coaching Stress Abnehmen Scheidungen Sportcoach Ziele Businesscoach

Top competencies

Customer loyalty

Professionalism

Efficiency

Hat sich alles zum positiven gedreht. Kann ich nur emfehlen
27/03/2021K.
Man wird sehr freundlich empfangen.
Beim Vorgespräch wird sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen werden beantwortet. So fühlt man sich sehr wohl und verstanden.
Nach der Hypnose hatte ich wieder ein Bauchgefühl und ein gespürt zum Herzen. Nach einigen Wochen fiel mir auf, dass ich nicht mehr so gestresst reagiere und alles viel ruhiger angehe. Dadurch legte sich auch meine perfektionistische Art und ging alles viel lockerer an.
Die Hypnosetherapie hat meine Lebensqualität verändert und würde es immer wieder tun! Kann sie nur weiter empfehlen.
Vielen Dank an Frau Kirtz
16/02/2021A.
Alain wurde mir von zwei Freundinnen empfohlen, unabhängig voneinander.
Im Juni 2019 half er meiner Tochter, weil sie Panikattacken wegen Bienen hatte. Heute ist sie nur noch vorsichtig und hat keine Angstzustände mehr.
Als es mir selbst dieses Jahr so schlecht ging, entschied ich mich dazu, wieder Kontakt mit Alain aufzunehmen, um mich selbst in Hypnose zu begeben. Ich leide seit fast 40 Jahren unter der Scheidung meiner Eltern, an dem furchtbaren Verhältnis zu meinem Vater. Ich hatte wegen zahlreicher Erfahrungen im Leben oft Selbstmordgedanken, war in den letzten zwei Jahren wegen schwerer Depressionen wieder in Behandlung und habe seit einigen Wochen Tinnitus, der durch konventionelle Therapien nicht zu bewältigen war.
Alain hat schnell reagiert und mir einen relativ zeitnahen Termin angeboten.
Das Vorgespräch war ausführlich, professionell, einfühlsam und verständlich. Ich war wegen meiner 1. Hypnose etwas nervös und wusste nicht genau, was das für eine Erfahrung würde. Alain konnte mir aber ein gutes Gefühl geben, ich fühlte mich in der Praxis und in seiner Nähe wohl.
Als ich aus der Hypnose wieder zu mir kam, war das mit einem Lachanfall. Ich fühlte mich wunderbar leicht und befreit. Alain hat mir verschiedene Möglichkeiten gegeben, mit vielen Gedanken und Gefühlen umzugehen, auch in Zukunft.
Die ersten Tage waren ermüdend - aber glücklich. Ich habe gemerkt, dass Körper und Geist sich nach der Sitzung weiter verändert haben.
Die Beziehung zu meinem Vater hat sich innerhalb von ein paar Tagen verbessert, die Scheidung meiner Eltern belastet mich nicht mehr so sehr, der Tinnitus ist zwar nicht gänzlich weg, aber er ist nicht mehr so penetrant störend. Außerdem konnte ich die Antidepressiva reduzieren. Das ist für mich wie ein wahres Wunder und oft noch nicht zu glauben.
Ich kann noch nicht über eine Langzeitwirkung berichten, aber ich habe mich schon seit sehr langer Zeit nicht so gut gefühlt!
Ich kann Alain jedem empfehlen, der den Weg der Hypnose gehen möchte.
Vielen Dank Alain, Du bist eine wahre Bereicherung!
15/11/2020S.
Cela faisait 4 ans depuis la mort de mon fils,que ma vie était devenue un véritable enfer!
Je ne voyais plus aucun moyen d’avancer ,plus aucun moyen de prendre de décision et de me fixer des objectifs !
Après la sécante chez Alain,ma vie a enfin reprit un chemin et une Dynamique incroyable !!!!je me retrouve enfin!!!!!!!!je retrouve mon vrai moi!
La douleur la perte de mon fils sera à jamais gravée mais je suis sure d’une chose,l’hypnose d’Alain m’a vraiment aidé !
Il n est pas un charlatan,il a de sérieuse connaissance !
Je vois recommande vivement une sécante avec lui
15/11/2020Y.
Mein Termin zur Hypnose liegt nun einige Wochen zurück und ich bin nach wie vor jeden Tag dafür sehr dankbar. Vor dem Termin fühlte ich mich lethargisch, ohne Elan, fühlte mich einfach nicht wohl. Ich hätte in dieser Phase, in der ich mich befand, nicht für möglich gehalten, dass es mir nach nur einer Sitzung so wahnsinnig gut geht. Für mich ist es ein unglaubliches GESCHENK - vielen Dank dafür! Jeder Zeit würde ich die lange Anfahrt nach Luxemburg wieder auf mich nehmen.
09/11/2020K.
Durch meine Vergangenheit war ich schwer geprägt unteranderem hatte ich Wutausbrüche, depressionen, panikattacken, eine sehr schlimme Sensibilität, verlustsängst, und vieles mehr. Nach meinem äußerst erfolgreichen Informationsgespräche bei Herr Wolf habe ich mich dazu entschieden die Methode zu propbieren. Bereits nach 2 Wochen sehe ich, wie ich anders auf verschiedene Situationen reagiere und zwar ins positive! Mein Leben verändert sich momentan ins positive und ich fphle mich viel Stärker, selbstbewusster und vorallem ging meine schlimme Sensibilität zurück. Ich reagiere nun auf Situationen die mir als „Triggerpunkt“ vorgestellt wurden viel Stärker und stelle mich ihnen entgegen anstatt weg zu laufen.
Die Hypnosetherapie hat bei mir wahnsinnige Fortschritte hervorgerufen und ich würde es immer wieder tuen.
01/11/2020S.
Eisem Meedchen geet et vill besser an hatt kritt säi Stress besser géréiert. Mir si begeeschtert vum Konzept Hypnose. Merci.
31/10/2020L.
Professionelle Behandlung mit allem was dazugehört. Vielen Dank
11/10/2020J.
Sehr professionelle und menschliche Beratung. Einfühlsam und viel Verständnis und Geduld.
Jederzeit erreichbar, wenn es einem nicht so gut geht und nach der Hypnose einen zusätzlichen Rat braucht.

Nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen bei dem Vorgespräch. Was man nicht immer erlebt.

Hat mir persönlich viel geholfen. Werde diese Hypnose bei Herrn Wolff noch in Anspruch nehmen, da ich hiermit vieles aufarbeiten konnte.

Sehr liebe und gutes Vorgespräch. Ambiente, man fühlt sich gleich wohl .

War meine erste Hypnose und kann diese nur weiter empfehlen bei Herrn Wolf.

Vielen lieben dank an Herrn Wolff
05/10/2020L.
Good
Sehr liebe und offene Atmosphäre, ich habe mich gleich wohl gefühlt.
27/09/2020Anonymously
Sehr freundlich, erklärt alles sehr gut und verständlich man fühlt sich einfach nur wohl und verstanden.
Kann guten Gewissens Alain Wolff weiterempfehlen.
24/09/2020A.
It is day 3 of my new life. Yes I said new life.Do not hesitate to contact Mr.Alain Wolff for any issue.
I highly recommend.
03/09/2020Anonymously
Alain Wolff est un hypnothiseur engagé, sympatique et professionel.
Je le recommande à 100%.
30/08/2020C.
Hier wird sich richtig viel Zeit in angenehmer Athmosphäre genommen, um dem Kunden zuzuhören und alles zu erklären. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Die Behandlung hat mir neue oder eher eine bessere/gesündere Lebensqualität ermöglicht.
15/07/2020M.
my aim was to get control of my fear, anxious and scares. But what Alain gave me was not an "control" of these feelings, but an "get rid of them". I was waiting for the feedback cause I wanted to give an honest feedback and be sure that the hypnosis worked. Today I can say, it worked, I am much more relaxed, and found back the trust I need to have to live a life without these very bad feelings that impacted my life so much.
02/07/2020M.
Herr Wollf und Frau Kirtz kann ich nur wärmstens weiterempfelen!
Beide sehr kompetent und absolut seriös in ihrer Ausübung der Arbeit!
26/06/2020Anonymously
Average
Bewältigung von Problemen die aus der Kindheit herrühren - sehr positive Erfahrung. Bestehende Probleme werden noch behandelt. Vielen Dank. XXXXX
12/06/2020Anonymously
Interessante und lehrreiche Erfahrung, ich bin gespannt auf das Langzeitergebnis =)
19/05/2020I.
Vertrauenswürdiger, kompetenter Coach
17/05/2020Nico P.
Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Sitzung. Nach dem Termin und dem Gespräch merkte ich wie sich nach und nach wieder die Kraft in mir aufbaute und ich wieder meinen inneres Gleichgewicht fand. Ich habe sehr vieles in diesem Gespräch gelernt, was ich auch heute gerne anwende wenn es mal etwas schwerer wird. Nochmals vielen Dank Alain.
Heute weis ich, es ist kein Fehler mal Schwäche zu zeigen . Aber ein Fehler wäre , das nicht zu erkennen und keine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
03/05/2020F.
41 Reviews from
2 other sources
10 reviews on Google

18/03/2023
31 reviews on Facebook

22/11/2023

Your message to Hypnosepraxis Alain Wolff

* All reviews and experiences about Hypnosepraxis Alain Wolff are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/10/2019  |  Last update: 23/03/2024   |  Report profile