Hypnose, Coaching & Beratung

Hypnosepraxis Kevelaer
Mein Angebot richtet sich an Menschen, die den Wunsch haben, etwas in ihrem Leben zum Positiven zu verändern. Oft genügt es schon, wenn ein "Außenstehender" einfach emphatisch zuhört und dabei gezielt wertvolle Impulse setzt.

Viele Anliegen...

Antoniusstraße 1
47623  Kevelaer

Thomas Ammich

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Nach 30 Jahren rauchen einfach so von heute auf morgen aufhören? Geht nicht? Doch, geht!
Und das auch noch von jetzt auf gleich.
Hätte man mir gesagt das ich innerhalb von zwei Stunden zum Nichtraucher werde, hätte ich den jenigen wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Ich habe Thomas Ammich's Praxis um 14 Uhr betreten, nach der Sitzung, um 16 Uhr verlassen und ab da keine Zigarette mehr geraucht. Natürlich gab es Momente die mir schwer fielen, aber nicht weil ich "schmacht" hatte, nein, es waren viel mehr die gewohnten Momente... der Kaffe und die Zigarette am Morgen, die Zigarette nach dem Essen, die Zigarette in Stresssituationen und und und...
Ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin der mich zu Thomas geführt hat. Es ist ein tolles Gefühl nicht mehr abhängig zu sein und endlich nicht mehr unter Druck zu stehen. Danke Thomas, das du mir soviel Freiheit zurück geben hast.
09/11/2021Sonja W.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Hallo Sonja, vielen lieben Dank für Deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Du die Hypnose so gut angenommen hast und es geschafft hast, nach 30 Jahren wieder frei vom Rauch zu werden 😀
Fair
Die Hypnose hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht, dass ich aus der Praxis gehe und sofort Nichtraucher bin. Auf die Schnelle wurden ein paar Fragen gestellt, die im Vergleich zu anderen Hynotiseuren viel zu wenig waren, und daraus genauso schnell eine Hynose hergeleitet. Auch am Ende der Sitzung wurde kein Raum der „Ruhe“ geschaffen, sondern die Aussage „Glückwunsch sie sind jetzt Nichtraucher“ , ein paar Worte gewechselt und Verabschiedung. Mit so wenig Input über den Klienten, kann es meines Erachtens auch nicht wirklich funktionieren. Das schlimmste aber in der ganzen Geschichte ist, dass ich Herrn Ammich persönlich nochmal angeschrieben habe, um ihn ein Feedback zu geben, wie es funktioniert hat mit dem Nichtrauchen. Und seine Antwort auf den nicht eingetretenen Erfolg, es täte ihm leid und er würde mir viel Erfolg wünschen Nichtraucher zu werden!!!!! Das nenne ich jetzt aber wirklich inkompetent. Keine Nachfragen, kein Angebot (wie beschrieben) über eine Folgesitzung oder ähnliches. Im Gespräch mit anderen Menschen, die mithilfe einer Hypnose das Rauchen beendet haben, gehörte so etwas dazu. Es tut mir leid, aber diese Praxis kann ich leider gar nicht weiter empfehlen, auch wenn der Herr Ammich wirklich nett ist. In meinen Augen aber nicht sehr kompetent.
Hypnose Kevelaer
28/10/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Guten Morgen und danke für Ihr Feedback, auch wenn ich vieles nicht nachvollziehen kann. Sie schreiben z.B. , dass die Hypnose nicht den gewünschten Erfolg gebracht hätte, weil Sie nicht beim Verlassen der Praxis sofort eine Wirkung gespürt hätten. Das dies aller Voraussichtlichkeit so sein wird, darüber haben wir jedoch bereits vor der Hypnose gesprochen, da eine Hypnose bei den meisten Menschen zwei bis drei Tage Einwirkzeit benötigt, bevor sie zu wirken beginnt.
Für das Vorgespräch nehme ich mir immer sehr viel zeit, um daraus eine individuelle Hypnose zu entwickeln. Die Hypnose selbst wurde von mir ordnungsgemäß durchgeführt und auch nach der Hypnose haben wir uns noch weiter unterhalten, ein Raum der Ruhe ist jedoch tatsächlich nicht vorgesehen. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst und überlege mir, ob ich alternativ zur normalen Nichtraucher Hypnose auch ein Premium Angebot erstellen werden, bei dem dann nach der eigentlichen Hypnose noch Raum z.B. für eine Entspannungsanwendung sein könnte. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein solches Angebot nicht angenommen würde, da es nunmal zwangsläufig teurer währe.
Zu unserer E-Mail Kommunikation muss ich sagen, dass es mir wirklich sehr leid tut, dass die Hypnose bei Ihnen nicht angeschlagen hat. Allerdings schrieben Sie mir, dass Sie direkt nach der Hypnose wieder geraucht hätten. Da habe ich es für unseriös von mir gehalten, Ihnen einen zusätzlichen Termin zu „verkaufen“, da Ihr Glaube an meine Arbeit nunmal bereits zerstört war und so ein Folgetermin m.E. keinen Sinn ergeben würde.
Lieber Thomas,
5 Wochen sind es jetzt her, dass ich bei dir war. Ich kann stolz berichten, dass ich kein verlangen nach Zigaretten, keine schlechte Laune und sportlich wieder auf einen guten Weg bin. Alles so wie ich es mir gewünscht habe. Ich DANKE dir dafür
14/10/2021Michaela K.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Hallo Michaela, ich freue mich total dass Du Dein Ziel erreicht hast und wieder Nichtraucher geworden bist und danke Dir für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf Deinem Weg. LG Thomas
Thomas ist sehr symphatisch durch seine offene und bodenständige Art, ich konnte mich auch als Kopfmensch entspannt auf die Hypnose einlassen und stellte schon nach der ersten Sitzung deutliche Veränderungen im Essverhalten fest. Klare Empfehlung!
06/10/2021Sabine B.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank Sabine für Deine sehr gute Bewertung. Ich wünsche Dir, dass es bei Dir weiter so gut läuft, wie bisher!
Man fühlt sich professionell und geborgen begleitet
05/10/2021Stefanie H.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung und weiterhin alles Gute!
Das ausführliche Vorgespräch sowie dann auch die Sitzung selbst liefen ausgesprochen einfühlsam und vertrauensvoll ab. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen! B.Maier
16/08/2021Barbara M.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für die lieben Worte… PS: Bereits am Freitagmorgen lag auf meinem Weg zur Praxis eine große Feder… Sie wissen wovon ich spreche ;)
Es war mir nicht nur eine Freude, sondern bin nun auch aus Überzeugung Fan von Th. Ammich. 👍🏼
Sehr zu empfehlen!
18/05/2021Michael V.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Melde Dich sehr gerne wieder bei mir, wenn es weitergehen soll :)
Sehr nette Beratung und super Erklärung! Sehr vertraulich und ehrlich.
31/03/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Bitte melden Sie sich sehr gerne bei mir, wenn die Hypnose noch einmal intensiviert werden soll.
Passgenau individuelle Beratung/Anwendungen/Ausführung.
Freundliche entspannende Atmosphäre, mit einem Wohlfühlfaktor von Anfang bis Ende...👍🏻
19/03/2021N.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung.
Es war von Anfang an eine sehr entspannte und vertraute Atmosphäre. Man fühlte sich sofort wohl und konnte sich gut auf die Hypnose einlassen. Ich würde jeden die Praxis weiter empfehlen .
06/03/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich bin froh, dass Sie sich bei der Hypnose wohlgefühlt haben und wünsche weiterhin alles Gute :)
Ich hatte starke Schlafstörung, die sind nach meiner Tiefenentspannung/Hypnose total weg. Bin restlos begeistert
03/03/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte, besser zu schlafen.
Ich merke in der Coronazeit, wie sehr mir die Präsenzveranstaltungen fehlen.
03/03/2021M.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich hoffe auch soo sehr, dass wir unsere Tiefenentspannung bald wieder in kleinen Gruppen vor Ort und nicht nur über Zoom durchführen können. Ich vermisse unsere Gruppenabende und meine Teilnehmer ebenfalls so sehr.
Herr Thomas Ammich ist ein sehr freundlicher, angenehmer Mensch und als Hypnotiseur sehr kompetent.
Er nimmt sich viel Zeit, um individuell herauszustellen, was für sein Gegenüber individuell bei der Hypnose sehr wichtig ist, damit es passt und alles stimmig ist.
Er ist sehr gewissenhaft und human.
Ich selber war dort zur Raucherentwöhnung.
Die Hypnose war sehr erfolgreich und ich rauche nicht mehr.
Er beantwortet gerne alle Fragen und bietet gerne seine Hilfe an.
Bin sehr zufrieden und kann diesen Menschen nur weiterempfehlen 👍
16/01/2021H.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte.
Thomas hat mir in einer schwierigen Lebenssituation mit Hypnose sehr gut helfen können. Vielen Dank dafür.
23/12/2020Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank, für diese tolle Bewertung. Ich bin total froh, dass ich Dir helfen konnte.
Ich kann nur Danke sagen!!! Super einfühlsam und wirklich sehr kompetent. Durch die Sitzungen hat sich mein Gesundheitsbild echt verbessert und durch die Tiefenentspannung, habe ich deutlich wirklich viel weniger Muskelschmerzen. Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen!!!
22/12/2020Frau E.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Dir die Tiefenentspannung so gutgetan hat.
Man kommt mit kaum Erwartung hin, und ist anschließend überrascht. Mir hat es bis jetzt sehr gut getan.
22/12/2020Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich freue mich, dass Dir unser Termin gutgetan hat.
Hypnose Kevelaer
28/10/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung :)
30/09/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Dankeschön für die sehr gute Bewertung :)
26/07/2021Daniela van H.
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Danke für das positive Feedback!
06/03/2021Anonymously
Hypnosepraxis Kevelaer Comment from Hypnosepraxis Kevelaer:
Vielen Dank für die gute Bewertung :)

08/07/2021
1 review on Facebook

21/12/2020
Request a callback Write a message

Your message to Hypnosepraxis Kevelaer

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Kevelaer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/12/2020  |  Last update: 06/12/2021   |  Report profile