ursachenorientierte Hypnose

Hypnosepraxis Rudolstadt
Mein Name ist Mandy Passon, ich bin Diplom Sozialpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich biete Ihnen ursachenorientierte, nachhaltige und effiziente Hypnose in Rudolstadt.

Breitscheidstr. 92
07407 Rudolstadt

Mandy Passon

Monday 09:00 am-06:00 pm

Client requests

Situation analysis

Bin sehr überrascht und half mir prima, kann ich nur weiterempfehlen 👌👌👌. Herzlichen Dank.
23/03/2020Anonymously
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg! Herzliche Grüße, Mandy Passon
Sehr gutes Vorgespräch. Dabei hat mir Frau Passon schon die Angst genommen. Ich bereue nicht, die Zeit und das Geld investiert zu haben. Seit der Sitzung geht es mir viel besser und ich bin einfach nur begeistert. Ich würde es jederzeit wieder tun.
19/12/2018Nicole T.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich sehr, dass Ihnen schon die erste Sitzung so gut geholfen hat.
Ich habe mich im Vorfeld gut beraten und vorbereitet sowie während der Behandlung gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich danach innerlich leichter als wäre etwas abgefallen. Im moment spüre ich, dass sich auf jeden Fall etwas wirkt. Das wird dann aber die Langzeitwirkung zeigen. Ich bin gespannt. Ich kann Frau Passon in jedem Fall weiter empfehlen. Die Nachbetreuung per sms oder Telefon finde ich auch toll. Tausend Dank.
02/03/2018Tergenna S.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich stehe Ihnen natürlich weiterhin gern zur Verfügung, denn eine gute Nachbetreuung ist für mich selbstverständlich. Alles Gute und viel Kraft für ihren Weg! Herzliche Grüße!
Die angewandte Behandlungsmethode war zwar sehr zeitintensiv, aber schon nach wenigen Tagen sind kleine merkliche Veränderungen eingetreten. Also kann ich nur zufrieden sein. :) Auch die für zu hause mitgegebenen Empfehlungen und Möglichkeiten sind einfach anzuwenden und gut in den Alltag einzubauen. Die Glücks-Schmiede empfehle ich gerne weiter.
05/01/2018Anonymously
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und dass die Hypnose Ihnen noch weitere positive Veränderungen bringt! Herzliche Grüße aus Rudolstadt!
Frau Passon ist einfühlsam und vermittelt so ein professionelles Gefühl der Nähe ohne aufdringlich zu sein.
Und sie lässt sich zum Glück von Skeptikern nicht abschrecken.
Ich habe mich wohl gefühlt.
03/01/2018C.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und auf Ihrem weiteren Weg! Herzliche Grüße, Mandy Passon
Sehr angenehme Hypnotiseurin mit "warmer-anschmiegsamer" Stimme. Reagiert prompt auf geäußerte Bedürfnisse. Nimmt einem die Angst. Nimmt sich Zeit für individuellen Anforderungen. Geht in die Tiefe und sie ist mit Herzblut dabei… DANKE dafür…
14/08/2017S.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Ich kann Glücks-Schmiede guten Gewissens weiter empfehlen, da mir dort eine andere Sicht auf mein Problem gegeben wurde, ich es so verstehen konnte und darüber eine Besserung eintrat.
28/05/2017Frau E.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Ihnen die Hypnose geholfen hat und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Hallo Frau Passon,

vielen lieben Dank für die netten Gespräche und die sehr hilfreiche Hypnose. Nach sehr langer Behandlungszeit im Bereich der Schulmedizin, wo leider immer nur wieder kurzzeitige Besserungen eintraten. Kann ich nun nach nur drei Sitzungen schon einige Verbesserungen und vor allem bisher bleibende Verbesserungen feststellen. Ich war Anfangs zwar sehr skeptisch, was die Hypnose angeht, aber nach mehreren Recherchen und einem sehr guten Erstgespräch, war ich gewillt dies einmal auszuprobieren und überzeugt davon darin einen neuen Behandlungsansatz zu finden. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber diesen Schritt gemacht zu haben. Hypnose kann zwar nicht zaubern, schade eigentlich :-) und erfordert auch Eigeninitiative, aber sie unterstützt mich positiv auf meinem Weg hin zurück zur Normalität.
Also noch einmal vielen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Herr M. aus Jena
30/01/2017Herr M. aus J.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg hin zurück zur Normalität. Ganz herzliche Grüße nach Jena!
04/12/2020Eileen H.
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Vielen Dank für die positive Bewertung!
15/11/2017Anonymously
Hypnosepraxis Rudolstadt Comment from Hypnosepraxis Rudolstadt:
Danke für die positive Bewertung!

28/11/2018
Request a callback Write a message

Your message to Hypnosepraxis Rudolstadt

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Rudolstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2017  |  Last update: 04/12/2020   |  Report profile