Hypnovita Hypnose

Josephsburgstraße 33
81673 München

Expertise

Sustainability

Für mich als Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie und Religionspädagogin mit zudem vielfältigen Erfahrungen mit komplementären energetischen Heilverfahren war die Hypnose-Ausbildung eine wundervolle Ergänzung des Bisherigen und ein Lift auf das nächste Level auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin immer eine auch herausfordernde Teilnehmerin in meiner Art, interaktiv am besten zu lernen. Definitiv konnte Olf Stoiber hiermit extrem gut umgehen. Besonders beeindruckt hat mich seine Fähigkeit die Beiträge von TeilnehmerInnen wertschätzend zu utilisieren. Auch Sidonie Carstensen beeindruckte mich durch ihre Ausstrahlung und die von ihr angeleiteten Hypnosen mit denen sie uns oft noch zum Ende des Tages etwas Gutes tat. Die Ausbildenden einschließlich der Co-Gruppenleiter waren immer ansprechbar für unser Fragen und haben sich auch in der WhatsApp -Gruppe zeitnah aller unserer Fragen und Anliegen angenommen. Es war eine vitalisierende und zugleich zu rechter Zeit entspannende wundervolle fundierte Ausbildung. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich war nach der Ausbildung in meiner Persönlichkeitsentwicklung quasi nicht mehr dieselbe wie vorher!!!
05/04/2020Antonia E.
Hat rundum gut getan!
20/02/2020M.
Ich habe die Ausbildung im Januar 2020 abgeschlossen und kann die Ausbildung nur empfehlen. Fundiert, professionell, mit sehr guten Dozenten.
27/01/2020Anonymously
Die beste Hypnose-Ausbildung. Praxisnah, hochwertig, fundiert. Tolle Ausbilder, ein ideales Umfeld, beste Anleitung zur praktischen Umsetzung.
26/01/2020Ralf S.
Wer nach einer seriösen, umfassenden und ganzheitlichen Hypnoseausbildung sucht ist hier mehr als bestens aufgehoben. Etwas Besseres, als von solchen Experten ausgebildet zu werden, kann einem nicht passieren. Die Frage nach "Wo noch möglich?" stellt sich gar nicht bzw. kann man gleich wieder vergessen.
Wer sich für die Ausbildung im Hypnovita Institut entscheidet wird dies sicher nie bereuen.
23/01/2020Roswitha P.
Vom Ersten Moment an, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wahnsinnig fachkundige Dozenten, die immer bereitwillig und mit viel Geduld auf Fragen bzw. Probleme eingegangen sind. Die Ausbildung ist so umfangreich und man kann danach ganz sicher hypnotisieren! Und muss nicht noch erst nacharbeiten wie bei anderen Fortbildungen! Diese Ausbildung sollte jeder machen, der in einer ganz persönlichen Atmosphäre und zugleich auf extrem hoher fachlicher Ebene die Hypnose erlernen will!!! Würde es definitiv meiner besten Freundin empfehlen!
23/01/2020Melanie S.
Eine rundherum tolle Ausbildung in Hypnose genossen. Sehr liebe Mitteilnehmer, spannende Inhalte, wertschätzender Umgang. Hat Spaß und Freude gemacht und wirkt auch Jahre später noch nach.
23/01/2020Anonymously
Ich habe eine sehr wertvolle Erfahrung gemacht. Der Unterricht war professionell. Die Dozenten waren jederzeit erreichbar und haben Hilfestellung gegeben. Ich fühle mich nach dem Kurs sehr gut geschult. Ich kann den Kurs sehr empfehlen.
22/01/2020C.
Grundsätzlich sehr positive Erfahrung bei der Behandlung meiner "Blockaden". Insgesamt sieben Sitzungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mein Wunsch nach Focus auf Business Coaching (Qualität Führung, Selbstpositionierung, Kommunikation) wurde aufgegriffen und sehr zufriedenstellend umgesetzt. Konnte noch ein persönliches Kernthema (zwischenmenschlicher Bereich) aufdecken und lösen, was mir in einer vorangehenden Psychotherapie nicht im gewünschten Umfang gelungen ist.
20/12/2019Anonymously
Ich habe 2017 bei Olf Stoiber/Hypnovita München meine Havening Practitioner Ausbildung absolviert und 2018 die Zertifizierung abgelegt.

Olf gestaltet die Ausbildung ausgesprochen professionell und nutzt interessante Beispiele aus der Praxis zur besseren Veranschaulichung. Sidonie Carstensen habe ich als Co-Trainerin ebenfalls als sehr kompetent und praxiserfahren erlebt und die beiden sind mit viel positiver Energie, Engagement und Herzblut bei der Sache.

Die Atmosphäre bei Hypnovita während des Wochenendes war sympathisch-persönlich und neben aller Professionalität entspannt, was ich als angenehm und dem Lernen sehr dienlich empfunden habe.

Es gibt ein klar strukturiertes Handout mit den verschiedenen Formen von Havening, Anwendungshinweisen, wichtigen neurowissenschaftlichen Hintergrundinformationen etc. als Begleitung für den theoretischen und praktischen Teil.

Während der Ausbildung wird der reichhaltige Input auf lockere und anschauliche Weise vermittelt - und es ist nicht gerade wenig! Unsere Köpfe haben ordentlich geraucht! ;-)

Auch der praktische Teil kam nicht zu kurz, was ich sehr wichtig finde. Üben, üben, üben! So ist es direkt möglich, aufkommende Fragen zu stellen und gemeinsam die ersten Erfahrungen mit dieser wundervollen Methode zu reflektieren.

Seit dieser Zeit ist Havening für mich eine meiner Lieblingsmethoden geworden - auch aufgrund ihrer Einfachheit in der Anwendung. Ich liebe es, damit zu arbeiten und meine Klienten sind über die Effizienz und Nachhaltigkeit der Ergebnisse ebenfalls begeistert.

Und ich weiß, wo ich nachfragen kann, sollte ich mal nicht weiter wissen! ;-)

Danke, Olf, für Deine Unterstützung!
Havening-Ausbildung bei Hypnovita
18/06/2019Maren B.
Hab hier meine Hypnoseausbildung gemacht- eine Entscheidung, die ich wohl niemals bereuen werde, und die meinen Werdegang ganz entscheidend positiv beeinflusst hat. Danke für eine wundervolle Zeit, für tolle Erfahrungen, und vor allen Dingen für die beste und fundierteste Hypnoausbildung, die es in Deutschland gibt
22/05/2019Chahira K.
Ich kann diesen Kurs wärmstens weiterempfehlen. Unsere Gruppe war sehr neugierig und wissbegierig und die Coaches hatten auf jede unserer Fragen eine ausführliche Antwort. Zudem wurde uns die Welt der Hypnose in vielen Facetten gezeigt und wir durften diese Erfahrung in eigenen Hypnosesitzungen umsetzen. Ein sehr fundierten und lebendig gestalteter Kurs. Daumen hoch!
14/05/2019Carmen D.
Ich habe eine überschaubare Anzahl an Sitzungen bei Frau Carstensen absolviert, die schnelle und nachhaltige Erfolge gebracht haben. Die Ergebnsse lagen sogar in einigen Bereichen weit über den Erwartungen!
Effektive und gründliche Methode, um mit im Alltag behindernden Problemen endlich zurecht zu kommen!
15/04/2019F.
Jetzt ist es schon über ein Jahr her, dass ich meine Hypnoseausbildung zum HypnoPractitioner bei Hypnovita absolviert habe.
Ich denke noch immer mit Begeisterung an die Zeit zurück und habe meine Entscheidung, den weiten Weg von Mannheim nach München auf mich zu nehmen, nicht eine Minute bereut.
Gerade die Unterschiede zu den vielen anderen Anbietern auf dem Markt, haben mir die Entscheidung sehr einfach gemacht und die Versprechen rund um die Ausbildung wurden zu 100% erfüllt.
Während meiner Ausbildung durfte ich viele verschiedene Hypnosemethoden in Theorie und Praxis lernen und habe dadurch nun viel Flexibilität um auf meine Klienten einzugehen. Darüber hinaus habe ich in dieser Zeit aber auch sehr viel über mich gelernt, erfahren und konnte mich selbst weiterentwickeln und persönlich wachsen. Ich wurde dabei unterstützt, auch das notwendige Mindset zu entwickeln und habe viel Selbstvertrauen und -wert mit auf den Weg bekommen. Ich habe erlebt, wie einfach es doch sein kann die eigenen Ziele zu erreichen.
Das Netzwerk, dass ich mit meinen neuen Kollegen aufgebaut habe, hat auch nach dem Abschluss weiterhin bestand, und ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach München fahre und die dort kennengelernten und mittlerweile sehr lieb gewonnenen Menschen zum Erfahrungsaustausch treffe.
Dieser Austausch, auch über das Ausbildungsende hinaus, ist nur einer der absoluten Pluspunkte und Hypnovita in meinen Augen die beste Wahl.
Ich danke Olf, Sidonie und dem ganzen Team für die tolle Zeit und die noch immer nachwirkende Ausbildung.
29/07/2018Susanne S.
Sehr gute Schulungsunterlagen und viel Praxis geübt.
Tolle Ausbilder, die durch ständige Weiterbildung absolute Profis sind.
10/02/2018Anonymously
Ich habe bei Hypnovita mehrere Ausbildungen absolviert, die allesamt professionell und motivierend durchgeführt wurden. Als Heilpraktikerin konnte ich so neue Werkzeuge hinzugewinnen, die meine Arbeit mit Klienten nachhaltig bereichern konnten. Tolles Team - tolles Kursprogramm - und immer ein offenes Ohr bei Rückfragen.
22/01/2018Jessica W. - Naturheilpraxis Waldmann
Eine ganz hervorragende Ausbildung mit sehr viel Potential zu manigfaltigster Eigenerkenntnis. Top-Fachpersonal ermöglich eine beste Ausbildung in stets sehr freundschaftlichem Rahmen. Jede Minute war spannend und hat sehr viel Freude bereitet.
Sehr zu empfehlen, für jeden, der dies aus beruflichen Gründen, - aber auch zum Zweck der liebevollen Innenschau des eigenen Unterbewusstseins anstrebt.
22/01/2018Christian K.
Ich habe am Kurs teilgenommen, weil mir das Werkzeug der Hypnose schon immer gefallen hat und mich faszinierte. Ich würde jedem der eine solide Ausbildung im Bereich der Hypnose wünscht, und diese in einer freundlichen und lehrreichen Umgebung absolvieren will, Hypnovita empfehlen. Mir hat dieses letzte Jahr sehr viel Freunde bereitet. Macht weiter so!
22/01/2018Christian S.
Drei Gründe, warum ich bei Hypno Vita mehr als zufrieden war: Erstens mit einer tipptopp Therapeutin arbeiten dürfen, die mein Anliegen auch wirklich verstanden hatte. Zweitens insgesamt sehr guter und hochprofessioneller Ablauf, von Anfrage über Buchung hin zum letzten Termin. Drittens: Nach zwei Jahren Verhaltens-Therapie und guten Fortschritte nun zwei Wochen (!!!!!!) Hypnose-Therapie (bei vier Tagen die 1. Woche jeweils zwei Stzg. plus Abschluss-Termin also insg. 9 Termine) nicht gute, sondern überragende Resultate. Bin mehr als zufrieden!
24/11/2017F.
Ich war Teilnehmerin der Hypnose-Practitioner Ausbildung 28 in München. Von Herzen kann ich sagen, noch nie ein sooooo gute, spannende, lehrreiche Ausbildung erlebt zu haben. Die Dozenten haben uns allen ganz schnell die Unsicherheit genommen und jedes Hypnose-Modul aufs neue war eine Bereicherung für das Fachliche aber auch für's Leben. Vielen vielen Dank!
20/11/2017Anonymously

21/02/2020

17/03/2020
2 reviews on Yelp

02/03/2017
Request a callback Write a message

Your message to Hypnovita

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2017  |  Last update: 26/06/2020   |  Report profile