Vermögensaufbau mit Immobilien, Pflegeimmobilien, Renditeimmobilien,

IBY Investment GmbH
Die IBY Investment GmbH berät und vermittelt seit über 30 Jahren Immobilien vorzugsweise zum Vermögensaufbau und zur Altersabsicherung.
Schwerpunktmäßig bedienen wir seit 2009 das Segment der "Pflegeimmobilie".
Zum erweiterten Portfolio gehören zudem Anlageimmobilien, Renditeimmobilien,
Globalobjekte und Immobilienfonds.
Söflinger Str. 221
89077 Ulm

Herr Iby, Frau Weitzer, Frau Gelz

Saturday CLOSED

Goal orientation

Sehr engagiert, zuverlässig in der Erledigung von getroffenen Absprachen.
09/02/2019
Wir sind Mehrfachkäufer und fühlen uns von Herrn Iby sehr gut beraten und betreut. Einfach überzeugend durch große Erfahrung und professionelle Abwicklung.
08/02/2019
Insgesamt waren wir mit der bisherigen Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ich hoffe und wünsche, dass dies Fortbestand hat.
04/02/2019
Wir haben unsere 1. Pflegeimmobilien über IBY Investment gekauft. Herr IBY hat sich persönlich seit Begin eingesetzt. Durch seine kompetente fachliche Beratung, war die Entscheidung wohlfühlend und sicher zu treffen. Herr IBY ist so ein Experter , geduldig, flexibel und zuverlässig alle relevanten Fragen überzeugend abzuklären bzw. zu beantworten. Er setzt sich zum Kundenwünsche und Bedarf und Situation orientiert ein. Die Abwicklung war einfach klasse. Beim Notartermin war Herr IBY selbe extral zu uns gekommen und den Termin begleitet. Wir sind hochzufrieden mit IBY Investment und können Herrn IBY absolut weiter empfehlen!
01/02/2019
Sehr professionelle Beratung in allen Belangen. Meine Erwartungen an die vorgeschlagenen Pflegeimmobilien wurden zur vollsten Zufriedenheit getroffen. Ich kann das Iby Team wirklich jedem wärmstens empfehlen der vor hat sich ebenfalls eine Pflegeimmobilie zuzulegen. Einfach TOP. Vielen lieben Dank für den hervorragenden Beratungsservice und Umsetzung.
01/02/2019
Anfänglich war ich dem Thema "Pflegeimmobilie" skeptisch eingestellt, aber Herr Iby als Person und das Produkt haben mich letztendlich überzeugt.
16/08/2018
Ich wurde von Herrn Iby top in Sachen "Pflegeimmobilie" beraten, alle Zusagen
wurden pünktlich eigenhalten, extrem professionell.
Der Interessent steht hier wirklich im Mittelpunkt.
14/08/2018
Meine Wünsche und Anforderung wurden bei den Angeboten perfekt berücksichtigt. Die Auftragsabwicklung und Umsetzung ist perfekt, es läuft alles wie geplant. Super. Danke. M. S.
26/04/2018
Herr Iby überzeugt mit einer gründlichen und detaillierten Vorbereitung für die jeweiligen Objekte. Auch spezifische Detailfragen wurden immer prompt beantwortet.

Darüber hinaus bietet die symphatische Atmosphäre genügend Ruhe eine Entscheidung gründlich überlegen zu können.
08/12/2017
Alles bestens, haben mehrfach gekauft. Professionelle und kompetente Beratung. Abwicklung einfach klasse, absolut weiter zu empfehlen. Es gibt tatsächlich keinen Mieterkontakt und die Mieten kommen pünktlich, wie versprochen.
25/11/2017
Die Berechnung der finanziellen Möglichkeiten inclusive steuerliche Veränderungen gaben uns Sicherheit.
Professionelle Beratung mit zuverlässiger Berechnung in verschiedenen Varianten.
21/11/2017
Hervorragende Beratung ,unkomplizierte und schnelle Abwicklung.
21/11/2017
Ich werde Wiederkäufer sein, da die Verkaufszusagen von Herrn Iby sich zu 100% erfüllt haben
> absolut weiter zu empfehlen ...
> die Mieten kommen pünktlich ...
> Kompetente Beratung - jederzeit wieder
> Anfänglich war ich Pflegeimmobilien gegenüber etwas skeptisch, aber Herr Iby hat mich mit Fachkompetenz überzeugt und ich haben es bis heute nicht bereut.
18/11/2017
Kompetente Beratung ohne Abschlussdruck, sehr angenehm
17/11/2017
Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder!
17/11/2017
Herr Iby hat uns gezeigt wie man optimal Fördermittel in der Pflegeimmobilie inkludiert und uns somit auf die Laufzeit viel Geld gespart. War echt klasse !
16/11/2017
Sehr umfangreiches, gut sortiertes Angebot, transparent und verständlich erläutert. Mein Partner und ich haben uns für zwei Wohnung entschieden und sind damit sehr zufrieden.
15/11/2017
Persönliche und sachkundige Beratung, Hilfe bei der Umsetzung, selbst beim Notar usw.
Man hat das Gefühl, dass Herr Iby vollständig auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht und selbst kritische Fragen sachlich argumentiert um somit Missverständnisse schon im Vorfeld auszuräumt.
15/11/2017
Sehr empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder bei Herrn Iby eine Pflegeimmobilie kaufen. Viel Information, ausführliche kompetente Beratung, vertrauensvolle Geschäftsbasis, guter after buy - Service,
jederzeit ein offenes Ohr. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Pflegeimmobilie weit unkomplizierter ist, als eine herkömmliche Wohnung, da kein Ärger mit Mietern lauert!
15/11/2017
Ich bin Wiederkäufer, da die Verkaufszusagen von Herrn Iby sich zu 100% erfüllt haben.
Alles Bestens, habe mehrfach gekauft.
Auch heute noch steht Herr Iby mir bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Your message to IBY Investment GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2017  |  Last update: 11/02/2019   |  Report profile