Online-Marketing, SEO-Coaching, Performance-Marketing & digitale Transformation

IdeenSchüren
Ich helfe Unternehmern und Website-Betreibern dabei, die besten und günstigsten Quellen für ihre Neukunden zu finden und Interessenten auf der Website zu zahlenden Kunden zu konvertieren.

Am Wolkenbarg 45a
22949 Ammersbek

Jens Schüren

Creative impulse

Wir vermieten mehrere Wohnungen an der Ostsee und haben früher jährlich einen vierstelligen Betrag für Google-Werbung ausgegeben, die auch sehr gut funktioniert hat. Nach den Umsetzungen aus dem Seo-Coaching kommen unsere neuen Gäste nun aber ausschließlich über die normale Google-Suche, so dass wir gar kein Geld mehr für Werbung ausgeben müssen! Wir haben nicht nur die Hauptsaison komplett ausgebucht, sondern konnten auch die Nebensaison deutlich ausbauen und bauen noch dieses Jahr 8 weitere Wohnungen, um die enorme Nachfrage besser bedienen zu können (teilweise über 150 gratis Google-Anfragen pro Woche!). Danke!
SEO-Coaching: Online gefunden werden
Ich habe für 3 meiner Mitarbeiter und mich selbst über das SEO-Coaching von Jens das nötige Wissen zum Thema Google & Co. direkt ins Haus geholt statt es von einer SEO-Agentur umsetzen zu lassen. Denn wir wollten selbst Hand anlegen und verstehen, was wir tun (müssen). Egal ob online per Training oder in der Beratung - alles war stets sehr klar und verständlich und hat vor allem funktioniert. Damals vor 3 Jahren wie auch heute noch, wo wir mit neuen Bereichen unserer beiden Websites stets sofort oben bei Google einsteigen und uns dort auch halten. Mittlerweile kommen rund 70% der Neukundenanfragen über die organische Suche, und wir müssen nur noch den Rest über bezahlte Anzeigen akquirieren. Was wir besonders gut fanden war, dass das Coaching auf das Wesentliche fokussiert, was auch tatsächlich zum Erfolg geführt hat und dass wir die Erkenntnisse für funktionierendes SEO auch für eine weitere Unternehmensseite mit anderem Kundenfokus einsetzen konnten.
02/02/2021Jan | German & English Language Camps
super einfach und vesrtändlich!
27/01/2021Anonymously
Haben mit Jens Schüren zusammen die neue Webseite eines Tagungshauses fit gemacht - wir werden jetzt deutlich besser gefunden und sind im Google-Ranking gleich mal um ein paar Plätze gestiegen! Auch die Kundenanfragen sind spürbar mehr geworden - leider hat uns dann die Pandemie einen Strich durch die Belegungsrechnung gemacht... Aber die Tipps und Verbesserungsvorschläge konnte ich dann auch für andere Auftraggeber und deren Webseiten nutzen: Ob in der Immobilienbranche oder im Non-Profit-Bereich der Jugendarbeit und Erwachsenenbildung.
12/01/2021A. Fleming
Ich bin Anbieter im Automobil-Zubehör-Bereich und bin begeistert von den Dienstleistungen. Herr Schüren hat mir zum einen mit seinem Coaching einen ganz neuen Ansatz gegeben. Die Kunden finden mich sehr gut, welche mich vorher nicht gefunden haben. Ich hatte früher viel Geld für Google ausgegeben. Jetzt kommen die Kunden über die normale, unbezahlte Google Suche. Somit konnte ich in meiner Agentur mein zweites Standbein ausbauen.
Fazit: Super Service - Super Ergebnis - Nur zu empfehlen!!!
16/12/2020D. L.
Bei diesem Coaching passt wirklich alles. Die Lektionen sind gut verständlich aufgebaut und die persönlichen Gespräche waren super konstruktiv und freundlich. Ich habe die Anregungen umgesetzt und noch bevor ich den Kurs beendet hatte, verbesserte sich das Ranking meiner Website. Ein großartiger Erfolg, denn die Investition in das Coaching hat sich durch neue Aufträge bereits bezahlt gemacht. Herzlichen Dank! Ich kann IdeenSchüren mit voller Überzeugung weitere empfehlen.

03/03/2021
Request a callback Write a message

Your message to IdeenSchüren

All reviews and experiences about IdeenSchüren are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2020  |  Last update: 08/03/2021   |  Report profile