IMPETUS MEDIA

Wir bauen den Fahrplan für Ihren digitalen Erfolg!

IMPETUS MEDIA
In engster Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen erarbeiten wir eine akkurate Strategie für Ihre unternehmerischen Ziele, welche durch mit Hilfe innovativer Konzepte und fundierte Expertise umgesetzt wird. Vertrauen Sie auf mehrer Jahre branchenübergreifender Erfahrung und zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte und Kampagnen.

Hermannstraße 13
20095 Hamburg

Sabine Hansen

Websites

Social Media

Review from 05/08/2022
Implementation

Schon nach dem ersten Monat haben wir unseren 6-stelligen Umsatz durch die Kampagnen von Amit Kapoor verdoppelt. Wir arbeiten jetzt seit einem Jahr mit Impetus zusammen und erreichen regelmäßig neue Spitzenmonate (Profit & Umsatz). Das kann gerne so weitergehen :)
05/08/2022Anonymously
Klasse Zusammenarbeit! Das Team von Impetus ist nicht nur super professionell, sondern auch die Resultate können sich sehen lassen und wir konnten mit Hilfe von Impetus ein beachtliches Wachstum hinlegen. Wir arbeiten schon über ein Jahr mit Impetus zusammen und die Arbeit mit dem Team macht dazu sehr viel Spaß!
27/07/2022Anonymously
Mit Impetus konnte der Umsatz des Unternehmens bei angemessenen CPAs gesteigert werden. Wöchentliche Calls sorgten für einen nahtlosen Kommunikationsfluss. Vor allem war das Team sehr organisiert, transparent und kommunikativ.
15/07/2022Anonymously
Wir beauftragten Impetus Media mit der Durchführung von Marketingdienstleistungen, die uns helfen sollten, mehr Kunden zu gewinnen und unser Geschäft zu vergrößern.

Impetus hilft uns beim Social Media Marketing auf TikTok Facebook und Instagram. Sie führen auch Influencer Kampagnen durch und werden dies ausweiten, sobald wir das neue Version lauchen. Das Team erstellt die Creatives für Marketingkampagnen und schreibt auch die Texte für die Anzeigen.

Wir haben regelmäßig mit zwei Leuten von Impetus zu tun, nämlich Sabine (Projektmanagerin) und Amit (CEO). Abgesehen von ihnen arbeiten mindestens 3 bis 4 Personen an dem Account. Zu ihren Aufgaben gehören die Optimierung und Umsetzung der Anzeigen sowie die Bearbeitung der kreativen Assets und das Verfassen von Texten.

Wir haben unseren monatlichen Umsatz in weniger als 6 Monaten um mehr als das 10-fache gesteigert. Der ROAS ist konstant positiv und wird mit der Zeit immer besser. Die CAC sind im Laufe der Zeit gesunken.

Die Arbeitsweise von Impetus hebt sich eindeutig von anderen Agenturen ab. Schon vor dem Kick-Off hat das Team 110% gegeben!
26/05/2022Anonymously
Wir haben uns mit Impetus Media getroffen, nachdem wir uns bei anderen Unternehmen umgesehen hatten. Impetus war das Unternehmen, das nicht nur durch sein Fachwissen und seine praxistauglichen Ideen für unsere Ziele, sondern auch durch ein freundliches und reaktionsschnelles Team am meisten überzeugte.

Nach unserem ersten Kick-off-Meeting verstand Impetus schnell unsere Anforderungen und Ziele. Von Anfang an war das Team in der Lage, ihre Ideen zu umzusetzen und unsere Visionen zu übertreffen. Seit fast zwei Jahren haben wir mit Social Ads (Facebook & TikToK) nur hervorragende Ergebnisse erzielt.

Die Calls finden alle zwei Wochen statt. Wenn uns zwischen diesen Treffen Fragen oder Bedenken zugetragen werden, werden sie zeitnah beantwortet. Amit hat die Art und Weise, wie wir unsere Online-Präsenz präsentieren, wirklich zum Positiven verändert. Die Zusammenarbeit mit ihm ist so angenehm, und wir können uns darauf verlassen, dass er uns an die Spitze bringt.

Die aufmerksame Art und Weise, wie das Team von Impetus arbeitet übertrifft meine Erwartungen. Vom ersten Tag an hatten wir nie das Bedürfnis, zu einem anderen Unternehmen zu wechseln. Wir sind mehr als zufrieden mit unserem Team bei Impetus.
26/05/2022Anonymously
Wir wurden hervorragend beraten. Die persönliche Betreuung war uns besonders wichtig und wir konnten bei den Werbemaßnahmen jeden Monat mit neuen Strategien ausarbeiten. Amit hat sich immer schnell und effektiv um unsere Anliegen gekümmert.

Auch der Preis ist sehr fair und transparent und für die tolle Performance, die wir in den letzten Monaten erzielt haben, absolut gerechtfertigt.

Wir freuen uns darauf, noch viele Jahre mit Impetus zusammenzuarbeiten.
20/05/2022Anonymously
Ich bin durch Geschäftspartner auf die IMPETUS MEDIA aufmerksam geworden und muss gestehen, dass es für mich der Glücksgriff im Jahr 2020 war. Social-Media Marketing ist ein sehr tiefgründiges Konstrukt welches viele meinen zu beherrschen, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Es ist ganz schwierig wirkliche Experten zu finden, welche sowohl mit Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen können. Die Impetus Media hat meine Erwartungen übertroffen und ich konnte binnen kürzester Zeit meine Reichweite in den sozialen Medien exponentiell erhöhen. Der Irrglauben, dass social Media Marketing immer Teuer sein muss um effizient zu sein konnte, zumindest in meinem Fall, deutlich widerlegt werden.

Ich kann jedem nur nahe legen das Erstgespräch zu suchen um die gegebenen Möglichkeiten abzustecken. Oft steckt viel mehr Potenzial im social Media Marketing als gedacht.
27/12/2020Anonymously
Meine Ehefrau und ich haben uns letztes Jahr mit der Hilfe von dem Impetus Team selbstständig machen können. Mit ihrer Expertise im Bereich des öffentlichen Auftretens und Unternehmensführung haben sie einen signifikanten Anteil gehabt, dass wir bereits in kürzester Zeit diverse Kunden akquirieren konnten. Besonders gut hat uns die offene und innovative Art des Teams gefallen - man ist hier kein X-Beliebgier Kunde, welcher mit einem 0815 Schemata glücklich gemacht werden soll. Der Entwicklungsprozess war zu für zu jeder Zeit transparent und Veränderugnswünsche wurden stets berücksichtigt und eingearbeitet.
27/12/2020Anonymously
Bis vor der Zusammenarbeit mit Social Media Schwaben haben wir das Thema Social Media nur als Randerscheinung wahrgenommen und noch keinen Weg gesehen, wie man seine Sichtbarkeit als Unternehmen steigert und dabei Kunden gewinnt.

Wir haben einen professionellen Partner gesucht, der sich im Bereich B2B und Industrie auskennt.

Deswegen haben wir uns für Impetus entschieden, die für uns das Thema Social Media-Marketing komplett übernommen haben.

Zusätzlich wurde für ein digitale Akquise-Strategie entwickelt, durch die wir 15 qualifizierte Anfragen für unsere Produkte und Service-Leistungen gewonnen haben.
27/12/2020Anonymously
Das Team von Impetus ist sehr gut organisiert und überzeugt mit durchdachten Konzepten sowie enormer Bereitschaft. Frau Hansen war jederzeit für uns da und hat selbst an Feiertagen für unsere Probleme Zeit gefunden. Besonders beeindruckend war, dass für jedes Problem diverse Lösungsalternativen aufgezeigt worden sind.

Your message to IMPETUS MEDIA

* All reviews and experiences about IMPETUS MEDIA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 26/12/2020  |  Last update: 17/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
Tiki-Taka Media GmbH