Speaker, Familie, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Coaching für Frauen

Ina Bär
So wird Erziehung kinderleicht.
Dein Kind hört nicht auf Dich? Du bist gestresst und frustriert? Dabei hättest Du so gerne ein entspanntes Zuhause, wo man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholen kann. Eine stabilere Partnerschaft, die...

ina Bär - Erziehungscoaching
Ernst-Thälmann-Str., 7c
04603 Nobitz

Websites

Social Media

Review from 07/03/2024

Ich kann Ina aus voller Überzeugung weiter empfehlen und würde sie jederzeit sofort wieder einbinden. Ina ist mit mir alle Situationen nach und nach durchgegangen und hat praktische Hilfestellung und Tipps gegeben, die schnell die gewünschten Erfolge gebracht haben. Sie ist einfach so herzlich, offen, pragmatisch und sympathisch. Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, fühlt man sich sofort einfach wohl und gut aufgehoben.
07/03/2024Anonymously
Wir haben Ina anfangs 2023 kontaktiert. Wir sind eine Patchworkfamilie. Nach einer Veränderung der Betreuungsform meiner beiden Kinder wurde der Junge in der Schule und daheim sehr verhaltensauffällig. In verschiedenen Video-Sitzungen haben wir aktuelle Situationen mit Ina besprochen. Sie konnte uns immer sehr gut spiegeln und uns Verhaltensempfehlungen für die Zukunft mit auf den Weg geben. Das war jedes Mal sehr hilfreich und hat auch meist sehr schnell zu einer Verbesserung geführt. Ich musste und konnte alte Muster, die ich selbst aus meiner Kindheit mitgenommen hatte, ablegen. Heute kann ich meinen Sohn in den meisten Situationen viel besser begleiten. Es ist in diesen Monaten wieder ein viel vertrauensvolleres Verhältnis entstanden, und wir haben es geschafft, dass er über Probleme in der Schule reden kann. Ich würde Ina in einer ähnlichen Situation jederzeit wieder kontaktieren und ich kann sie anderen Eltern vorbehaltslos empfehlen.
08/12/2023Anonymously
Ina war uns eine große Hilfe dabei zu erkennen, was wir an uns ändern können, um mit unseren drei Kindern einen entspannt(er)en Familienalltag zu haben. Sie hat es geschafft auf unser beider sehr unterschiedliche Bedürfnisse und Herangehensweisen einzugehen und individuell passende Wege für uns aufzuzeigen. Inas motivierendes Feedback half sehr die Veränderungen konsequent im Alltag umzusetzen. Zudem haben die Gespräche unsere Partnerschaft gestärkt und positiv verändert. Dank Ina sprechen wir Probleme nun offener an und finden gemeinsam Lösungen.
11/06/2023Anonymously
Das Coaching mit Ina hat wirklich einiges in unserem Familienleben zum Positiven und nachhaltig verändert. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung. Durch ihre offene und herzliche Art haben die Gespräche mir immer viel Freude bereitet. Ich habe viele Ratgeber zum Thema Erziehung gelesen, aber ein persönliches Coaching ist einfach wesentlich effektiver und nachhaltiger.
Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert 👍🏼
29/11/2022Anonymously
Ich war auf der Suche nach Hilfe und habe sie durch Ina Bär gefunden. Ihr Wissen und ihre Stärke unterstützen mich sobald ich sie brauche. Ich habe viel gelernt und kann es sehr gut umsetzen. Es ist eine schwere Zeit (2020/21). Ina Bär ist da wenn man sie braucht und das gibt viel Kraft. Danke
29/07/2021Anonymously
Good
Ich kann Inas Coaching uneingeschränkt empfehlen, vor allem, wenn Du das Gefühl hast, alleine bei bestimmten Aspekten oder Problemen der Kindererziehung nicht weiterzukommen. Sie hatte immer gute und pragmatische Vorschläge für mich - und hat natürlich auch auf deren Umsetzung gepocht ;-). Mein Vorteil war, dass unsere Lebensgeschichte sich ähnelt, da sie ebenfalls alleinerziehend war, so konnte sie sich gut in meine Situation hineinversetzen und es ist ein fast freundschaftliches Verhältnis entstanden...
04/06/2021Anonymously
Ina hat uns super unterstützt als es bei unserer fast dreijährigen Tochter um das Thema "Schlaf " ging. Sie war immer erreichbar und unser Ziel wurde umgesetzt. Kind schläft seitdem alleine nachts im Bett :)
Danke
29/04/2021Anonymously
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank für das liebe Feedback! Ihr habt aber auch grandios umgesetzt, was wir besprochen haben. Mit solchen Coachees arbeite ich einfach nur gerne. Alles Liebe für Euch! :D
Klare Weiterempfehlung! Ina macht einen sehr guten Job, ist sehr authentisch und sympathisch. Sie hat uns super geholfen!!! Ganz vielen lieben Dank für deine Beratung und deine (erste) Hilfe! Ich wünsche dir das alles zu deinem Besten läuft und du schön gesund bleibst!
16/04/2021Anonymously
Ich war besonders zufrieden mit den praxisnahen Tipps, die wir sofort umsetzen können, bzw. für die Änderung der Sichtweise auf Probleme🤗🌺
29/11/2020Anonymously
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank, liebe Anita. Es freut mich sehr, dass Ihr die Tipps sofort umgesetzt habt und damit so gute Erfolge hattet. Viel Entspannung und Harmonie weiterhin!
Ich empfand die Individuelle Hilfestellung und die Flexibilität bei kurzen Rückfragen sehr gelungen.

Vielen Dank Ina🤗😘
08/09/2020Anonymously
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Liebe Sandra, es war mir eine Freude, Dich im Coaching begleiten zu dürfen. Viel Freude und Leichtigkeit für Dich und Deine Familie.

Your message to Ina Bär

* All reviews and experiences about Ina Bär are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 13/07/2019  |  Last update: 07/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Silke Ulbrich
Ganeshashala