Akademie für Weiterbildungskonzepte zum Thema Präsentieren

inflow Presentation Trend Academy
Inflow ist spezialisiert auf das Thema Präsentieren und Vortragen. In sehr vielen Kontexten, etwa Wirtschaft, Wissenschaft, Ausbildung, usw. werden Inhalte, Ideen, Strategien, Produkte, Dienstleistungen und Meinung in Präsentationen transportiert....

Pfützenstr. 75a
64347 Griesheim

Matthias Garten

Sunday CLOSED

Review from 16/04/2021
Methods

- sehr anschaulich und verständlich
- durch die "Lehrvideos" zeitlich unabhängig
- Zeit zum "in Ruhe" Ausprobieren
- danach die Folien besprechen

...das hat mir suuuuper gefallen!
Danke dafür!!! 🙏🏻
16/04/2021Annett E.
Very professional trainer, clear exercises, brings many new insights in the presentation world.
inflow Presentation Trend Academy
16/04/2021M. Feldbrugge - BSCN B.
Ich fand es super, vielen Dank nochmal!
Kleiner Tipp: Bei den Videos fände ich es super, wenn du direkt in die Kamera schaust wenn du sprichst, dadurch fühlt sich der Teilnehmer direkt angesprochen :)

Liebe Grüße
16/04/2021Anonymously
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es waren tolle Inhalte dabei und gute Ideen die man sehr schnell in Präsentationen umstzen kann.
Vielen lieben Dank
16/04/2021Anonymously
Eine absolut gewinnbringende Seminar Reihe. Sympathisch und praxisnah vermittelt ! Starke Tipps zur Umsetzung ! Herzlichen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und an Eurem Wissen zu partizipieren.
Heiko Metzger
16/04/2021Heiko M.
Die einfachen Erklärungen wie, wo und warum wurde extrem einfach erklärt und durch Matthias Gartens angenehmer Art, immer mit guter Laune, war der Kurs auch sehr inspirierend.
Weiterempfehlung: jederzeit!
16/03/2021Jessica O.
Besonders zufrieden mit inflow Presentation Trend Academy bin ich mit dem Konzept der Lernbegleitung. Es wird stets dazu eingeladen, Neues Wissen direkt an vorbereiteten Aufgaben anzuwenden und die Möglichkeit gegeben, Fragen zu stellen und Feedback vom Experten einzuholen. Vielen herzlichen Dank!
13/03/2021Manuel G.
tolles Konzept aus Video, nachmachen, beurteilen lassen, verbessern...
hat Spaß gemacht. DANKE!
12/03/2021Ulla N.
super Kurztraining - viel Inhalt, tolle Tipps, hilfreich für die Anwendung.
Prädikat: empfehlenswert
12/03/2021C.
Der Kurs hat mir tolle Hilfestellungen und sehr viel neue Impulse gegeben.
12/03/2021Anonymously
Tastenkombinationen :-)
04/11/2020Anonymously
Einzeltraining / Herr Garten: Fachlich absolut TOP, sehr netter Umgang, verständlich erklärt. Ich würde immer wieder ein Seminar bei Herrn Garten buchen. Man kann wirklich sehr viel lernen.
30/09/2020Nadine H.
Tolles, fachliches Know-How von Matthias Garten, extrem praxisorientiert!
12/09/2020Eberhard F.
Ich habe mich für die Ausbildung zum Presentation Excellence Master entschieden und bin total begeistert! Neben den kreativen Impulsen, die man in jedem Modul mit auf den Weg bekommt, war vor allem der wöchentliche Austausch mit Matthias Garten sehr hilfreich. Die Module sind zielgerichtet und verständlich erklärt und fordern zum aktiven Lernen auf - hilfreiche Unterlagen, die einem mit jedem Modul zur Verfügung gestellt werden, bieten zusätzlich neue Aspekte und Perspektiven.
08/09/2020Tessa B.
Großartiges Training bei dem ich sehr, sehr viel gelernt habe! Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits, auch für erfahrenere Anwender.
08/09/2020Anonymously
Da die Gruppe aus lediglich 3 Teilnehmern bestand war es jederzeit möglich, auf individuelle Fragen einzugehen. Der Referent überzeugte durch große fachliche und persönliche Kompetenz.
28/08/2020Anonymously
Das Training war für mich sehr lehhreich, hat viel Spaß gemacht und es hat mich in meinen Power Point Skills enorm nach vorne gebracht. Ich habe hier sicherlich nicht das letzte Mal ein Training absolviert.
20/07/2020Anonymously
2x 3 Stunden Videocoaching mit Herrn Garten.

Sehr effektiv, sehr lehrreich mit viel Spass dabei
01/05/2020frank b.
Geniale Präsentationen, die jede Firma in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen! Meike Hohenwarter
02/03/2020Meike H.
Hallo liebes team inflow,
ich habe an der PowerPoint Excelence Schulung teilgenommen und bin tiotal begeistert. Die Tipps und Tricks sind 1a und ich habe bereits nach Tag 1 das Gefühl PP besser visualisieren zu können. Ich freue mich sehr auf Tag2 &3. Macht weiter so - Danke! Viele Grüße aus Kiel
07/02/2020L.
Request a callback Write a message

Your message to inflow Presentation Trend Academy

* All reviews and experiences about inflow Presentation Trend Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/04/2018  |  Last update: 19/04/2021   |  Report profile