Mentorin für Stimme & Kommunikation

Inga Kristin Paulsen
Meine Leidenschaft besteht darin Keynote Speaker und Unternehmer dabei zu unterstützen ihre relevante Botschaft für Welt authentisch, nahbar und klar zu kommunizieren und ihr Publikum damit zu begeistern. Hierfür stehe ich ihnen mit meinem...

Geschwister-Scholl-Straße 73
14471 Potsdam

Inga Paulsen

Websites

Social Media

Review from 21/09/2021
Methods

Liebe Inga - allerbesten Dank für dein aussergewöhnliches Coaching für meinen Auftritt bei Gedankentanken bzw. Greator. Du hast mich mit deinen Übungen, deinen Tipps und Anregungen echt weitergebracht. Wenn ich meine nächste Keynote entwickle, werde ich mich sicher wieder bei dir für ein Coaching melden. Ganz liebe Grüße Karoline Bitschnau-Dellamaria
21/09/2021Anonymously
Mir hat das Feedback zu meiner Stimme und Stimmwirkung sehr weitergeholfen. Auch die Tools, die man nutzen kann, um seine Stimme vorzubereiten, lassen sich leicht umsetzen. Ingas Art ist sehr sympathisch. Sie erkennt schnell woran man arbeiten kann und hat ein sehr gutes Fachwissen, das sie leicht verständlich weitergibt. Danke dafür!
16/09/2021Anonymously
Vielen lieben Dank Inga das Du bist, wie Du bist. Durch Deine Unterstützung habe ich meiner Rede einen persönlichen Feinschliff geben können. Deine Tipps und Ideen haben mir dabei geholfen meinen Vortrag authentischer und fastetenreicher zu gestalten.

Ich kann Inga Kristin Paulsen denen weiterempfehlen, die mit ihrer Stimme mehr erreichen wollen.

Lieben Dank
14/09/2021Anonymously
Ich bin von der fachlichen Kompetenz und der lebendigen Art und Weise von Inga sehr begeistert. Ihre individuelle Betreuung ist für mich überaus wichtig und wertvoll. Danke für deine Hilfe.
15/04/2021Anonymously
Inga ist als Persönlichkeit genauso erfrischend, wie ihre Stimme. Daher hat sie mich als Stimm-Coach im Rahmen meiner Keynote-Ausbildung bei GREATOR gleich begeistert. Sie hat meine Schwachstellen beim Vortragen meiner Keynote charmant hervorgehoben und Schritt für Schritt mit den richtigen Übungen beseitigt. Zusätzlich hat sie dabei geholfen, die Botschaft meiner Speach klarer herauszuarbeiten. Auch heute stehe ich mit ihr in Kontakt. Sie hilft mir mit ihrem klaren konstruktivem Feedback und ihrem Erfahrungsschatz als Coach, mein eigenes Business aufzubauen. Dafür danke ich ihr von Herzen.
05/04/2021Anonymously
Sehr professionelles Training von Inga. Ich habe sehr große Fortschritte gemacht. Wer öffentlich reden will, auf der Bühne steht, Podcast oder YouTube betreibt, der sollte Inga in jedem Fall kontaktieren. Ich bin begeistert was man aus seiner eigenen Stimme rausholen kann.
01/04/2021Anonymously
Inga bringt Dich ins TUN und in die Umsetzung und ich habe bei den Coachings immer viel Freude gehabt.
28/03/2021Anonymously
Es hat sehr großen Spaß gemacht mit Inga zu trainieren! Mit ein paar einfachen Übungen und ihrer sehr einfühlsamen und humorvollen Art hat sie mich große Schritte weitergebracht und mir die Angst vor meinem Bühnen-Auftritt genommen.
28/03/2021Anonymously
Mit Inga zu arbeiten ist nicht nur intensiv und hilfreich, sondern eine echte Freude! Einerseits mit Leichtigkeit und einem hohen Spaßfaktor begleitet sie gleichzeitig souverän und behutsam in die Tiefe der Themen, die bei der eigenen Stimme und dem Selbstausdruck berührt sind.
27/03/2021Anonymously
Inga Paulsen ist eine beeindruckende Persönlichkeit, die mich mit Witz und Charme entspannt durch einen klasse durchdachten Trainingsplan führte und mich dabei ungehemmt probieren und lernen ließ. Das nenne ich mal einen vergnüglichen Weg der Selbstoptimierung!
27/03/2021Anonymously

Your message to Inga Kristin Paulsen

* All reviews and experiences about Inga Kristin Paulsen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/02/2021  |  Last update: 22/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Veronika Vehr
radix training