Revolution in der Finanzdienstleistung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unser Ziel war es von Beginn an, das Thema Finanzdienstleistung neu zu denken und uns von anderen Anbietern abzuheben. Unabhängigkeit, Transparenz und Flexibilität sind unsere Grundprinzipien nach denen wir arbeiten und die wir an unsere Mandanten...

Otto-Vatter-Straße 2/1
73760 Ostfildern

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ein tolles Tool für wenig Geld!
27/08/2021Anonymously
Versicherungsmanagement? InSeven!
06/08/2021S.
Top Leistung mit Transparentem Service!
InSeven
19/06/2021Hartmut de Sousa F.
Top !
27/05/2021Anonymously
Tolle Beratung und ehrlicher Umgang mit allen Themen. Super Unterstütung bei allen Themen, sowie einfacher und Sinnbildliche Erklärung komplexer Themen und gute Hinweise auf Gelegenheiten. Kurz gesagt gerne wieder und zum Empfehlen.
19/05/2021Anonymously
Sehr Kundenfreundlich.
23/04/2021Anonymously
Top Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Mit allen meinen Verträgen bin ich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.
07/04/2021Jan D.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurden alle fragen beantwortet.
29/03/2021Anonymously
Super kompetente Beratung, ausführliche und verständliche Erklärungen bei Unklarheiten, sehr transparent und alles zwanglos und auf Augenhöhe.
28/03/2021Anonymously
Sehr gute und freundliche Beratung durch Herrn Bareiß, er erklärt sehr professionell und mit viel Freude und Begeisterung! kann ich nur weiter empfehlen:)
24/03/2021H.
Tolle individuelle Beratung mit absolutem Fachwissen. So wünsch ich mir das, danke dass es euch gibt.
22/03/2021M.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und vertraue auf die Expertise meines Beraters.
09/03/2021Anonymously
Super Beratung sehr freundlich und kompetent
02/03/2021Anonymously
Nette und Kompetente Beratung. Patrick Wörner bietet auch späte Termine an und ist offen für individuelle Wünsche
17/02/2021Anonymously
Pünktlich, kompetent, die Beratung dem persönlichen Bedarf sehr gut angepasst! Danke!
16/02/2021Anonymously
Top vorbereitet, sehr freundlich und professionell. Termine sind gut organisiert, auf den Punkt und effizient. Ich fühle mich gut beraten und freue mich auf eine langjährige Zusammenarbeit.
15/02/2021Anonymously
Patrick Wörner ist mein Berater. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Flexibilität sowie Kompetenz passen einfach. Weiter so! =)
12/01/2021Marius G.
Top Beratung
14/12/2020Anonymously
Super Beratung auf Augenhöhe! Ich habe die bestmögliche Unterstützung bei der Suche nach einer neuen und zu meinen Lebensumständen passenden Berufsunfähigkeitsversicherung erhalten und kann InSeven nur weiterempfehlen! Ich freue mich auf die nächsten Themen, die wir gemeinsam angehen!
18/11/2020Martin D.
Ehrliche und Kompetente Beratung zu jeder Zeit.
Anfragen und Wünsche werden immer schnell und Ordentlich beantwortet bzw Umgesetzt.
07/11/2020Rida C.

05/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to InSeven

All reviews and experiences about InSeven are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/09/2020  |  Last update: 15/09/2021   |  Report profile