INTERNETUMSATZ.DE

Neukunden & Umsatz durch das Internet steigern!

INTERNETUMSATZ.DE
Alles beginnt mit einer guten Internetseite. Hier unterstützen wir kleine & mittelständische Unternehmen nicht nur dabei eine Internetseite zu erstellen. Wir erschaffen digitale Präsenzen, auf die Sie stolz sein können. Diese rücken Sie in das...

Freisinger Landstrasse 28
80939 München

David Schmidt

Saturday CLOSED

Professional demeanour

Communication

Customer support

Uns wurde von Anfang bis Ende sehr kompetent geholfen. Sehr empfehlenswert!!!
28/09/2020P.
David ist ein super Typ. Es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat immer ein offenes Ohr und bietet schnelle, kostengünstige Problemlösungen.
INTERNETUMSATZ.DE
23/09/2020Christian Geisler, Geschäftsführer just GmbH audiovisuelle produktionen München, w.
ein Rundumsorglospaket, sehr zu empfehlen
16/09/2020A.
Wir sind mit der Zusammenarbeit mit N3M im Besonderen Herrn David Schmidt sehr zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen
16/09/2020Michaela H.
Durch die professionelle Unterstützung von Herrn Schmidt und seinem Team konnten wir viele Neukunden generieren und uns im Markt etablieren. Er überzeugt ebenso durch seine zielorientierte professionelle Arbeitsweise wie auch durch seine Einsatzbereitschaft und hat uns auch außerhalb der vereinbarten Leistungen beraten. Wir sind mit den Ergebnissen hochzufrieden können Herrn Schmidt und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
16/09/2020Anonymously
David hat mir bei CI/Marketing und Vertrieb geholfen - in kürzester Zeit hatte ich schon die ersten Erfolge! Sehr gutes Preis - Leistung Verhältnis. Weiter so!
28/06/2018AnonymouslyBirdcapital
immer erreichbar und handelt stets lösungsorientiert. Von mir die volle Punktzahl!
17/01/2018Ralf S. (288 Xing Kontakte) - affilinet GmbH
David is a proactive and driven professional. I enjoy working with him as he is very responsive and helpful. If there's any issue or question from my side, he's there to help as quick as possible. He has bright ideas and always strives for the better.
25/07/2017Anonymously
-Gute Erreichbarkeit
-Immer Hinterher
-Umsatzgeil (im positiven Sinne)
-Gute Ideen und tolle Umsetzung
INTERNETUMSATZ.DE
12/12/2016Konstantin H. (73 Xing Kontakte) - Salesbutlers UG (haftungsbeschränkt)
Sehr angenehmer Kontakt, gute Erreichbarkeit und immer mit Lösungen zur Stelle - vielen Dank!
12/12/2016Anonymously
Wir sind keine Kunden, sondern Partner und haben eine Kampagne für einen Kunden gestartet. Die Implementierungsphase verlief reibungslos, da David schnell reagiert und uns stets Feedback gegeben hat. Außerdem scheint er viel über Online Marketing zu wissen, was die Zusammenarbeit ebenfalls erleichtert.
07/06/2016Anonymously
Kurz und knapp: Engagiert, kompetent, zuverlässig! Immer wieder gerne...
02/06/2016S. - Urlaubsguru.de
Alles super. War sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal!
08/03/2016M.
Netter Kontakt und toller Service. Schnell, Gut, Individuelle!!!
22/02/2016Anonymously
Ich habe David Schmidt als verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt, der stets mit einem offenen Ohr für Neues versucht das Optimum für seine Kunden herauszuarbeiten.
04/01/2016Anonymouslybelboon GmbH
Schnelle Umsetzung, kann sich sehr schnell Überblick schaffen über das Geschäftsmodell und sofort Ziele ansetzen, bringt sinnvolle ideen an die man vielleicht nicht so schnell gedacht hätte.
04/01/2016Günaltay E.
David ist ein sehr aufgeschlossener, zielstrebiger und kommunikativer Typ.
04/01/2016Oliver L. - A Travel Factory
David kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Setzt Projekt perfekt um
04/01/2016Matthias W. - A Travel Factory GmbH
Kreativ, frisch und praxisnah, denkt selbständig mit und immer im Sinne und zum Nutzen des Kunden!
01/01/2016AnonymouslyImmobilenliebling GmbH
Sehr kompetent, unkompliziert und denkt mit, für den Kunden die sinnvollste Lösung zu finden!
28/12/2015Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to INTERNETUMSATZ.DE

All reviews and experiences about INTERNETUMSATZ.DE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 25/12/2015  |  Last update: 28/09/2020   |  Report profile