Torellstr.1

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Efficiency

Customer focus

Sehr gute Beratung durch Herr Rieb. Versuchen einem zu helfen bei Versicherungen zu Sparen.
Geben gute Tips für Finazielle verbesserungen.
01/07/2019
Freundlich und zuvorkommende Beratung
29/05/2019
Freundliche und kompetente Beratung, keine unrealistischen Versprechungen und Angebote. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
23/05/2019
Gute Beratung, und gute Anlageform
05/04/2019
Wir sind mit der Beratungen sehr zufrieden. Diese sind stets anschaulich erklärt und damit nachvollziehbar.
Haben daher großes Vertaunen in das Unternehmen.
25/03/2019
Die Chance, das Bestmögliche auch aus kleineren finanziellen Aufwendungen zu erzielen, ist bei variablen Laufzeiten jederzeit gegeben. Die Mitarbeiter von IQ fairprofit, besonders Herr Näcke als mein direkter Ansprechpartner, hat ein gutes Gespür für das Optimum.
24/03/2019
Ich bedanke mich bei den Rostockern und Herrn Näcke recht herzlich. Ich habe zum 4. mal einen Kontoauszug über meine Anlage erhalten und muss sagen, niemand kann dort mithalten, In 4 Jahren einen Gewinn von 5% ist heute wirklich nicht mehr normal und jetzt geht es weiter. Danke das Sie mich angesprochen haben.

T.S
24/02/2019
Wir wurden durch Frau Steinberg hervorragend beraten und sind jederzeit gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und hier in Rostock nur weiter zu empfehlen.
11/02/2019
Ich bin in Rostock sehr zufrieden mit der Beratung und dem Kundenservice von Frau Helga Steinberg immer höflich und freundlich sehr zu empfehlen.
11/02/2019
Die Beraterin, Frau Steinberg, aus Rostock hat immer ein Ohr für uns, egal zu welcher Uhrzeit. Sie hilft einem sehr gerne weiter und gibt nützliche Tipps.
11/02/2019
Meine Erfahrung ist klar positiv. Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Riep und Herrn Grundmann war klar strukturiert und auch für mich als Laien verständlich.Entgegen meiner Erwartung bei meiner bescheidenen Investition konnte ich einen klaren Gewinn und damit positives Ergebnis verbuchen. Für mich steht fest, das ich mich bei finanziellen Angelegenheiten jederzeit wieder an die IQ Fairprofit AG wenden werde.
17/01/2019
Ich hatte eine kompetente und freundliche Beratung.
Bei Rückfragen bekomme ich schnelle Antworten.
15/01/2019
Ich bin seit über 14 Jahren Kunde und bin noch nie enttäuscht worden. Die Beratungen erfolgten stets in einer lockeren bzw. angenehmen Atmosphäre und waren für mich immer gut verständlich.
Herr Näcke war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner, auch mal kurzfristige Termine waren niemals ein Problem.
Bezüglich meiner Geldanlagen wurde ich auch immer auf dem Laufenden gehalten, so dass ich jederzeit einen Überblick über meine Anlagen hatte und somit die Entwicklung mit verfolgen konnte.
Die bisherigen Investitionen und die ausgezahlten Beträge haben stehts meine Erwartungen erfüllt. Die Ergebnisse waren wie versprochen, und für die heutige Zeit nicht selbstverständlich mit überdurchschnittlichen Zinssatz.
Ich kann dieses Unternehmen mit ruhigem Gewissen jedem empfehlen.
Jürgen B.
14/01/2019
Angenehme, freundliche und gründliche Beratung. Es wird sich Zeit genommen, alle Fragen wurden umfangreich sowie kompetent beantwortet. Alle Sachpunkte tiefgreifend erläutert und der Kaffe ist auch lecker. Immer wieder gerne.
19/12/2018
Bin seit nunmehr 6 Jahren bei fairprofit Kunde und wurde zur keiner Zeit enttäuscht.
Nette und gute Beratung sind dort an der Tagesordnung, selbst in einer schwierigen finanziellen Situation wurde mir ohne zögern geholfen.
12/12/2018
Ich arbeite seit Jahren mit Herrn Huth zusammen und bin mit der Betretung und allen Projekten die wir gemeinsam bisher umgesetzt haben sehr zufrieden
30/11/2018
Sehr gute Beratung und immer erreichbar bei Fragen. Die Produkte sind gut durchdacht
29/11/2018
Tolles Team. Hat mich super unterstützt. Besten Dank.
08/11/2018
Die Beratung von Frau Steinberg war einfach super so das keine weiteren Fragen mehr waren. Nur zu empfehlen.
21/07/2018
Kurz: das Beste vom Besten
Jemanden zu kennen der einem alles, wirklich alles in Ruhe erklärt ist für mich persönlich ein Hauptgewinn. Durch Änderungen und und und, habe ich jetzt einen viel größen finanziellen Spielraum und gleichzeitig für die Zukunft vorgesorgt. Ein Dankeschön an Herrn Näcke und die Rostocker
21/07/2018

28/09/2018
Request a callback

Your message to IQ fairprofit AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/11/2017  |  Last update: 01/07/2019   |  Report profile