Business Sparringpartnerin für Frauen

#verkaufsstark #strahlendsichtbar
Iris Weinmann unterstützt selbstständige Frauen dabei Klarheit über sich, ihr Leben und Business zu gewinnen und mit Hilfe der Digitalisierung ihre Ziele zu erreichen, um das Leben zu leben, das sie sich wünschen.

Neckartal 200

Customer service
Excellent (4.96)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich war ehrlich gesagt skeptisch, ob eine Hypnose wirklich funktioniert und einen bleibenden Effekt hat, aber ich habe mich dennoch drauf eingelassen - und das war genau die richtige Entscheidung. Iris hat mich super vorbereitet und durch die Hypnose geführt. Ich wusste genau, was wie es ablaufen wird, was mich erwartet und hatte jederzeit das Gefühl, die volle Kontrolle darüber zu haben, was passiert. Das war mir sehr wichtig. Iris war quasi meine Begleiterin, aber ich habe das Tempo und die Richtung vorgegeben. In der Hypnose selbst ist im Grunde nichts Bahnbrechendes passiert, aber ich habe sofort eine subtile Veränderung in mir gespürt. Erst später, als ich wieder mit Situationen konfrontiert war, die normalerweise Ängste und Minderwertigkeitsgefühle hervorgerufen hatten, ist mir klar geworden, dass diese komplett (!) verschwunden waren. Nicht nur für mein Business, sondern für alle meine Lebensbereiche, bedeutet das, dass ich nun viel mehr ich selbst sein kann, selbstbewusst meine Interessen vertreten kann und nicht mehr von Angst geführt werde. Unbedingt empfehlenswert! Ich würde es jederzeit wieder machen.
28/03/2024Anonymously
Mit Iris hatte ich einen super Workshop um meine Potentiale zu erkennen und um mich weiterzuentwickeln. Iris, vielen Dank für dein Input um aus dem Hamsterrad auszubrechen und den Weg in die richtige Richtung zu finden.
23/03/2024Anonymously
Iris ist nicht nur eine tolle Mentorin und Sparringpartner , sondern sie schafft es auch dass ich absolut überzeugt davon war, dass mein Konzept ein Vermögen wert ist . Somit war es auch für mich erstaunlich, dass ich von 4stellig / Monat innerhalb von 5 Wochen 5 Stellige Umsätze hatte und einen Auftrag von 25k in der Tasche .
19/03/2024Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Iris war und ist Mega und war für mich ein absoluter Game-Changer in meinem Business und für meine Arbeit. Dank Iris konnte ich einige alte Gedankenmuster ziehen lassen, arbeite oft deutlich strukturierter und organisierter und vor allem hat sie mir dabei geholfen, meine Positionierung klar und fokussiert auf den Punkt zu bringen. Während ich früher ein Methodenpotpourri an Angeboten hatte, um bloß ja jedem gefallen zu können, bin ich inzwischen sehr klar und spitz positioniert und konzentriere mich auf die Bereiche und Aufgaben, die mir tatsächlich am Herzen liegen und für die ich absolut brenne. Mein Mindset wurde von Iris noch einmal deutlich entstaubt und ich habe gelernt, mich selbst auch wichtig und wertvoll zu nehmen. Entsprechend habe ich auch meine Preisgestaltungen und die Angebotserstellung verändert und verkaufe mich bzw. meine Angebote nun selbst-wert-schätzend. Ich bin dir liebe Iris unsagbar dankbar für dein Engagement, dein mich-auf-den-Pott-setzen und deine Power, die viele Ideen und das Nachhalten beim Umsetzen und der Umsetzungskontrolle. Ich freue mich auf deine weitere Unterstützung und bin sicher, dass ich meine neuen Ziele nicht zuletzt auch dank deines Supports (über-)erreichen werde.
20/11/2023Anonymously
Iris versteht es, Dinge auf den Punkt zu bringen. So wurde ein Wirrwarr an meinen Gedanken, der mich daran hinderte, weiterzugehen, auf einen leicht umsetzbaren Schritt reduziert. Sie nimmt sich Zeit und ist individuell auf mich eingegangen. Und was für mich immer wichtig bei einer Zusammenarbeit ist - der Humor kommt nicht zu kurz.
24/04/2021Anonymously
Ich war besonderes begeistert von der Geschwindigkeit, mit der Iris das zugrunde liegende Problem erkannt hat. In kurzer Zeit haben wir gemeinsam Themen erarbeitet, für die ich alleine vermutlich einige Wochen gebraucht hätte. Letztendlich habe ich durch Iris Weinmann Geld gespart, denn nun kann ich sofort alles umsetzen, was wir erarbeitet haben!
12/04/2021Anonymously

Your message to Iris Weinmann

All reviews and experiences about Iris Weinmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2021  |  Last update: 28/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business Consulting
Kiefer Consulting Services