Badsanierung, Heizung, Wohnraumsanierung, Wasserschaden, Kundendienst, Solar,

Issler GmbH
Das Wichtigste beim Modernisieren ist die Sicherheit, dass alles so läuft, wie Sie es sich vorstellen. Als anspruchsvoller Fachbetrieb geben wir Ihnen mit exklusiven Garantien größtmögliche Sicherheit.
Egal ob Sie ihr Badezimmer, Ihr Gäste-WC oder...

Waldemar-Hellmich-Str. 2

Good (4.43)

Tolles Team, sehr gute Kundenberatung, gute interne Organisation
23/08/2021Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber!
Herr Rieger war schon einige Male bei uns, über seine Leistungen waren wir sehr zufrieden.
Wir wären sehr froh, wenn uns Herr Rieger weiter zur Verfügung stehen würde.
08/07/2021Rosmarie Herzog
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Wir beabsichtigten unsere alte Ölheizung gegen eine Solvis Solaranlage mit Luna Vakuumröhrenkollektoren und Gasbrenner auszutauschen und bekamen zügig einen Vororttermin von Herrn Brunner. Das Angebot kam auch sehr schnell. Nachdem wir uns für Fa. Issler entschieden haben, konnte auch gleich der Förderantrag gemeinsam mit Herrn Brunner gestellt werden. Das Anbebot war bis zur Förderzusage gültig. Am 02.11.2020, nachdem Herr Burkart wegen Verhinderung von Herrn Brunner noch einmal alles vorort mit uns durchgegangen ist, wurde der Auftrag erteilt und am 23.11.2020 mit der Ausführung begonnen. Bereits am 26.11. ging die Heizung wieder in Betrieb. Herr Mehlin und Herr Werner mit einem Auszubildenden haben die Arbeiten sehr sauber und gewissenhaft ausgeführt. Nach nur 5 Tagen war alles fertig. Herr Brunner war täglich eimal auf der Baustelle anwesend.
Wir waren mit der Freundlichkeit und der Ausführung sehr zufrieden und können die Fa. Issler besten Gewissens weiterempfehlen.
17/12/2020Werner und Rita
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, Werner und Rita! Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da. :-)
Der Heizungswechsel war schnell, sauber, kompetent und nicht überteuert. Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten präziese. Fa Issler übernahm auch die Koordination für Kaminfeger und Elektriker und die Antragstellung für staatliche Zuschüsse bei der BAFA. Die Solvis-Heizungsanlage ist jederzeit leicht nachzurüsten oder zu ergänzen für Solar und Photovoltaik. Während der Bauzeit wurden wir durch separate Heizerzeuger mit Wärme und Warmwasser versorgt. Vielen Dank an alle.
13/11/2020Schnell
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Jederzeit gerne wieder!
Es macht einfach Spaß mit Euch zusammen zuarbeiten, das gesamte Paket passt einfach.
Freu mich auf weitere gemeinsame Projekte.
31/08/2020Fa. Brendlin GmbH - Sascha Köhlitz
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
Haben eine Heizung der Marke Solvis von der Fa. Issler bezogen. Von der Beratung, über Betreuung bis hin zum Einbau lief alles super ab. Es wurde Wert darauf gelegt, dass die Geplante Anlage unseren aktuellen und den zukünftigen Ansprüchen entspricht. Geplante Zeitfenster wurden eingehalten und die alte Anlage inkl. Peripherie entsorgt.

Die Arbeiten dauerten eine Woche und die anwesenden Monteure arbeiteten sehr sauber und standen auch für Fragen zur Verfügung. Die umfassende Einweisung in das neue Gerät war sehr angenehm. Unsere Wünsche zu den Einstellungen wurden stets umgesetzt und erklärt. Auch für nachträgliche Fragen hatte man noch ein offenes Ohr.

Besonders angenehm war, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Alle Dienstleister wie Elektriker, Energieversorger und Isolateur wurden von der Fa. Issler koordiniert und beauftragt.

Positiv ist zu erwähnen, dass für Gespräche stets genug Zeit eingeplant wurde und alle Anliegen ohne Zeitdruck geklärt werden konnten.

Das ganze liegt nun bereits zwei Monate zurück und wir sind noch immer zufrieden. Auf Grund dieser Erfahrung kann ich die Fa. Issler im Bereich Heizungsbau nur empfehlen.
06/07/2020Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da!
Exzellente Ausführung durch Herrn Obermonteur Mehlin mit Hilfe seines sehr motivierten und präzise arbeitenden Auszubildenden.
Wertschätzende und freundliche Umgangsweise mit dem Auszubildenden, sehr höfliches und umsichtiges Verhalten bei uns als Kunden. Tipptopp in Sachen Pünktlichkeit und Sauberkeit, sowie Sachverstand, Beratung und Betreuung beim gesamten Issler-Team.
Wir mussten nicht auf Warmwasser und Heizung verzichten während des Einbaus: Fa. Issler hat uns eine mobile Warmwasseranlage und Heizlüfter zur Verfügung gestellt zur Überbrückung.
Beratung und Hilfe bei Beantragung der staatlichen Förderung war Teil des ausgezeichnet organisierten Gesamtpakets. Wellnesspaket fürs Wellness-heizen, -duschen und -wohnen!
Vielen Dank!!!
07/05/2020Jaber
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Besten Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Serviceleistung rundum zufrieden sind !
Ausgezeichnete, transparente Beratung, Planung und fristgerechte Installation. Angenehme Zusammenarbeit bei der einwöchigen Arbeit.
20/04/2020Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Immer wieder gerne!
Unsere alte Heizung ist im Oktober plötzlich ausgestiegen. Schnell musste eine Lösung her, da wir auf die kalte Jahreszeit zugehen. Da wir schon langjährige Kunden bei der Fa. Issler sind haben wir dort nachgefragt. Mit der schnellen Rückmeldung von Planung, Angebot und Durchführung waren wir sehr zufrieden. Herr Brunner, unser Ansprechpartner, war uns in den Entscheidungen und auch bei sonstigen Fragen eine große Hilfe. Das nette Team der Monteure hat alles kompetent eingebaut und die "Baustelle" total sauber hinterlassen. Weiter so!
Fam. Fischer-Zeh
27/11/2019Fischer-Zeh, Eimeldingen
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Liebe Familie Fischer-Zeh, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da!
Wir waren mit der Planung und Durchführung der Heizungsinstallation sehr zufrieden, gut organisiert, zeitnah und speditiv umgesetzt. Die Installateure waren während ihrer Arbeit sehr auf Sauberkeit bedacht, um die Auswirkungen auf das tägliche Leben im Haus so gering wie möglich zu halten. Auch die Beratung zu den diversen Förderungsmöglichkeiten (BaFa, etc.) war sehr gut, hat alles wie geplant funktioniert. Vielen Dank nochmals an Hr. Burkart, Hr. Brunner und das Montageteam der Fa. Issler.
Fam. J.-C. Baumann, Steinen-Höllstein
18/11/2019J.-C. Baumann
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung, Familie Baumann!
Engagierte Mitarbeiter, zuverlässig.gute Beratung,
21/10/2019Anonymously
Average
Die Rechnungsstellung erfolgt zum wiederholten Male als Gesamtbetrag, d.h., die einzelnen Leistungen, insbesondere der angesetzte Monteur-Stundensatz und die Einzelkosten der zahlreichen Ersatzteile, sind zunächst einmal NICHT nachvollziehbar. Sofern dann - auf expliziten Wunsch - doch eine Auflistung der einzelnen Rechnungspositionen erfolgte, muss man ggf. feststellen, dass man für einfache Sanitärarbeiten einen "stolzen" Monteur-Stunden-Verrechnungssatz (inkl. MwSt) von fast 90.- € !!!!! angesetzt hat und zunächst für die Einzelteile das Mehrfache der Konkurrenz (Bauhaus-Preise; inkl. MwSt) betrugen. Die Issler-Spanne reichte von > 320 % bis > 540 % dieser Vergleichspreise !!! Nach schriftlicher Intervention über diese horrenden Preise, hat man großzügiger Weise, die Beträge auf > 210 % bis > 360 % der Konkurrenz abgemildert. Eine solche "Rechnungsstellungspraxis" habe ich in den vergangenen 30 Jahren noch von keinem anderen Handwerksbetrieb erlebt. Dies ist m.E. indiskutabel.
08/10/2019Anonymously
Lieber Kunde,
bitte hinterlassen Sie uns doch Ihre Kontaktdaten zur Kontaktaufnahme oder kommen Sie auf uns zu, wir würden die Unstimmigkeiten gerne nochmal persönlich mit Ihnen besprechen.
Freundliche Grüße,
Ihr Issler-Team
Wie immer super persönliche, authentische Betreuung!
23/09/2019Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen Dank vom gesamten ISSLER Team!
Sehr nettes Team
16/09/2019Anonymously
Der Austausch einer Oelheizung durch eine Gasheizung in 2019 war von der ersten Beratung bis hin zur Planung und Durchführung hochprofessionell. Alle beteiligten Mitarbeiter zeigten hohes persönliches Engagement und zeigten keinerlei Ermüdungserscheinungen, obwohl sich das Projekt durch äußere Umstände (Gasanbieter, Gemeinde Grenzach) deutlich länger als vorhersehbar hinzog.
Ein großer Dank dem gesamten Team!
16/09/2019J. Mahr
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen lieben Dank Herr Mahr, es freut uns wirklich sehr das zu hören!
Auch an Sie ein großes Dankeschön.
Ihr ISSLER Team
Wir haben unsere alte Ölheizung ersetzt durch eine Gasheizung Solvis Ben (Braunschweig). Rundum-Sorglospaket gewählt (Entsorgung alte Anlage, Anträge Kaminfeger, Gaswerk, ED, BAFA etc.), alles super erledigt durch unseren Berater Herr Brunner. Auch die Montage der neuen Anlage unter der Leitung von Herr Mehlin
hat sehr gut geklappt. Wir waren auf jeden Fall vollauf zufrieden von der Beratung bis zur Umsetzung.
Birgit und Michael Trapp, Rheinfelden
08/09/2019Anonymously
Poor
Called to have my outside thermometer checked and the water decalcifier cardrige replaced. They claimed they cannot help me, because they do not have any experience with heat pumps......which is not really what I asked for, since my heat pumps are working properly. Obviously, the workload was too cheap for them. What a poor customer service. They did not even take the time to suggest someone else to me.
One thing is sure: when I have my master bathroom renewed next year, I already know whom I will NOT call.
28/08/2019Anonymously
Ihr Servicepersonal ist kompetent, sehr freundlich und erfreulich!
Mir ist noch nie passiert, dass ich telefonisch angefragt wurde, ob man vielleicht etwas früher als abge-
macht kommen könnte. Meistens sitzt man als Kunde und wartet auf die Handwerker, die dann sehr viel
später eventuell kommen. Das ist sehr ärgerlich und zeitraubend! Es kann ja passieren, dass auch der
Handwerker überlastet ist, aber ein Orientierungstelefon wäre und ist dann sehr nützlich!
Wie Sie merken, ich bin ein "Fan"von Ihrer Firma und werde Sie sicherlich weiter empfehlen.
02/08/2019Thea Eglin
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung Frau Eglin!
Wir leiten Ihre netten Worte sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind :-)
Freundliche Grüße,
Ihr ISSLER Team
Mit unserem Auftrag bei der Firma Issler haben wir das Rund um Sorglos - Paket bestellt. Von Abklärungen mit den Schornsteinfegern, über Energieberatern bis zu Baubehördlichen Abklärungen wurden durch Herrn Brunner alles übernommen. Wir waren äußerst zufrieden mit der Beratung, wie auch mit den Erklärungen an Anschauungsmodellen bei Ihnen in vor Ort in Grenzach. Auch bei der Inbetriebnahme und der Heizungsübergabe durch Herrn Mehlin war alles sehr vorbildlich.
Sehr junges, engagiertes Team - weiter so!
11/03/2019Äußerst zufriedener Kunde
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
WOW!! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! =)))
Es freut uns sehr, so eine tolle Nachricht an unser Team weitergeben zu dürfen. Sowas motiviert und bringt immer wieder neue Energie! Herzlichen Dank!
Ihnen einen wunderschönen Tag und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Ihr
Issler-Team
Tolles Team! Tolle Leistung! Danke für den guten Service!
31/01/2019Anonymously
Issler GmbH Comment from Issler GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle, positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber ;o)
Liebe Grüße
Ihr ISSLER-TEAM

17/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Issler GmbH

All reviews and experiences about Issler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/08/2018  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile