IT-Dienstleistungen für Privatkunden, Unternehmen und Schulen

IT-Service SCHALZ
IT-Service SCHALZ bietet IT-Dienstleistungen aller Art.
Neben den alltäglichen Herausforderungen der IT im Privatleben und bei Unternehmen liegt ein besonderer Fokus auf der IT-Sicherheit, dem Datenschutz und der Unterstützung beim Digitalpakt Schule.

Bertradastr. 5
54595 Prüm

Jürgen Schalz

Websites

Social Media

Review from 02/05/2023
Implementation

Herr Schalz war und ist kompetenter Partner bei der Umstellung unserer IT. Er zeigt sich stets offen für Fragen und löst zuverlässig und freundlich auftretende Probleme.
02/05/2023Anonymously
mit 81 Jahren hat man so seine Erfahrungen mit IT Spezialisten gesammelt. Ich habe mich sehr gefreut, als Herr Schalz seinen ersten Besuch bei mir nutzte und alle angesprochenen Probleme mit Sachkenntniss und Geduld behob. Jeder Schritt von ihm war nachvollziehbar und hat zum Erfolg geführt. Dienliche Hinweise für die Sicherheit am PC und/oder Smartphone haben mir die Augen geöffnet und meine bisherigen Fehler werde ich hoffentlich in Zukunft nicht wiederholen.
Die Termine wurden so perfekt und zeitnah eingehalten, dass ich mir wünschte, dass dies auch bei anderen Dienstleistungen Einzug halten würde.
Meine Bewertungen mit der Schulnote 1 entsprechen den Tatsachen und die menschliche Note 1 würde ich noch gerne hinzufügen.

Manfred Schmitz
19/08/2022Anonymously
Nachhaltig durch Umrüsten des Betriebssystems, unkompliziert und hilfreiche Tipps - absolut empfehlenswert. Jederzeit wieder, Andrea T.
19/10/2021Anonymously
Herr Schalz ist sehr kompetent. Er hält sich an mündlich getroffene Vereinbarung.
25/08/2021Anonymously
Ich musste Herrn Schalz kontaktieren, weil ich ganz schnell eine Notreparatur an meinem Notebook benötigte. Herr Schalz erhält von mir 5 Sterne in jeder Kategorie. Von Anfang bis Ende hat er mich professionell betreut, beraten und die Leistung souverän sowie zügig umgesetzt. Die Empfehlung für die neue Software war absolut sinnvoll durchdacht und konnte nebst neuer Festplatte dann auch im Rahmen sehr guter Preis Leistung umgehend angeschafft werden. Sehr hilfreich und charmant fand ich die Tipps, Empfehlungen und Hinweise, die bei Rechnungsstellung gesondert aufgelistet wurden. Als ich den Rechner zurückbekam, hatte Herr Schalz meine geretteten Dateien und Favoriten sogar so logisch sortiert, dass ich alles sofort wiederfand und loslegen konnte. Solch einen Service wünscht man sich. Die Dienstleistung von IT-Service Schalz sind nur zu empfehlen und ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/08/2021Anonymously
Seine Beratung war ausführlich und verständlich. Herr Schalz war überaus bemüht unser Laptop wieder in Gang zu bringen, ist der Ursache warum der PC so extrem langsam ist auf den Grund gegangen und sie behoben. Er hat unsere " laienhaften " Fragen geduldig beantwortet und erklärt. Er hat den Murks von Computergeschäften , die wir vorher immer bei Problemen aufgesucht hatten, korrigiert. Dort hat man sich viel Geld bezahlen lassen. Von daher ist das Preis / Leistungsverhältnis von Herrn Schalz besser als Sehr Gut . Herr Schalz ist freundlich, höflich, hat vereinbarte Termine eingehalten. Das alles sind gute Gründe IT- Service SCHALZ mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen
20/07/2021Anonymously
Herr Schalz hat mir bei einem technischen Problem sehr geholfen und mit der Bearbeitung und dem Service war ich sehr zufrieden
05/07/2021Anonymously
Sehr freundlicher und zügiger Ablauf. Einfache Erklärungen und gute Beratung. Ich kann Herrn Schalz nur weiterempfehlen.
09/03/2021Anonymously
Mein Anliegen den veralteten Arbeitsplatz zu aktualisieren und MICH damit vertraut zu machen wurde perfekt umgesetzt. Neuer Drucker neues Netzwerk einschließlich Beratung . Hat mir gut gefallen.Geduldig und kompetent
30/12/2020Anonymously
Mit geringem Aufwand wurde mein 10 Jahre alter PC wieder in einen Zustand wie neu versetzt. Ich bin begeistert.
30/12/2020Anonymously

Your message to IT-Service SCHALZ

* All reviews and experiences about IT-Service SCHALZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 29/12/2020  |  Last update: 03/05/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT-Services
Kuhlma IT Solutions
SchoenerDesign Internet Services