Impulsgeberin - BewusstseinsCoachin - Wegbegleiterin in der Neuen Zeit

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Jacqueline Braun bietet Mentoring Programme für Menschen an, die ihre Persönlichkeit entwickeln und ihr Leben zum Positiven verändern wollen.

Sie gibt wertvolle Impulse und verbindet ihr Know-how mit ihren spirituellen Fähigkeiten. Ihre Gabe, in die Menschen hineinzuspüren, zeichnet sie besonders aus.

Okenstraße 290c
77652 Offenburg

Customer focus

Jacqueline Braun hat mir auf sehr kompetente Art und Weise die Tür zu einem für mich ganz neuen Gebiet geöffnet, das mir hilft, mein Leben einfacher und gesünder zu gestalten. Grossen Dank!
19/05/2020Anonymously
Alles sehr ausführlich, auch das Skript. Sehr viel an Informationen, ich bin froh dass ich vorher schon in der Richtung gearbeitet habe, so kam ich noch ganz gut mit. Tolles Handwerkszeug!!!Bei Einzelnen Formulierungen fällt es mir teilweise noch etwas schwer , den Inhalt zu erfassen, aber ich denke, das bringt die Zeit. Ich bin schwer begeistert und freue mich auf mehr!
12/05/2020Anonymously
Durch Covit-19 wurde das Seminar digital und nicht in Präsenzform durchgeführt. Das war Neuland bei meinen diversen Seminaren mit Jacqueline, hat dennoch super geklappt und mir sehr gut gefallen.
Das Thema des Seminars war logisch aufgebaut, ausführlich und sehr gut verständlich erarbeitet.
Der Lernstoff wurde mit vielen praktischen Übungen vermittelt und macht auch nun im Nachhinein Lust auf mehr anhand der diversen Empfehlungen und Links, die wir bekommen haben. Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich warte schon auf das Aufbauseminar.
11/05/2020Anonymously
Vielen Dank für dieses Seminar. Wir haben es via Zoom gemacht aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen und es hat wunderbar funktioniert und zwar nicht nur im technischen Sinn. Und ich muss zugeben, dass ich zunächst skeptisch war in puncto Zoom...Bin energetisiert, inspiriert und voller Freude über das Gelernte. Freue mich schon auf das nächste Seminar!
10/05/2020Anonymously
Die Seminare mit Jacqueline Braun sind richtig gut. Es ist unglaublich, wie viel passiert, transformiert und gelöst werden kann. Auch nach diesem Seminar fühlte ich mich richtig befreit und motiviert. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
02/04/2020Anonymously
Für mich hat Jacqueline Braun in allen Sparten die 5 Sterne verdient.
Sie ist eine absolute Vertrauensperson und ich werde an ihren Seminare (wenn es wieder möglicht ist)
sehr sehr gerne wieder teilnehmen.
28/03/2020Anonymously
Wieder mal ein sehr interessantes, spannendes und hilfreiches Seminar. Zu schauen, mit WAS oder WEM umgeben ich mich, völlig neue Perspektive. Viele Dinge , die man einfach übernimmt weil sie schon immer so waren oder weil man gar nicht auf die Idee kommt sie zu hinterfragen, werden einem bewusst, man kann sie genauer anschauen und sie auflösen. Herrlich!!
ThetaHealing® „Du und Dein innerer Kreis“ Seminar
09/03/2020Anonymously
Bei Frau Brauns Seminaren sind zusätzlich zu ihren Kursinhalten die Informationen und Hinweise die Sie spontan zu einer konkreten Situation gibt sehr hilfreich. Sie hat ein besonderes Gespür für die richtige Information die einen weiter bringt zum richtigen Zeitpunkt in der richtigen Art und Weise verbunden mit dem Schöpfer. Sehr zu empfehlen.
ThetaHealing® „Du und Dein innerer Kreis“ Seminar
08/03/2020Anonymously
Fünf Tage des “Sich Einlassens“ waren zunächst eine große Herausforderung. Doch die Arbeit in ruhiger, angenehmer, vertrauensvoller Atmosphäre und die durchweg kompetente und hilfsbereite Unterstützung Jacquelines machten diese Zeit zu einer ganz Besonderen. Vielen Dank dafür :-)
29/02/2020Anonymously
Während des Seminar wurde mir bewusst, warum mein Leben in einigen Lebensbereichen gerade so ist, wie es ist. Grundlegende überholte alte Muster, die mich an meinem Weiterkommen hinderten, sind ans Licht gekommen und durften beendet werden. Es ist ein sehr befreiendes Gefühl. Ein rundum tolles Seminar.
23/02/2020Anonymously
Ích sehe die Welt mit anderen Augen. Mich selbst sehe ich aus. Neuem Blickwinkel. Die Realität in welcher ich lebe umfasst jetzt mehr als drei Dimensionen. Gedanken haben Macht! Leicht dahingesagt. Diese Macht zu spüren, zu empfinden, ist eine Erfahrung, die zu beschreiben mir die Worte fehlen. Danke Jacqueline
17/02/2020Anonymously
Dieses Seminar Weltenbeziehungen ist der Hammer.
Nie hätte ich gedacht, daß die Erfahrungen unserer Ahnen so fest in unserer DNA verwurzelt sind und wie sie unser Leben täglich beeinflussen.
Jacqueline hat uns wunderbar begleitet, uns ruhig und professionell zur Seite gestanden wenn wir lieber weggeschaut hätten und uns dabei geholfen, viele alte Geschichten und Muster genauer anzuschauen, so daß sie aufgelöst werden konnten und wir nach den 5 Tagen "mit leichterem Gepäck" nach Hause fahren konnten. Danke Jacqueline.
Dieses Seminar sollten alle Theta Healer besuchen.
17/02/2020Anonymously
Das Theta Healing Seminar by Jacqueline war eine besondere Erfahrung. Das Wissen und die Methode wurde in einer verstaendlichen und einfuehlsamen Art und Weise vermittelt. Es liegt nun an mir die Methode in meinen Alltag einzubinden um meine intuitiven Faehigkeiten auszuschoepfen um mein Leben mehr in meiner Mitte zu leben. Dafuer dank ich Jacqueline.
17/02/2020Anonymously
Ich habe Jaqueline im Internet gefunden und mich keine fünf Minuten später, intuitiv, sofort für die Anmeldung entschieden. Schon als ich den Raum betrat, war da ihre besondere Energie zu spüren. Sie führte uns voll Lebensfreude, Klarheit, Geborgenheit und Liebe durch das Seminar und war durchgehend präsent. Wo Zeit für Heilung oder Stütze gebraucht wurde, war dafür immer Raum bei ihr. Noch während dem Basis Seminar habe ich mich für das Advanced entschieden und konnte direkt die Auflösung eines bei mir bestehenden Konfliktes und damit einhergehende Entscheidung treffen. Ich fühle große Dankbarkeit für die drei Tage und freue mich schon auf die Nächsten. Danke liebe Jaqueline
10/02/2020Anonymously
Es waren drei spannende Tage in denen ich sehr viele Erkenntnisse gewonnen habe, die ich kaum in Worte fassen kann! Danke für dieses Seminar! Ich kann es nur jedem empfehlen.
10/02/2020Anonymously
Das Seminar war wirklich mit Tiefgang. Es war sehr bewegend. Dafür herzlichen Dank. Wer an sich und seiner Entwicklung arbeiten möchte, und das nicht nur an der Oberfläche, lernt in diesem Seminar den Umgang mit einer sehr , sehr wertvollen und effektiven Methode. Ich kann es wirklich weiterempfehlen. Jaqueline Braun wird ihrem Slogan von Ihrer Homepage mehr als gerecht: "Seelenflüsterin" !
10/02/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für ein krafvolles und zielführendes Seminar. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und bleibe natürlich am Ball. Wenn so etwas einfaches, Dein Leben so positiv beeinflusst, dann willst Du mehr davon. C.K.
ThetaHealing® „Grabe Tiefer“ Seminar
30/01/2020Anonymously
Liebe Jacqueline,
ich bin immer wieder aufs neue sehr begeistert von deinen Seminaren. Du bist ein sehr einfühlsamer Mensch und hast für alles immer eine Lösung! Es war einfach der Hammer! Wie sagst du so schön:"Alles ist machbar!" Ich danke Dir von Herzen für das tolle Grabe Tiefer Seminar.
ThetaHealing® „Grabe Tiefer“ Seminar
29/01/2020Anonymously
Es war ein super, stimmiges, Komplettpaket.
In allen Punkten war ich sehr zufrieden!!
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
08/01/2020Anonymously
Ich bin super zufrieden, es war genau das was ich gesucht habe. Es war eine schönes und angenehmes Seminar mit sehr netten und aufgeschlossenen Menschen. Alles wurde gut und ausführlich erklärt und die Inhalte lassen sich gut in die Praxis integrieren. Ich kann Jacqueline Braun nur weiterempfehlen.
ThetaHealing Seminar "Du und der Schöpfer"
07/01/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Jacqueline Braun

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2019  |  Last update: 19/05/2020   |  Report profile