🔹Conscientia🔸⚜️Discover Your Real Self 🦁

Jan Beoletto
Meine Leidenschaft ist es, Menschen in ein höheres Bewusstsein und zu einem besseren Verständnis für sich selbst, ihrer Innenwelt und Aussenwelt zu führen.

Das Resultat sind eine befreiende Klarheit, bessere Ergebnisse bzw mehr Erfolg sowie...

Fliederweg 1
74653 Künzelsau

Images & Videos

Review from 10/03/2023

Sehr sehr guter und kompetenter Unternehmer, kann ich nur weiterempfehlen und anvertrauen. Danke dir Jan. Weiterhin viel Erfolg 🕊🦁🙌
10/03/2023Anonymously
Jan hat die Stärke, dich in deiner puresten Essenz wahrzunehmen. Als Mentorin bin ich immer auf der Suche nach Menschen, die meine blinden Flecken beleuchten. Denn nur so kann ich meine Qualität und Professionalität als Mentorin für glückliche Familien beständig steigern und mich weiterentwickeln. Danke Jan, dass du mich sehr schnell an meine unbewussten Themen als Frau, als Mensch, als Tochter herangeführt hast. Nach all unseren Sessions hatte ich viel mehr Umsetzungsenergie und konnte mich wieder fokussieren. Danke vielmals. Freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
01/03/2023Anonymously
Wir hatten zwar nur ein einstündinges Gespräch übers Telefon, aber Jans Art war sehr kompetent und direkt, sodass wir in dieser Zeit bereits ein sehr tiefgehendes und inspirierendes Gespräch führen konnten. Ich habe für mich einige Sachen mitnehmen und in mancher Hinsicht neue Einsichten dazugewinnen können. Insgesamt war es daher ein seh angenehmer und lehrreicher Austausch.
17/02/2023Anonymously
Bewusstwerdung auf hohem Niveau. Ich arbeite selber als Coach und bin daher sehr positiv überrascht über die ambitionierte Arbeitsweise von Jan. Er geht sehr individuell auf seinen Gegenüber ein und das vor allem mit sehr viel Tiefe. Hier erhälst du vollstes Verständnis über dich selbst. Von oberflächlichen Konzepten ganz weit weg.
Er liebt, was er macht. Für mich war es sofort spürbar und ersichtlich, dass er seine Klienten mit äußerster Aufmerksamkeit an die Hand nimmt und Stück für Stück mehr in Richtung Bewusstwerdung zieht. Sein Auftreten ist sehr warmherzig, authentisch und vor allem ehrlich. Kein drumherum, sondern on point mit kompetenter Aufrichtigkeit. Das erspart mir sämtliche Umwege.
Sein Coaching kann ich daher Menschen aus allen Lebensbereichen nahelegen, angefangen bei Konzernchefs, über Alleinerziehende, bis hin zu erfahrenen Coaches und viele mehr. Hierbei gibt es keine Zielgruppe. Jeder profitiert davon und erhält Wachstum auf sämtlichen Ebenen.
Danke für deine tiefblickenden und aufschlussreichen Perspektiven Jan.
15/02/2023Anonymously
Das Coaching mit Jan hat mich bestärkt mich auf meine Qualitäten verlassen zu können und meinen Lebensweg zu gehen. Es ist beeindruckend wie schnell Jan Zusammenhänge im familiären und beruflichen Kontext wahrnimmt und Tipps und Lösungen bereit stellt.
Das Coaching mit Jan kann ich jedem empfehlen, der sich mit sich seinen Fähigkeiten und Grenzen auseinandersetzen möchte und erfolgreich werden will.
13/02/2023Anonymously
Jan hat die Gabe, Dir deine Potenziale und Stärken sowie deine Schattenanteile zu spiegeln und zu erklären. Er scheut nicht davor, in die Tiefe zu gehen und ehrlich mitzuteilen, was er sieht, hört und fühlt. Sein Coaching ist alles andere als oberflächlich. Es ist intensiv und bringt Dich auf dein persönliches next Level. Für Jan stehst Du im Mittelpunkt. Er hilft Dir den Kampf zwischen Kopf und Herz zu beenden, sodass das Leben in Dir wieder beginnen kann zu fließen. ✨💖
10/02/2023Anonymously
Ich kann Jan nur weiterempfehlen. Er geht auf alles genaustes ein und ich bin begeistert von seiner Dienstleistung und seiner ausgezeichneten Beratungsleistung. Er konnte mir dabei helfen aus einer toxischen Partnerschaft rauszukommen, weil er mir Stärke und Kraft gegeben hat, damit ich wieder meinen Selbstwert erkannt habe. Danke nochmals für die tolle Erfahrung mit Jan.
09/02/2023Anonymously
Der Jan ist ein herzensvoller Mensch, der hört dir genau zu, was du auf dem Herzen hast und er geht auch in tiefe der Materie ein. Der begleitet dich auf deiner Reise zu deinem inneren Kern und erinnert dich wer du wirklich bist. Damit man sich nicht verstellt und seine einzigartige Natur lebt.
18/09/2022Anonymously
Jan Beoletto ist ein außergewöhnlicher Mentor und Wegbegleiter, der einen grossartigen Zugang zu seinem inneren Wissen hat und diesen für seine Coachies in seinen Coachings zur Verfügung stellt. In sekundenschnelle erfasst er die Situation, stellt die richtige Frage und es besteht die Möglichkeit, einer Spontanheilung in Bezug auf das eigene Thema. Mich überzeugt seine Arbeit immens, durfte ich durch ihn eine meiner tiefsten Wunden heilen.
Von Herzen DANKE ❤ lieber Jan.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg und Menschen, die diesen zu dir finden, um wie ich, tiefe Transformation zu erfahren.
24/06/2022Anonymously

Your message to Jan Beoletto

* All reviews and experiences about Jan Beoletto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/01/2021  |  Last update: 24/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
HDS International Group
DIGITAL APES