Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte

Gesundheitsexperte

Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
4.94 out of 5
Excellent
10 Reviews
Contact information
Ich helfe Menschen trotz stressigem Alltag ihre Lebensenergie wiederzuerlangen, ohne dabei Hungern zu müssen, ständig Sport zu treiben und auf alles zu verzichten.

Contact information

Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
Kadettvägen 1b
19517 Rosersberg
Sweden

Contact person
Jan Resimius

Social Media

100% Recommended
5 stars 10
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Customer service
Excellent (4.96)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

4.94 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jan hat eine sehr angenehme ruhige Art und ging Schritt für Schritt mit mir die Auswertung durch, erstellte mir einen übersichtlichen Leitfaden mit Maßnahmen zur Umsetzung um gesünder zu werden. Genau die Motivation die ich gebraucht habe.Danke dafür!
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
26/07/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jan Resimius hat meine Haarmineralanalyse ausgewertet. Die Auswertung erfolgte sehr gewissenhaft und zeitnah. Das Beratungsgespräch hierzu war gut strukturiert und für mich sehr aufschluss- und hilfreich.
Die von ihm empfohlenen Maßnahmen sind ausgesprochen zielführend und zeigten bald erste positive Ergebnisse.
Alle Maßnahmen, die Auswertung und das Beratungsgespräch sind in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Die Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben.
Jan Resimius kann ich ohne Einschränkungen jederzeit empfehlen.
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
05/06/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich habe mich zu jederzeit gut abgeholt, informiert, beraten und verstanden gefühlt. Die acht Wochen sind wie im Flug vergangen. Ich habe viel mehr Energie, schlafe besser und fühle mich sehr viel ausgeglichener.
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
16/01/2023Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten Soforthilfe und der ausgiebigen Beratung. Ich empfehle es sehr gern weiter.
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
20/06/2022Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Besonders zufrieden war ich von der 1:1 Betreuung. Man merkt sofort, dass Jan viele Jahre Erfahrungen hat und Profi im Thema Gesundheitsberater ist. Seit meiner Einstellung der richtigen Supplements hat sich meine Lebensqualität verbessert und ich habe keine Erkrankungen mehr.
Die Ernährungs- und Sportpläne haben für mehr Bewusstsein in meinem Alltag gesorgt!
Absolut weiterzuempfehlen!
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
04/03/2021Anonymously
4.79 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich kann meine persönlichen Erfahrungen mit Jan als Coach in folgenden Attributen zusammenfassen:
Kompetent, zuverlässig und absolut authentisch in seiner Haltung.
Ich danke Jan für unsere Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
27/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Jan hat sich individuell und sehr fokussiert um meine Probleme im Bereich Gesundheit gekümmert. Dabei habe ich von seinem fundierten Expertenwissen profitiert. Trotz wenig Zeit und Stress wurde ich stärker und vitaler im Alltag. Sein Coaching hatte einen nachhaltigen Einfluss auf mein neues Leben!!
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
24/11/2020Anonymously
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Jan steht mir mit seinem Wissen immer zur Seite. Ich profitiere extrem von seinem Know-how und dem ganzheitlichen Ansatz seines Coachings. Dank unserer Erfolge erreiche ebenfalls auch mir nahestehende und wichtige Menschen sich besser & mehr mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen.
Customer review & rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
24/11/2020Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
25/11/2020Anonymously
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
24/11/2020Anonymously
Submit a review
All reviews and experiences about Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/11/2020  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH