Gesundheitsexperte

Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte
Ich helfe Menschen trotz stressigem Alltag ihre Lebensenergie wiederzuerlangen, ohne dabei Hungern zu müssen, ständig Sport zu treiben und auf alles zu verzichten.

Kadettvägen 1b

Customer service
Excellent (4.96)
Cost/Benefit
Excellent (4.80)

Jan hat eine sehr angenehme ruhige Art und ging Schritt für Schritt mit mir die Auswertung durch, erstellte mir einen übersichtlichen Leitfaden mit Maßnahmen zur Umsetzung um gesünder zu werden. Genau die Motivation die ich gebraucht habe.Danke dafür!
26/07/2023Anonymously
Jan Resimius hat meine Haarmineralanalyse ausgewertet. Die Auswertung erfolgte sehr gewissenhaft und zeitnah. Das Beratungsgespräch hierzu war gut strukturiert und für mich sehr aufschluss- und hilfreich.
Die von ihm empfohlenen Maßnahmen sind ausgesprochen zielführend und zeigten bald erste positive Ergebnisse.
Alle Maßnahmen, die Auswertung und das Beratungsgespräch sind in einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Die Kundenfreundlichkeit ist besonders hervorzuheben.
Jan Resimius kann ich ohne Einschränkungen jederzeit empfehlen.
05/06/2023Anonymously
Ich habe mich zu jederzeit gut abgeholt, informiert, beraten und verstanden gefühlt. Die acht Wochen sind wie im Flug vergangen. Ich habe viel mehr Energie, schlafe besser und fühle mich sehr viel ausgeglichener.
16/01/2023Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen, unkomplizierten Soforthilfe und der ausgiebigen Beratung. Ich empfehle es sehr gern weiter.
20/06/2022Anonymously
Besonders zufrieden war ich von der 1:1 Betreuung. Man merkt sofort, dass Jan viele Jahre Erfahrungen hat und Profi im Thema Gesundheitsberater ist. Seit meiner Einstellung der richtigen Supplements hat sich meine Lebensqualität verbessert und ich habe keine Erkrankungen mehr.
Die Ernährungs- und Sportpläne haben für mehr Bewusstsein in meinem Alltag gesorgt!
Absolut weiterzuempfehlen!
04/03/2021Anonymously
Ich kann meine persönlichen Erfahrungen mit Jan als Coach in folgenden Attributen zusammenfassen:
Kompetent, zuverlässig und absolut authentisch in seiner Haltung.
Ich danke Jan für unsere Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
27/11/2020Anonymously
Jan hat sich individuell und sehr fokussiert um meine Probleme im Bereich Gesundheit gekümmert. Dabei habe ich von seinem fundierten Expertenwissen profitiert. Trotz wenig Zeit und Stress wurde ich stärker und vitaler im Alltag. Sein Coaching hatte einen nachhaltigen Einfluss auf mein neues Leben!!
24/11/2020Anonymously
Jan steht mir mit seinem Wissen immer zur Seite. Ich profitiere extrem von seinem Know-how und dem ganzheitlichen Ansatz seines Coachings. Dank unserer Erfolge erreiche ebenfalls auch mir nahestehende und wichtige Menschen sich besser & mehr mit der eigenen Gesundheit zu beschäftigen.
Rating for:
25/11/2020Anonymously
Rating for:
24/11/2020Anonymously
All reviews and experiences about Jan Resimius Gesundheitsberater für Unternehmer & Führungskräfte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/11/2020  |  Last update: 25/03/2024   |  Report profile