Barcamps, Barcamp-Moderation, Barcamp-Organisation

Jan Theofel
Moderation und Durchführung von Barcamps live vor Ort, digital oder hybrid. Barcamps sind Ihr zeitgemäßes Veranstaltungsformat für Teilnehmeraustausch auf Augenhöhe. Besuchen Sie meine Barcamps zur Weiterbildung, richten Sie Ihr Kundenevent als Barcamp aus oder nutzen Sie interne Barcamps zur Verbesserung Ihrer Unternehmenskultur!

Jan Theofel
JUST BARCAMPs! UG (haftungsbeschränkt)
Herbert-Tschäpe-Str. 8
15831 Mahlow

Monday 09:00 am-06:00 pm

External conditions

Customer focus

Es war mein/unser erstes Barcamp mit Jan. Ich würde es immer wieder tun - allein die Gewissheit, sich aktiv mit einbringen zu können und nicht noch auf "technische Details" zu achten (darum kümmert sich Jan mit seinem Team) war Gold wert!
Jan Theofel
27/05/2021Tobias Schuhmacher, Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung e.
Seit nummehr 14 Jahren arbeite ich im Vertrieb.
Dabei habe ich immer wieder die selben Probleme erlebt, wie zB Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Vertrieb und Produktion.

In der Vergangenheit wurden uns Coaches und Trainer vorgesetzt, die dieses Problem lösen sollten.
Doch es waren immer die selben alten Sprüche und Spielchen.
Unsere Belegschaft ist regelmäßig eingeschlafen.

Dann haben wir Just Barcamps kennengelernt.
Durch die interaktive Gestaltung können endliche die wirklichen Probleme angegngen werden.

Nach nur einem halben Tag hat sich das Verständnis für die Kollegen deutlich verbessert und die Harmonie ist spürbar gestiegen.

Daher ist Just Barcamps eine klare Empfehlung für den Mittelstand mit komplexen Produkten.
15/03/2021Anonymously
Topp Möglichkeiten online und offline für professionelles Netzwerken! Ich kann Jan Theofel mit seinem sehr großen Erfahrungsschatz absolut empfehlen!
05/03/2021Anamaria H.
Jan Theofel hat den Switch in die digitale Welt geschafft. Seine Events kenne ich nun offline wie auch online und bin begeistert, mit welcher Professionalität er sein Konzept auch online umgesetzt hat. Absolut empfehlenswert.
Jan Theofel
04/03/2021Rene Tzschoppe | Autima ®.
Überraschend - es war uns maximal viel selbst überlassen und ich hab dennoch sehr viel mehr mitgenommen als bei einem Workshop.
Jan Theofel
20/03/2020Lisa Vanovitch von Vanovi D.
Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis für uns am BNI Barcamp teilnehmen zu dürfen.
Weiter so!
18/03/2020Ifland V.
Eine neue und sehr positive Erfahrung für mich. Jan Theofel schafft es, Berührungsängste abzufedern und die Köpfe seiner Kunden in einem angenehmen Umfeld auch für schwierige und belastende Themen zu öffnen. Vielen Dank und ein großes Lob für einen wunderbaren Abend mit vielen interessanten Kontakten. Gruß Antje Felizia Weiser
18/03/2020Weiser, R.
Barcamps sind immer eine inspirierende Veranstaltung, die jedes Unternehmen nutzen sollte, um an das Wissen und die Sichtweisen aller Beteilligten ranzukommen und sie einzubinden.
Und Jan Theofel bereitet sie akribisch vor und moderiert sie souverän. Der Erfolg ist insofern garantiert.
18/03/2020Ellen U.
Sehr guter Moderator mit Feingefühl für Personen und Situationen
13/09/2019Tierarztpraxis L.
Danke für den informativen Abend. Es war zum wiederholten Male eine Bereicherung.
Jan Theofel (Kundenbefragung per Papierfragebogen)
02/03/2018Dipl.-Ing. Fabian H. - Gartentraum
Ich war überrascht, denn ich kannte dieses Format, wie die meisten anderen, noch nicht. Beim nächsten Mal wird es sicher noch besser. Vielen Dank für den informativen Abend.
06/02/2018Anonymously
Sehr gut organisiert, sehr strukturiert und absolut im Sinne des Spirits der Veranstaltung. Super gemacht,Jan!
05/02/2018A. - Nassor
Top Man'n! Hoch intelligent und kompetent und sehr freundlich und herzlich! Gerne wieder!!
02/02/2018Anonymously
Für mich war es eine komplett neue Erfahrung. Die Themen, die Location, die Organisation, der gesamte Ablauf , einfach top!
Lieber Jahn, vielen lieben Dank dafür!
02/02/2018Andrea T. (131 Xing Kontakte) - Bistro Café Laborie und Laborie Xs
Jan Theofel hat sehr viel Erfahrung auch große Workshops (zielorientiert, gewinnbringend und in einer sehr guten Atmosphäre) zu moderieren.
02/02/2018Karl K. (271 Xing Kontakte) - KK - Unternehmensberatung
War sehr überrascht, wie effizient die Themen erfaßt, ausgewertet und behandelt wurden.
02/02/2018Anonymously
Es hat mir sehr gut gefallen und der Erfahrungsaustausch war enorm motivierend für mich.
Vor allem die ungezwungene, lockere Atmosphäre fand ich super.
Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.
02/02/2018Anonymously
Es war Spitze und kann ich nur jeden Empfehlen!
02/02/2018Michael W.
Das Format war mir neu, bin absolut begeistert, wie viele konstruktive Gespräche und Anregungen dabei herausgekommen sind.
22/11/2017Claudia B. - Blume. Verkauf
Toll organisiertes Barcamp. Warte schon auf das nächste 👍
10/10/2017Ralf H. - Hofstede Datentechnik

Your message to Jan Theofel

All reviews and experiences about Jan Theofel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/02/2016  |  Last update: 21/06/2021   |  Report profile