Familienfotografie, Hochzeitsfotografie, Babybauch Fotoshooting, Babyfotografie

Websites

Social Media

Review from 09/08/2021
Implementation

Mein Freund und ich haben bei Janis und Lorena ein Babybauchshooting gebucht und waren mehr als zufrieden. Wir wurden im Vorfeld super beraten und konnten uns auch wunderschöne Outfits im Studio ausleihen. Moni hat für das passende Styling gesorgt und meine Erwartungen mehr als erfüllt. Beim Shooting selbst haben sich die beiden Fotografinnnen sehr viel Zeit genommen und sind auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Die Outdoor-Location, die sie für uns ausgewählt haben, war beeindruckend und atemberaubend schön. Wir haben uns total wohlgefühlt. Die beiden sind herzlich, wertschätzend, authentisch und haben uns immer wieder Tipps für schöne Fotoposen gegeben. Mit dem Ergebnis des Shootings sind wir super glücklich. Es sind wundervolle Erinnerungsfotos entstanden. Wir freuen uns schon auf das anstehende Babyshooting bei den beiden und können die beiden wärmstens weiterempfehlen.
09/08/2021Anonymously
Liebe Janis,
wir sind dir unheimlich dankbar, dass du unsere schönen ersten Momente mit unserem kleinen Sonnenschein in so liebevoller Weise für immer mit deinen Bildern eingefangen hast. Wir haben dich als herzensguten Menschen kennen lernen dürfen und durch deine herzliche sympathische Art fühlten wir uns in deinem Studio gleich wohl. Die Shootings sowohl die Vortreffen liefen in so einer Entspanntheit ab. Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und deine liebenswerte Art im Umgang mit unserer Kleinen war einfach super. Das Ergebnis haben wir uns nicht zu träumen gewagt. Die Qualität deiner Arbeit, der entstandenen Bilder ist unfassbar schön. Wir waren nicht das letzte mal bei dir :)
Wir danken dir!
Liebe Herzensgrüße Fabian, Ann-Katrin mit Nele
12/06/2021Anonymously
Ich hatte vergangene Woche einen Termin bei der lieben Janis. Das war das erste Mal, dass ich so vor einer Kamera stand, dementsprechend war ich etwas nervös.
Nur wenige Minuten nachdem ich ihr Studio betrat, fühlte ich mich sehr wohl, abgesehen von der harmonischen Stimmung und grandiosen Einrichtung in ihrem Studio, verlief auch unser erster Gespräch absolut entspannt, so dass von Anfang an eine wohl fühlende Atmosphäre herrschte.
Ich hatte nicht den Hauch einer Vorstellung davon, wie das ganze jetzt ablaufen wird und auch keine genauen Wünsche. Janis hat mit super viele Tipps gegeben, wie ich mich richtig in Szene setzten kann, so dass wir am Ende wahnsinnig tolle Bilder hatten. Ich war rundum zufrieden und positiv überrascht. Daher würde ich ihr Studio definitiv weiterempfehlen und auch für mich war es definitiv nicht der letzte Besuch bei ihr. :)
Viel Dank Janis, für den tollen und absolut abwechslungsreichen Vormittag!
23/03/2021Anonymously
Wir hatten ein tolles Familienshooting auf einer Blumenwiese. Die Ergebnisse sind wunderschön und authentisch. Janis hat einen super Blick und fängt damit innige Momente ein, die man selbst vielleicht gar nicht so wahrgenommen hat. Für die Beratung vorab, die Auswahl der Location, die Zurückhaltung bei der Umsetzung, die tolle Bearbeitung der Bilder und deren Präsentation können wir nur die volle Punktzahl geben. Wer eine professionelle Fotografin mit ganz viel Herzblut für ihren Beruf sucht, der ist bei Janis genau richtig!
31/07/2020Anonymously
Wir haben ein Neugeborenen-Fotoshooting mit Janis gemacht und würden es jederzeit wieder machen. Ihre ruhige, unkomplizierte Art sowie Geduld, vor allem auch mit dem Kleinen, haben für eine sehr gute, entspannte Atmosphäre beim Shooting gesorgt und somit sicherlich auch für das sehr gelungene Resultat. Die Vorbereitung und Beratung hinsichtlich der getragenen Kleidung war sehr hilfreich und gut. Die Qualität der Bilder ist hervorragend. Die Bilder haben die warmen Emotionen und Stimmung sehr gut eingefangen. Die Bilder sind sehr schön geworden und eine unvergessliche Erinnerung an die besondere Anfangszeit. Wir können es nur jedem weiterempfehlen.
28/06/2020Anonymously

Your message to Janis Jean Fotografie

* All reviews and experiences about Janis Jean Fotografie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/08/2019  |  Last update: 14/04/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Photography
Noack media production GbR
Photodesign Monja Kantenwein