Jannes Peer Gaukel

~ Der wahrscheinlich nachhaltigste Coach der Welt ~

Jannes Peer Gaukel
Meine Leidenschaft ist es Erfolgshungrigen & Wissensdurstigen Menschen zu helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten indem Ich ihnen zeige wie sie die Ketten ihrer Vergangenheit sprengen können & ihr Unterbewusstsein welches immerhin 95 - 99%...

Jannes Peer Gaukel
House of Passion Eternity (Hope)
Heilbronner Straße 24
71665 Vaihingen an der Enz

Review from 30/07/2022

Erst einmal "Hut ab"!! Obwohl ich mich auch in diesen Bereichen auskenne, hat Jannes mein Spektrum extrem erweitert - er ist eine super zuverlässige Person, die ihren Beruf nicht nur liebt, sondern dafür geboren wurde - es ist, ja, seine Berufung. Die ganzen Inhalte sind ein Potpourri an Wissen, die edem Menschen etwas bringen werden - egal, ob es um Beruf, Gesundheit oder Liebe geht. Ich kann nur sagen : Jannes, du rockst das!! Bitte inspiriere noch mehr Menschen mit deiner mitreißenden Art:)) Allerliebste Grüße aus Lissabon, Maya
30/07/2022Anonymously
Jannes Peer Gaukel ist ein äußerst sympathischer und charismatischer Coach und kennt sich sehr gut in seinem Fach aus! Er schafft es, dich zu motivieren und dir Rückenwind und Energie zu verleihen. Das macht er auf eine sehr kreative Weise, unter anderem durch Hypnose.
Die Beziehung zum Klienten ist äußerst freundschaftlich und man fühlt sich sofort als ein Teil der Gruppe
04/12/2021Anonymously
Das Gespräch mit Jannes war sehr entspannt und locker. Er ist eine sehr sympathische und freundliche Persönlichkeit, die viel Kontent und ein fundiertes Wissen an seine Kunden vermittelt. Für mich einer der Besten Coaches zum Thema Mindset bzw. Glaubenssätze.
04/12/2021Anonymously
Ich war sehr beeindruckt das wir in der kurzen Zeit von 2 Stunden ein für mich persönlich, sofort umsetzbares Geschäftskonzept erarbeitet haben. Jannes Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe.
14/11/2021Anonymously
Da ich in meinem Business schon längere Zeit auf der Stelle getreten bin, habe ich mich entschieden die Investition zu tätigen und das Coaching zu nutzen.
Es hat mir nicht nur dabei geholfen meine beruflichen Ziele zu erreichen sondern auch privat und vor allem im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.
Ich würde es für alle empfehlen die etwas verändern und sich weiterentwickeln wollen.
Ich habe Jannes als sehr kompetenten Coach erlebt, stehe weiterhin in engen Kontakt mit ihm & bin sehr dankbar für die daraus entstandene Freundschaft
01/02/2021Anonymously
Jannes hat mir durch sein Coaching gezeigt, wie ich mein Leben von Grund an neu definieren kann.
Ich war mir schon immer bewusst, dass ich mehr wollte, doch konnte dieses „mehr“ für mich selbst nicht definieren. Geplagt durch ständige Selbstzweifel und geringe Selbstdisziplin habe ich von Tag zu Tag ohne festes Ziel gelebt. Jannes hat mir nicht nur bei der Definition meiner eigenen Ziele geholfen, sondern mir auch gezeigt, wie ich selbst ins „Doing“ komme und diese Ziele auch tatsächlich erreiche.
Durch Jannes habe ich gelernt, wie man ein starkes Mindset entwickelt und komme meinen Zielen nun endlich jeden Tag einen Schritt näher. Er hat mir gezeigt, wie ich ein von Grund auf diszipliniertes Leben führen kann und bin mir nun bewusst, wohin meine Reise gehen soll.
Ich bin Jannes unendlich dankbar für die Klarheit, die er mir und meinem Leben gegeben hat. Auch bin ich Ihm dafür dankbar, dass er sein Coaching mit Nachhaltigkeit verknüpft – dieser Aspekt ist mir persönlich sehr wichtig und finde es toll, dass ich durch das Coaching nicht nur mir, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun kann.
04/09/2020Anonymously
Bei Fragen konnte ich Jannes stehts konsultieren. Er hat diese immer souverän beantwortet und mir aufgrund dessen, bei meinen persönlichen Projekten, großen Mehrwert geboten. Durch die häufigen Gespräche mit ihm, welche mir einen riesen Motivations- und Selbstbewusstseinsschub gaben, habe ich hartnäckige Barrieren überwunden und bin meinem persönlichen Ziel näher gekommen.
03/09/2020Anonymously
Ich habe selten einen Jungen Coach kennengelernt der mit solch einem Aufwand und Eifer für seine Kunden da ist. Bei Jannes stehen sie immer im Mittelpunkt, sei es Tag oder Nacht. Er setzt sich für einen ein und glaubt fest an ihren Erfolg. auch wenn ich selbst manchmal Zweifel an mir und meiner Zukunft hate war es Jannes gaukel der mich nie aufgegeben hat und dafür danke ich ihm unglaublich. Die Art von Motivation, die Jannes an den Tag legt ist wirklich ansteckend.
03/09/2020Anonymously
Jannes peer gaukel und ein unglaublich vielseitiger mensch und personalcoach. Er hat selbst eine schwere vergangenheit und hat deshalb umso mehr daraus gelernt. Deshalb und auch aus anderen gründen kann man von ihm so viel lernen und mit ihm wachsen. Sein coaching ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Wenn er in zukunft noch mehr newusstheit und selbstverständlichkeit in sein coaching bringt ist sein coaching unschlagbar
02/09/2020Anonymously
Jannes ist ein super Berater ,er weiß ganz genau was man braucht bzw. was man nicht braucht, er hilft und unterstützt einen wo er nur kann und lässt einem nie im Stich , er ist immer da wenn man ihn braucht .Also ich persönlich würde jeden raten zu ihm zu gehen , für mich ist er der beste Berater und ich bin super zufrieden, ich würde und werde immer wieder zu ihm gehen.
02/09/2020Anonymously

Your message to Jannes Peer Gaukel

* All reviews and experiences about Jannes Peer Gaukel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/02/2020  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ulrich Olbrisch
Harald Roos