Patientenanwalt; Fachanwalt für Medizinrecht; Rechtsanwalt; Kempten; Ulm

Jansen und Mühl Rechtsanwälte
Wir vertreten ausschließlich Patienten, die Opfer eines ärztlichen Behandlungsfehlers geworden sind. Die Kanzlei Jansen & Mühl vertritt deutschlandweit ausschließlich die Patientenseite. Kliniken und Ärzte werden von uns nicht vertreten. Unsere...

Bahnhofstraße 23
87435 Kempten

Christoph Mühl

Sunday CLOSED

Review from 18/09/2020

Flexibility

Documentation

Herr Mühl leistet immer sehr gute Arbeit! Danke auch an das Team!!!
18/09/2020F.
Herr Rechtsanwalt Jansen hat sich mühevoll in meinen Fall eingearbeitet und mich super beraten. Hierbei wurden auch kleinste Detailfragen geklärt. Mein Fall wurde überaus akribisch bearbeitet. Ich habe mich vom ersten Moment verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Erstklassige Beratung und Bearbeitung. Volle Empfehlung.
18/09/2020Anonymously
Ich hatte Herrn Mühl einen Fall geschildert, bei dem es sich wahrscheinlich um einen Behandlungsfehler eines Truppenarztes bei der Bundeswehrhandelt. Er hat mich super ausführlich aufgeklärt, was in meinem Fall nun zu tun ist. Danke für die schnelle und kompetente Beratung.
17/09/2020Schroder, S.
Es war ein tolles Erstgespräch mit Herrn Mühl. Sehr sympathisch. Er arbeitet völlig selbstständig, informiert mich über jeden seiner Schritte sodass man seine Nerven nicht auch noch in den Fall rein hängen muss. Ich sehr zufrieden mit seiner Arbei. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .
17/09/2020Anonymously
16/09/2020S.
Bei Herrn Jansen isr alles äußerst kompetent, durchdacht und klar strukturiert! Bei so heiklen Sachen wie Ärztefehlern voll zu empfehlen!
16/09/2020Anonymously
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und Ihre gute Erreichbarkeit. Von Ihrem know how bim ich begeistert. Für Arzthaftung in Ulm die erste Wahl, wenn man mich fragt.
16/09/2020L. V.
Hier sind Rechtsanwälte am Werk, die genau wissen, was zu tun ist. Sehr empfehlenswert.
16/09/2020Anonymously
Ich bin begeistert. Endlich einmal ein Anwalt für den der Klient im Vordergrund steht und der vollen Einsatz bringt und keine Mühe scheut. Wir haben bis in die Abendstunden das erste Gespräch geführt und am nächsten Tag bekam ich das erste Aufforderungsschreiben an die Klinik per Mail zugesandt. Das war der Hammer!
16/09/2020M.
Sehr gute Beratung sowohl telefonisch als auch persönlich. Sehr angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!
16/09/2020Ackermann, F.
Insgesamt kann ich die Anwälte erst nach dem Fall beurteilen. Der erste Eindruck im Gespräch war aber sehr gut und es sieht vielversprechend für mich aus. Würde ich weiter empfehlen!
16/08/2020Anonymously
Nach meiner telefonischen Anfrage wurde ich von Herrn Mühl noch am gleichen VOrmittag zurückgerufen. Es war ein sehr zuvorkommendes und freundliches erstes Beratungsgespräch. Er wirkt fachlich sehr kompetent und hat viel Verständnis für meine Situation gehabt. Wir haben das anschließend in der Familie besprochen und nur wegen der größeren Entfernung nicht für eine Beauftrgung entschieden. Das bedauere ich persönlich sehr. Ich brauch aber jemanden direkt vor Ort.
16/08/2020Anonymously
Herr Rechtsanwalt Jansen setzt sich sehr für seine Mandanten ein. Ich würde ihm sofort wieder
29/07/2020M. D.
Bewunderswert ist das Engagement mit dem sich Jansen & Mühl für ihre Klienten einzusetzten. Ich kann mir keine Besseren für mich vorstellen!!
27/06/2020H.-P. K.
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Danke für die Blumen, lieber Herr Köher, wir bleiben an Ihrer Seite!
Ich habe mich in einer sehr schwierigen Situation von Herrn Jansen verstanden und unterstützt gefühlt! Ich kann die Kanzlei Jansen & Mühl nur weiterempfehlen.
20/06/2020Anonymously
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Grüß Gott, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Tätigkeit. Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gibt es aus Ihrer Sicht Kritik, die wir gerne zum Anlass nehmen würden, den Service weiter zu verbessern. Bitte rufen Sie uns an. Wir würden die Punkte mit Ihnen gerne besprechen. Sie erreichen uns unter 0831/540 9100 oder 0731/403 211 33. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
Herr Mühl hat sich meines Falles intensiv angenommen und schnell zu einem guten Ende gebracht.
19/06/2020Anonymously
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung. Nach Ihrer Bewertung zu urteilen, gibt es aus Ihrer Sicht Kritik, die wir gerne zum Anlass nehmen würden, hier Korrekturen vorzunehmen. Dies können wir gerne persönlich in unserer Kanzlei bei einer Tasse Tee/Kaffee besprechen. Bitte melden Sie sich und vereinbaren mit dem Sekratariat einen Termin unter 0831/540 9100 oder 0731/403 211 33. Freundliche Grüße - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
Mit Allem!!!!!!!!
19/06/2020Karin R.
Jansen und Mühl Rechtsanwälte Comment from Jansen und Mühl Rechtsanwälte:
Sehr geehrte Frau R. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße - Ihr Patientenanwalt Christoph Mühl
11/07/2020Anonymously

6 reviews on Cylex

29/07/2020
5 reviews on anwalt24

18/06/2020
Request a callback Write a message

Your message to Jansen und Mühl Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 17/06/2020  |  Last update: 18/09/2020   |  Report profile