Premium Business-Mentoring, Heilerin in die Neue Zeit

Jeannine Minikus GOLDENFLOW Akademie
JEANNINE MINIKUS ist Unternehmensberaterin und einer der erfolgreichsten LEADER & BUSINESS Mentorin im deutschsprachigen Raum. Ihre Expertise ist ein Business der Neuen Zeit, Heilung, Erfolg und High Energie Tool’s mit Füllebewusstsein &...

Großhartmannsdorf 116
8264 Grosshartmannsdorf
Austria

Jeannine Minikus

Websites

Social Media

Review from 12/12/2023

Jeannine ist die außergewöhnlichste Person, der ich je begegnet bin.
Sie beherrscht das Empfangen und die Übertragung von Gedanken in fast unheimlicher Perfektion und kommuniziert telepathisch spielend mit dem Universum.
Ich habe zuvor viele Workshops von weltweit bekannten spirituellen Lehrern besucht und kann jetzt nach 4 besuchten Kursen bei Jeannine sagen, dass sie durch ihre energetisierende Sprechweise, ihre Meditationen und Übungen einen höheren Lernerfolg bewirkt.
Ich habe enorm aus den Kursen und Gesprächen mit ihr profitiert, z.B. kenne ich jetzt meine Seelenaufgabe und Berufung, kann Entscheidungen aus dem Herzen treffen, Ziele richtig manifestieren und kenne den wahren Weg zu Fülle und Reichtum.
Jeder, der spirituell wachsen will und Fülle und Reichtum anstrebt ist in ihrer Akademie bestens aufgehoben.
DANKE, DANKE, DANKE, liebe Jeannine
Günter
12/12/2023Anonymously
Meine Erwartungen waren sehr hoch, bin anspruchsvoll. Jeannine hat es sogar übertroffen, kann ich jeden unbedingt empfehlen!
11/12/2023Anonymously
Jeannine hat so viel Energie und ein Leuchten, ich komme durch sie in meine Kraft. Sie hilft mir dabei, mich zu stabilisieren und meine Energie hochzufahren.

Danke Jeannine, du gibst mir nicht nur Mut, sondern auch Selbstvertrauen. Ich ahnte gar nicht, wie viel Energie in mir steckt. DANKE DANKE DANKE!
07/06/2023Anonymously
Ein neues Level der Persönlichkeitsentwicklung - hier geht es nicht um reines Wissen (das auch) doch hier geht es um mehr. Um Wahrnehmen und um unsere Energie, die wir jederzeit ausstrahlen.
Absolut empfehlenswert für Frauen, die immer wieder an ihre eigenen Grenzen stoßen und diese ein für alle mal durchbrechen und sich darüber erheben möchten. WUNDERbar!
24/01/2023Anonymously
Ich spüre, dass eine neue sehr hoch schwingende Energie in mir verankert ist. Mega! Das waren echt klasse Tage! Und was mich außerdem wirklich voranbringt, sind die Umsetzungsaufgaben , sie bringen mich meinem Lieblingsleben mit meinem Lieblingsbusiness und mit meinen Lieblingskundinnen Schritt für Schritt näher. Jeannine begleitet aus ihrer Gabe heraus mit großem Herz und großem Engagement und auch mit Klarheit und als "Arschengel" - diese Mischung ist für mich genau richtig.
23/01/2023Anonymously
Unfassbar, was Jeannine in diese 22 Tage gepackt hat. Ein so großartiges Geschenk „Mission Possible“. Bereits in den ersten Tagen hat in mir ein so großes Erkennen stattgefunden und es ist so krass viel in Bewegung gekommen. Danke liebe Jeaninne für Deine Power, Deine Energie, Deine Leichtigkeit, Dein für mich daSEIN, Deine Mission.
23/01/2023Anonymously
Jeannine schafft es mühelos, ihren Golden Flow zu übertragen, ihre Energie ist ansteckend und wunderbar, Danke für alles🙏😍😘
22/01/2023Anonymously
Ich habe bereits an mehrere Workshops teilgenommen und sie waren jedes Mal mega inspirierend und voller Energie. Ich wurde so motiviert, meine eigenes Business aufzubauen! Yes. Yes. Yesss. Sehr empfehlenswert.

Es war ganz toll bei Jeannine Minikus!. Danke für alles!
22/01/2023Anonymously
Ich bin begeistert. Das Coaching ist einzigartig und effizient.
Es wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen.
20/01/2023Anonymously

Your message to Jeannine Minikus GOLDENFLOW Akademie

* All reviews and experiences about Jeannine Minikus GOLDENFLOW Akademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 20/01/2023  |  Last update: 19/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kommunikata Oliver Kogler
Voiceation Steyr