Tankbau - Tankschutz - Umwelttechnik

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Firma Jehle (Inhabergeführt), wurde am 01.03.1995 durch den staatlich geprüften Maschinenbautechniker Alexander Jehle in Wolfschlugen gegründet. Zu Beginn wurden Reparaturen, Neu- und Umbauten im allgemeinen Maschinenbau angeboten.

Seit 1997...
Zeppelinstr. 2-4
72649 Wolfschlugen

Alexander Jehle

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

In der Vorbereitung zur Umsetzung des Projektes 'Erneuerung Außenhülle im Erdtank' gab es Abstimmungsbedarf, der nach Rücksprache mit einem erfahrenen Techniker, der zur Aufnahme des Problems vor Ort war, zeitnah und zufriedenstellend geklärt werden konnte. Wir können die Firma Jehle auf jeden Fall empfehlen. Kompetente und fachgerechte Ausführung sowie hoch motivierte Mitarbeiter.
18/11/2019Roland Z.
sehr kompetente, freundliche und engagierte Monteure
Jehle Technik GmbH.
08/11/2019Anonymously
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Alles zur besten Zufriedenheit.
30/10/2019Timo E.
pünkliche und saubere Arbeit, sehr freudliche Techniker, der Zeitplan wurde optimahl eingehalden.
17/10/2019Anonymously
Die beauftragten Leistungen sind schnell und zuverlässig zu einem im Vergleich zu anderen Anbietern sehr angemessenen Preis erbracht worden. Modalitäten der Leistungserbringung und Abrechnung sind auf sehr entgegenkommende Weise behandelt worden. M.E. ein Unternehmen, dem man vertrauen kann.
10/10/2019Bernhard G.
Wir waren super zufrieden. So zuverlässig und engagiert das wünscht man sich von jeder Firma.
Terminabsprachen haben super geklappt und auch telefonisch konnte mir immer sehr schnell geholfen werden. Mitarbeiter sind alle top und sehr freundlich!
Wir werden mit der Firma auch unseren Wartungsvertrag machen.
08/10/2019Anonymously
Von der ersten Anfrage über das Angebot bis zur Umsetzung hat alles bestens funktioniert. Ich habe eine alten Öltank inkl Ölofen von Jehle ausbauen lassen. Die Absprache über die anfallenden Kosten war im Vorfeld klar und problemlos. Das Angebot war klar und auch im Vergleich zu Konkurrenzangeboten einfach besser - auch preislich fair und nachvollziehbar. Die Terminabstimmung war problemlos. Auch wenn bedingt durch die Sommerurlaubszeit die AnsprechparterInnen bei Rückfrage wechselten. Alle waren freundlich, gut informiert und jederzeit kompetent. Und die Arbeiten wurden letztlich wie abgesprochen und professionell durch geführt. Vielen Dank an alle und auch an die beiden Monteure vor Ort: Herr Kunzmann und Herr Seeger haben alles super erledigt und die Baustelle sauber hinterlassen. Alles TOP!
07/09/2019Andreas S.
Herr Uwe Schwarz hat den Austausch des Entlüftungsrohres von unserem unterirdischen Öltank hochprofessionell durchgeführt. Es hat mir Freude bereitet ihm bei der Arbeit zuzusehen. Vielen Dank.
06/09/2019Anonymously
Reibungsloser Ablauf sowohl von der Demontage bis zur Neumontage der Haase Tanks.
Absolut hervorragendes Produkt und super motivierte Mitarbeiter.
29/08/2019Udo S.
Vielen Dank ans Jehle Team.
In allen Punkten waren wir rund um zufrieden, weiter so.
22/08/2019Anonymously
Saubere Verarbeitung, Terminabsprache unkompliziert und zuverlässig. Sehr gute Sachkenntnis des Personals, Rechnung transparent. Besser gehts nicht - vielen Dank!
18/08/2019D.
Schnelles Angebot, schnelle Terminierung, gute und saubere Ausführung der Arbeiten. Insgesamt gute Abwicklung von den verschiedenen Abteilungen im der Firma. Danke !!!!!!! Werde die Firma Jehle jederzeit
weiterempfehlen.
09/06/2019Werner S.
es ist wirklich unglaublich, wie nett und kompetent auf schnelle Weise Auskunft über ein vorhandenes Problem gegeben wird. Wirklich der Hammer!!!
Ich würde immer wieder dieses Unternehmen blind an jeden empfehlen, der was mit den Themen zu tun hat, die Fa. Jehle abdeckt.

GROSSES Kompliment - hat Freude gemacht und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Danke ans JEHLE Team
28/05/2019Ehrhard Vogel K.
Sehr freundliche Monteure und rasche, saubere Entsorgung.
16/05/2019Anonymously
Die Mitarbeiter arbeiten sauber und ordentlich, verlassen die Baustelle sauber. Sind sehr freundlich und erklären was sie tun.
04/05/2019Karin B.
saubere, zuverlässige Arbeit; Entsorgung der alten Kunststofftanks und Installation des neuen Tanks im Keller unseres Einfamilienhauses war problemlos trotz sehr engem (frisch renoviertem!) Treppenhaus.
26/03/2019Ingrid K.
Nach einem professionellen sauberen Austausch meines Heizöltanks kam die dem Angebot entsprechende Rechnung - was will man mehr :-) von daher nur zu empfehlen!
12/03/2019Roland F.
Diese Firma und ihre Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und deshalb ein besonders Lob.
08/03/2019Walter D.
Schon die Angebotserstellung erfolgte promt,schnell und detailliert.
Das Team Herr Shala und Herr Seeger kam pünktlich und war sehr nett.
Sie haben sogar von sich aus,einen Schacht aufgemacht und Mehrarbeit auf sich genommen,damit sie nicht mit dem Schlauch durch das Haus mussten.
Dafür gibt es volle Punktzahl denn es ist nicht selbstverständlich.
Selbst unsere schwierige Hofeinfahrt könnte die beiden Herren nicht aus der Ruhe bringen.
Danke für die prompte und gute Arbeit.
08/02/2019T.
Alle kontaktierten Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Versprochene Abklärungen und Rückrufe erfolgten innerhalb kurzer Zeit. Arbeit (Tankinnenhülle) termingerecht ausgeführt und sehr gut erläutert. Rechnung war sogar günstiger als das Angebot. 100 % Weiterempfehlung !
08/02/2019Dieter P.
2 reviews on golocal

11/07/2016

12/09/2016

Your message to Jehle Technik GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2016  |  Last update: 19/11/2019   |  Report profile