Jenny Kühne Consulting

Ich mache Männer zu besseren Liebespartnern.

Jenny Kühne Consulting
Als Expertin im Bereich körperliche Liebe sowie Autorin des Buches „Frauen im Bett glücklich machen“, unterstütze ich Männer in meinen Coachings und Programmen dabei, mit ihrer Partnerin die Lust und den Spaß auf ein erfüllendes Liebesleben zu erwecken und ein souveräner Lebenspartner zu sein.

Postfach 20 01 38
42201 Wuppertal

Jenny Kühne

Images & Videos

Websites

Review from 04/03/2024

Der Kurs „Sprache der Führung“ hat innerhalb kürzester Zeit unser Liebesleben mega bereichert und war für mich ein Volltreffer.
Jenny hat die großartige Fähigkeit diese Art von Themen verständlich, niveauvoll und vor allem von Herzen zu vermitteln. Ich kann diesen Kurs vollstes weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
04/03/2024Anonymously
Jenny geht individuell auf jeden Teilnehmer ein, lässt jedem Raum für seine Ansichten. Durch die Gruppengespräche werden die Erfahrungen der Teilnehmer geteilt und somit auch der Horizont erweitert. Nicht nur für die derzeitige Situation, auch für künftige Entwicklung.
23/02/2024Anonymously
Jenny hat mir durch eine schwere Zeit geholfen. Sie war immer mit Rat und Tat da, auch wenn es kurzfristig war und ich Sie dringend gebraucht habe. Durch das Programm habe ich neue Ideen und Impulse erhalten, die mir als Mann sehr geholfen haben. Mit ihrer liebevollen und emphatischen Art habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke Jenny !!!
22/02/2024Anonymously
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und Bewunderung für Jenny Kühnes Arbeit und ihr Kurs+Coaching-Paket ausdrücken. Nach nur drei Wochen kann ich sagen, dass sich die Entscheidung, diesen Weg mit ihr zu gehen, bereits in vielerlei Hinsicht ausgezahlt hat.

Vor dem Kurs fühlte ich mich oft überfordert und gestresst, und obwohl ich bestimmte Techniken anwandte, geschah dies eher widerwillig und ohne echte Überzeugung. Jenny hat jedoch eine signifikante Veränderung in meinem Ansatz bewirkt. Ihre Einsichten und Anleitungen haben mir geholfen, eine tiefgreifende Mindset-Änderung zu vollziehen. Ich habe gelernt, mich selbst und meine Beziehung zu anderen aus einer frischen, optimistischen Perspektive zu betrachten.

Die Qualität meiner Beziehung und Interaktionen hat sich dramatisch verbessert. Besonders bemerkenswert ist die positive Veränderung in der Stimmungslage und der Art und Weise, wie wir miteinander umgehen. Wir sind jetzt in der Lage, selbst komplexe Herausforderungen wie familiäre Verpflichtungen und berufliche Stresssituationen mit Gelassenheit und Verständnis zu bewältigen.

Ein besonderes Highlight war, wie ich kürzlich eine Verspätung meiner Partnerin mit einer bisher unerreichten Ruhe und Gelassenheit hingenommen habe. Diese Reaktion spiegelt die tiefgreifenden Veränderungen wider, die sich in mir vollzogen haben, und zeigt, wie sehr Jennys Kurs mein Leben zum Besseren verändert hat.

Abschließend möchte ich sagen, dass die Verbesserungen, die ich erlebt habe, weit über meine Erwartungen hinausgehen. Die Kommunikation und Intimität in meiner Beziehung hat sich auf eine Weise vertieft, die ich mir nie hätte vorstellen können. Ich bin Jenny unglaublich dankbar für ihre Unterstützung und freue mich darauf, weiterhin von ihren wertvollen Einsichten zu profitieren.

Für jeden, der auf der Suche nach echter, positiver Veränderung in seinem Leben ist, kann ich Jenny Kühnes Kurs und ihr Coaching uneingeschränkt empfehlen. Sie ist nicht nur eine hervorragende Mentorin, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit, die über die Maße engagiert ist und echte Ergebnisse liefert.
27/11/2023Anonymously
Es gibt gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ihn verdrängen, heißt leiden. Ihn spüren, heißt lieben. Ihn verstehen, heißt verführen.

Diesen Satz habe ich vor mehr als 10 Jahren das erste Mal gelesen und die tiefe Wahrheit gespürt, die darin steckt.
Geholfen hat es mir aber leider nicht.

Ich verfolge Jennys YouTube Videos erst seit wenigen Wochen und habe letzte Woche den O-Mastery und Sprache der Führung Kurs gekauft.

Am Freitag Morgen habe ich Phase 1 umgesetzt und der Kommentar meiner Frau am Abend danach war „Das habe ich noch nie so gespürt, ich musste die ersten zwei Stunden beim Arbeiten immer an unser Zusammensein denken“

Am Sonntag darauf (ich bin etwas schneller vorgegangen als empfohlen -sorry) hatten wir das erste Mal Sex mit Vibrator ( Sie hat zuerst gelacht, weil es ein kleiner war) , Sie hat ihn auf meine Anweisung selbst gehalten, und später mit Verkehr und Toy unser Bett komplett unter Wasser gesetzt.
Es war definitiv der intensivste Sex den wir bisher hatten.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!………………………cool!
26/07/2023Anonymously
Jenny gibt einem das an die Hand, wo andere nur um den heißen Brei reden. Oft wird von innerer Arbeit geredet, aber das war's dann. Jenny gibt einem genau die Dinge an die Hand, die nach der inneren Arbeit gebraucht werden. Sehr professionell und ihr ist die Freude an ihrer Arbeit anzumerken. Sie strahlt es aus und steht zu ihrer Arbeit. Gibt zu viele Coaches, die innerlich selbst an dem zweifeln, was sie tun und eher Freunde am Geld haben als dem Kunden wirklich zu helfen.
03/02/2023Anonymously
Jenny ist nicht nur ein Profi beim Thema Sex und Partnerschaft sondern auch auf geistiger Ebene ein Engel der mir und meiner Seele aus verzwickten Situationen helfen konnte und das sofort! Weil sie ein riesiges fettes blutiges Herz hat und eben die Naturgesetze die zwischen Mann und Frau bestehen kennt. Viele Therapeuten gehen viel zu wenig auf diese Gesetzmäßigkeiten ein arbeiten eher dagegen und schwimmen im Feminismus und Gender Wahn mit. Jenny geht an die Wurzeln und zurück zu den Wurzeln und das stärkt die Menschen
Jenny hat nicht nur mein Sexleben geboostert sie hat mir gezeigt gelassener und großzügiger zu sein ( bin noch beim üben…)
Jennys Coaching ist ein großes Geschenk- danke liebe Jenny
21/12/2022Anonymously
Ich kann die Programme von Jenny nur allen Männern, deren Liebesleben im wahrsten Sinne des Wortes "eingeschlafen" ist, herzlichst empfehlen. Ich habe bereits in der zweiten Woche einen bahnbrechenden Durchbruch bei meiner Frau erlebt. Zuvor gab es kaum mehr Sex, sie hatte absolut Null Verlangen und betrachtete Sex mit mir nur noch als lästige Pflichtübung. Nachdem ich verstanden hatte wie Frauen ticken und dass es am Mann liegt etwas zu ändern, ging ich sofort in die Tat über. Und siehe da, als ich mein Mindset umgestellt hatte und meine Frau - so wie es Jenny lehrt - als Geliebte wahrnahm und sie auch so behandelte, war sie plötzlich wie ausgewechselt. Sofort nach unserem ersten Gespräch war sie ganz heiß auf mich, sie zog sich aus, kam auf meine Bettseite, schmiegte sich an mich und wir küssten uns minutenlang. Es war so heiß, innig, liebevoll und richtig scharf. Ich mache nun das Programm weiter, mein nächstes Ziel ist, ihr innige Orgasmen zu schenken. Vielen Dank, Jenny!
06/12/2022Anonymously
Exorbitant. Das Ergebnis nach kurzer Zeit kam einem Wunder gleich. So als hätte ich auf einmal den richtigen Schlüssel für unsere Beziehungsprobleme in der Hand. Ich frage mich immer wieder, woher hat die Jenny Kühne das Wissen, und die Sicherheit mit der sie dieses auch Postuliert? Das ist ja so nicht offensichtlich als Denk und Sprech in unserer verkopften Zeit. Mein Bewusstsein war anscheinend reif, dass es so eingeschlagen hat, und ich auch genug Mut hatte, die Empfehlungen, die ja nicht so ohne sind, auch anzuwenden.
Unsere Liebe zueinander, die Erotik und der Sex sind jetzt wie verwandelt.
Textnachricht von meiner Freundin nach 2 Wochen: ???????? Bin verwirrt! Habe so viele Jahre darauf gewartet dass du mir Worte der Liebe sagst! Schlaf gut. (sie weiß nichts von dem Coaching)
Danke Jenny, Tausend DANK. Thanks vor ever!
20/10/2022Anonymously
Meine Frau und ich hatten ungefähr alle 3 Monate Sex, oft sogar weniger. Jenny hat mir gezeigt, was ich ändern kann. Das Ergebnis: Ich habe nun jede Woche Sex und er ist besser als als jemals zuvor.
14/09/2022Anonymously

Your message to Jenny Kühne Consulting

* All reviews and experiences about Jenny Kühne Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2022  |  Last update: 11/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Carsten Vonnoh
Kerke Usslepp Coaching