Mentor, Coach und Heiler

Jens Rachold
„Kennst du das? Du fühlst dich ab und an überfordert, bist besorgt, ob die Zukunft dasselbe für dich bereithalten könnte, wie die Vergangenheit? Du erkennst dich selbst wieder, wenn ich von Dopamin-und-Konsumsucht spreche?
Durch meine eigenen...

Rachold Coaching
Lappenbergsallee 12 c
20257 Hamburg

Review from 15/08/2022

Danke an Jens für sein Coaching.
Ich mag seine ruhige aufmerksame Art - ein guter Zuhörer.
Er versteht direkt wovon man spricht.
Jens ist genial in seinem Metier - Unterstützung und Hilfe für alle Belange.
Ich finde es toll, mich von ihm coachen zu lassen.
Er ist topzuverlässig und pünktlich - er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben
15/08/2022Anonymously
Jens ist ein sehr guter Mensch mit viel Mitgefühl. Er hat immer ein offenes Ohr und sehr gute Lösungen für einen. Er weiss wovon er spricht. Selbst für einen wie für mich, der nicht unbedingt aus der Norm kommt. Dank den Gesprächen mit Ihm hat sich mein Leben um 180 Grad ins Positive gewendet. Er hat mir eine ganz andere Sichtweise zu Dingen im Leben gezeigt mit denen ich viel entspannter und erfolgreicher durch das Leben gehe. Ich kann Jens garnicht genug danken dafür. Es ist eine sehr gute Freundschaft zwischen uns enstanden. Ich bin sehr dankbar und stolz darauf soeinen tollen Menschen wie Jens als Freund haben zu dürfen. DANKE JENS! Lg
15/07/2022Anonymously
Ich habe das Glück, Jens schon ein paar Jahre zu kennen. Er ist ein toller Typ und mit seiner Arbeit hat er bei mir unheimlich viel gelöst und ausgelöst. Er hat auch das perfekte Gespür gezeigt und ist zum idealen Zeitpunkt auf mich zugekommen. Herzlichen Dank dafür, Jens. Schön, dass es dich gibt.
03/03/2021Anonymously
Unglaublich was sich in 2 Gesprächen schon getan hat, auch bei meinem SOS Ruf habe ich ganz schnell Hilfe bekommen.
Ich fühlte mich bei ihr wunderbar aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter!
05/02/2021Anonymously
Jens ist einfach nur der Hammer. Klar, anfangs etwas Skepsis da, aber irgendwie hat der Impuls gesagt, einfach Ja zu sagen. Und was soll ich sagen? Definitiv die richtige Entscheidung! Ich würde sagen, die Zeit mit ihm hat mein Leben nachhaltig verändert. Wirklich großartig.
04/02/2021Anonymously
Ich durfte Jens durch LinkedIn kennenlernen und war von Anfang an mit ihm auf einer Wellenslänge.
Meine Themen hat er sachlich betrachtet und mit seinen Techniken bearbeitet und aufgelöst. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut bei ihm aufgehoben und betreut.
Wenn Jens in einem Thema nicht 100% kompetent ist, dann gibt er dieses an Menschen ab, mit denen er zusammenarbeitet, die über die entsprechenden Fähigkeiten verfügen. Das ehrt ihn und macht ihn authentisch und glaubwürdig.
Ich empfehle Jens Rachold sehr gern weiter und habe dies auch schon mehrfach getan und höre auch da von den positiven Ergebnissen, die er erzielt.
02/02/2021Anonymously
Jens ist für mich ein sehr sympathischer Mensch mit einem großen Wissensschatz an dem er mich teilhaben lässt. Er schafft es in kürzester Zeit Licht ins dunkle zu bringen!
Sehr empfehlenswert!!!
DANKE
LG. Sandra
31/01/2021Anonymously
Ein sehr kompetenter Mensch, der aus Praxis und Erfahrung weiß, wovon er redet. Auf jeden Fall zu empfehlen!
31/01/2021Anonymously
Jens ist schnell erreichbar, besonders wichtig bei persönl. Notfällen. Ich erlebe ihn als äußerst kompetent, authentisch, emphatisch. Seine lockere sympathische Art im Gespräch lässt vieles leichter erscheinen u er bringt mich, trotz ernster Themen, zum Lachen. Ich freue mich, Jens als Heiler, als Lebensberater u Lebensbegleiter gefunden zu haben.
30/01/2021Anonymously
Hr. Rachhold ist ein sehr empathischer Mensch, kann sich sehr gut in den Menschen rein fühlen. Für mich war es eine sehr große Erfahrung, sowie auch eine sehr gute Beratung in der ich mich sehr wohl und zufrieden wieder fand, ich würde jederzeit wieder die Beratung von Hr. Rachhold in Anspruch nehmen. Meine Findung in meinem Bereich ist nun durch Hr. Rachhold um ein vieles besser und hervorragend aufgestellt. Kann mich nur sehr bedanken. Weiter so Hr. Rachhold in ihren Beratungen.
29/01/2021Anonymously

Your message to Jens Rachold

* All reviews and experiences about Jens Rachold are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/03/2019  |  Last update: 07/02/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Ines Mikisek
BS Hypnose & Coaching