rehm & rehm OHG - Bezirksdirektion der Gothaer Versicherungsbank VVaG

Jens Rehm
Jens Rehm Versicherungsagentur der Gothaer Versicherungen in Geislingen an der Steige bietet günstige Versicherungen mit Beratung. § 34 d Abs. 4. der Gewerbeordnung

Stuttgarter Str. 77
73312 Geislingen an der Steige

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Appreciation

Availability

Sehr Vorbildliche Agentur.
Mein Kontakt mit Herrn Wahl war/ist sehr angenehm.
Er geht auf sämtliche Wünsche ein und Antwortet zeitnah auf alle Fragen und Anregungen. Weiter so
16/11/2020Joshua Darcis
Sehr freundliche und lockere Gespräche dennoch Zielgerichtet und auch sachgemäß sehr zufrieden kann man nur Empfehlen.
20/10/2020Dominik
Ich bin sehr positiv überrascht von der umgehenden, schlichten, zielgerichteten und entgegenkommenden Beratung sowie dem guten
Preis- Leistungsverhältnis.

Meine Erfahrung werde ich gerne weitergeben.
22/09/2020Wiebke
Wir sind schon lange gute Kunden und möchten uns hiermit auch mal bei unserem Kundenberater Herrn Wahl bedanken für die immer gute fachmännische und kompetente Beratung. Wir sind voll zufrieden und können Herrn Wahl nur weiterempfehlen. Viele Grüße aus Heilbronn!
03/09/2020Anonymously
Da wir eine gute und ehrliche Beratung haben und wir auf gravierende Probleme der bisherigen Versicherung aufmerksam gemacht wurden.
Bekamen auch immer außerhalb der normalen Geschäftszeiten einen Termin, da es bei uns beruflich nicht oft zu den Zeiten gepasst hat.
Kann die Agentur und Herr Wahl bestens weiterempfehlen.
13/08/2020Hans Roth
Der Berater war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gespräche waren offen, fair und ich wurde nicht unter Druck gesetzt. Es wurden immer schnell Termine vergeben und es war alles schnellst möglich auf dem laufenden.
Ich bin sehr zufrieden.
22/07/2020Ingo Kirner
Angebot, Beratung und Service waren perfekt. Der Berater hat sich immer schnell um alles gekümmert und war sehr zuvorkommend.
15/05/2020Anonymously
Versicherungswechsel und Schadensfall, beides innerhalb eines Monates- beides wurde kompetent, zeitnah und freundlichst gelöst. Herr Wahl, sowie Frau Volk haben unkompliziert und kundenfreundlichst alle meine Anliegen bearbeitet. Die schnelle Bearbeitung und der ausführliche Kontakt bei Rückfragen ist hervorzuheben!
Langjähriger Kunde - Marion Nagel
30/04/2020Marion Nagel
Die Beratung war sehr freundlich. Alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Abwicklung war schnell und einfach.
20/04/2020Anonymously
Schnelle und kompetente Beratung
08/04/2020Anonymously
Herr Markus Wahl, Berater bei Jens Rehm, hat mit mir in einem sehr offenen und professionellen Gespräch die Problematik analysiert und eine weitgreifende und dennoch sparsame Lösung gefunden. Besoders gefallen hat mir die Kreativität, die in Verbindung mit der Fachkompetenz zum Ziel geführt hat.
03/04/2020Bernhard Lehle
Herr Wahl ist äußerst Kompetenz und zuverlässig. Zudem überzeugt er durch ein hohes Fachwissen. Er ist sich auch für unangenehme Aufgaben nicht zu schade und erledigt alles sehr zeitnah. Man fühlt sich bei Ihm rund um gut aufgehoben.
06/03/2020Daniel Hartinger
Die Beratungsgespräche waren bis jetzt immer sehr professionell und hilfreich. Mit den Leistungen sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26/02/2020Anonymously
Herr Wahl, der für uns zuständig ist, nimmt sich IMMER viel Zeit für uns und gibt sich die größte Mühe unsere Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit zu klären. Trotz der Entfernung nach Geislingen, wir leben mittlerweile in Bamberg, fühlen wir uns bei Herrn Wahl und der gesamten Agentur Rehm mehr als wohl und sehr gut aufgehoben und betreut.

Macht weiter so!
30/01/2020Steffen Kottmann
Mein Berater ist der Herr Markus Wahl.Er ist Top. Nur zum empfehlen. Sehr zuverlässig, gute Beratung keine Wartezeit, schnelle Antworten von meinen Mails. Er hat Ahnung von seiner Arbeit. Bin sehr zufrieden.Ist schön solche zuverlässige Leute zum haben. Top Arbeit, weiter so👍
23/01/2020Matea Matos
Hatte bis jetzt nur positive Erfahrungen, es wurden stets meine Bedürfnisse zügig umgesetzt. Anfragen an Herrn Wahl wurden schnell und kompetent beantwortet. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu beanstanden.
23/01/2020Anonymously
Er sucht stets das für uns ausreichend und trotzdem sehr gut abgesichertes Angebot
Wir schätzen seine Kompetenz und seine sofortige Erreichbarkeit wenn wir ein Anliegen haben

Ich war lange Jahre bei der Allianz versichert die uns nie so nach Preis - Leistung beraten haben

Aus unser Familie hat auch mein Sohn nur gute Erfahrungen mit dem Büro-Rehm
wo wir sehr gut von dem Herr Wahl betreut werden

Familie Roland Brosig
17/01/2020Roland Brosig
Persönliches Gespräch, kompetente Beratung, ständige Hilfe nach einer zufriedenstellenden Lösung.
20/11/2019Anonymously
Wir sind mit der Versicherungsagentur hochzufrieden, v.a. mit unserem Kundenberater Herr Markus Wahl.
Er setzt sich für unsere Anfragen zu 100% ein und erzielt jedes Mal ein super Ergebnis.
09/11/2019Heiko Wagner
Mein Kundenberater Hr. Markus Wahl macht einen ausgezeichneten Job. Keine aufgezwungenen Verkaufsgespräche, sondern wirklich bedarfsgerechte Produktberatung. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man mir nur etwas andrehen möchte, sondern er hat sich die Zeit genommen und meine bereits bestehenden Vorverträge angeschaut, analysiert und mit den Produkten der Gothaer gegenübergestellt/verglichen und mir vorab (vor dem Folgetermin) zur Verfügung gestellt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist echt gut, allerdings ist mir persönlich die Beratungsqualität und das Vertrauensverhältnis zum Kundenberater viel wichtiger und das ist bei Hr. Wahl zu 100% gegeben! Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Wahl nur weiterempfehlen!!
04/11/2019Vanessa G.

13/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Jens Rehm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/08/2017  |  Last update: 16/11/2020   |  Report profile